Bilder werden doppelt angezeigt (JPG + RAW/NEF) -> "Verknüpfte Duplikate" funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Bilder werden doppelt angezeigt (JPG + RAW/NEF) -> "Verknüpfte Duplikate" funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der "Fotos"-App. Ich fotografiere in RAW und je nach Kamera und RAW-Format werden die Bilder doppelt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ferdinand-W.A.M, 6. Oktober 2018.

1. Bilder werden doppelt angezeigt (JPG + RAW/NEF) -> "Verknüpfte Duplikate" funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der "Fotos"-App. Ich fotografiere in RAW und je nach Kamera und RAW-Format werden die Bilder doppelt angezeigt.

Fall 1: Bilder, die ich mit einer Nikon aufgenommen habe (RAW-Format ist NEF) werden zusätzlich zu den normalen JPG-Dateien angezeigt. Sprich: Jedes Bild ist doppelt. Die Funktion "Verknüpfte Duplikate", die genau das verhindern soll, ist aktiviert aber greift offensichtlich nicht.

Fall 2: Bilder, die ich mit einer Panasonic aufgenommen habe (RAW-Format ist DNG) werden wie gewünscht zu einem Bild zusammengefasst, sprich: Die RAW-Fotos werden in der "Fotos"-App ausgeblendet und als Duplikat des JPG erkannt.

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das schon immer so war oder das ein Bug in einer neueren Version der App ist. Ich finde zumindest keine Möglichkeit, das irgendwie zu ändern.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder werden doppelt angezeigt (JPG + RAW/NEF) -> "Verknüpfte Duplikate" funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Bilder werden doppelt angezeigt (JPG + RAW/NEF) -> "Verknüpfte Duplikate" funktioniert nicht - Similar Threads - Bilder angezeigt JPG

Forum Datum

"Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden"....

"Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden"....: Hallo zusammen, bin irgendwie zu dumm auf die Beiträge zu antworten, deshalb hier die Lösung für das Problem: Einfach Outlook "Als Administrator" ausführen und alle Bilder werden wieder...
Microsoft Office 23. April 2019

Keine verknüpften Bilder

Keine verknüpften Bilder: Sehr geehrte Damen und Herren Ich verwende Office 365 Pro mit Outlook (1903 Build 11425.20202 Klick-und-Los). Seit ein paar Tagen werden mir verknüpfte Bilder nicht mehr angzeigt. Auf einem...
Microsoft Office 5. April 2019

doppelte bilder

doppelte bilder: doppelte bilder löschen
Windows Live Essentials 24. Juni 2018

Verknüpfte Bilder werden nur teilweise angezeigt

Verknüpfte Bilder werden nur teilweise angezeigt: Hallo zusammen, ich habe einen kuriosen Fall und bräuchte hierzu Hilfe. Es ist der Fall, dass im Outlook 2010 (WIN7) nicht alle eigebundenen Bilder angezeigt werden. Ich habe Beispielsweise in...
Microsoft Office 13. Juni 2018

verknüpfte Bilder, die anschließend gedreht wurden, können nicht angezeigt werden. Warum?

verknüpfte Bilder, die anschließend gedreht wurden, können nicht angezeigt werden. Warum?: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einem großen Word-Dokument (Endzustand sicherlich ca. 500 Seiten mit ca. 300 verknüpften Bildern). Meine Office-Version lautet Microsoft Office...
Microsoft Office 23. Mai 2018

verknüpfte Bilder bei E-Mail outlook werden nicht angezeigt

verknüpfte Bilder bei E-Mail outlook werden nicht angezeigt: Hallo, bei mir werden bei erhaltenen E-Mails keine verknüpften Bilder mehr angezeigt. Ich habe auch schon über den Exploer Internetoptionen "Erweiterte" Einstellungen den Button "Erweiterte...
Outlook.com 3. Dezember 2017

verknüpfte Bilder in Word

verknüpfte Bilder in Word: Ich habe in einem Word-file (2016) mit "Einfügen - Bilder - (Adresse des Bildes) - mit Datei verknüpfen" zahlreiche Bilder eingefügt. Nach einem (automatischen) Update werden die Bilder nicht mehr...
Microsoft Office 25. September 2017
Bilder werden doppelt angezeigt (JPG + RAW/NEF) -> "Verknüpfte Duplikate" funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.