Bilder werden nicht mehr angezeigt nach letztem Office 365 Mac Update

Diskutiere und helfe bei Bilder werden nicht mehr angezeigt nach letztem Office 365 Mac Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das Update für Microsoft 365 Office auf meinem MacBookAir installiert. Seitdem werden manche Bilder in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinke Holzkamp, 15. Dezember 2018.

  1. Bilder werden nicht mehr angezeigt nach letztem Office 365 Mac Update


    Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das Update für Microsoft 365 Office auf meinem MacBookAir installiert. Seitdem werden manche Bilder in Präsentationen nicht mehr angezeigt. Leider betrifft das nicht nur PowerPoint, auch in Word werden diese Bilder nicht angezeigt. Hier ein Beispiel:

    Die Folie sollte eigentlich so aussehen (mit Keynote lassen sich die Bilder sich ganz normal anzeigen):


    [​IMG]

    Jetzt fehlen die beiden linken Bilder:

    [​IMG]



    Man kann sie anklicken, dann sieht man nur einen leeren Rahmen.

    Bitte dringend um Hilfe!!!


    Vielen Dank!
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Powerpoint Anzeigefehler

    Hallo Lolo,
    <br />Besteht das Problem nur mit einem bestimmtem Bild oder Dateityp?
    <br />Bitte mach sicher, dass die Internetverbindung funktioniert.
    <br />Dann gehe zu Hilfe Manü in PowerPoint und prüf für Updates.
    <br />Lasse die AutoUpdate die letzten Updates installieren.
    <br />Starte dein MAC neu und teste, ob die Bilder korrekt angezeigt werden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. DetlefW. Win User

    Outlook 2016 Bild-Vorschau in Mails funktioniert nicht immer

    Ich habe das Problem mit Office 2016 Professional Plus auch. Seit kurzem kann Outlook diese Bilder, die die Überwachungskamera sendet, nicht mehr anzeigen.

    Die letzten Updates von Microsoft haben hier noch keine Lösung gebracht.

    Stand: 06.10.2016
  4. pskizi Win User

    Mac Outlook, Skype for Business Link einfügen

    Ich habe leider das Selbe Problem.

    Mac OS Sierra

    letztes Outlook Update

    letztes Skype for Business Update

    Exchange ist on-Premise kein Federation zu Office 365

    Skype for Business Online

    Gleiche E-Mail Adresse

    Gibts Unterstützung hierfür?

    Beste Grüsse

  5. Galin Karlovv Win User

    3D-Objekte in Powerpoint (für Mac)

    Hallo Stefanie,
    <br />Bitte mache sicher, dass deine Internetverbindung.
    <br />Mache sicher, dass die letzten Updates von deinem MAC Betriebssystem. Gehe zu deinem App Store und prüf für verfügbare Updates.
    <br />Dann prüf, ob die letzten Office Updates.
    <br />1. Öffne Office App,
    <br />2. Gehe zu Hilfe.
    <br />3. Mach sicher, dass die Autoupdates aktiviert sind.
    <br />4. Starte deinem MAC neu.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. BrunoDA Win User

    Office 365 Home mit einem Exchange Email-Konto

    Hallo Agnethe,

    natürlich konnte mir der Mac Support nicht helfen, da es sich um ein Microsoft-Problem handele. Mittlerweile ist die Situation folgende: 4 Rechner mit Office 365 für Mac haben das gleiche Problem. Ein fünfter Mac mit Office 2011 für Mac hat das Problem nicht.
    Alle 5 Rechner nutzen Exchange-Konten bei 1und1. Da die 4 Office 365 Rechner seit Ewigkeiten Outlook 365 nutzen und das Problem erst seit ca. 3 Wochen haben, muss es ja wohl mit einem der letzten Office Updates gekommen sein.

    Allerdings nutzt mit diese Einschätzung auch nichts.

    Viele Grüße

    Bruno
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder werden nicht mehr angezeigt nach letztem Office 365 Mac Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder werden nicht mehr angezeigt nach letztem Office 365 Mac Update - Similar Threads - Bilder angezeigt letztem

Forum Datum

Das Bild kann nicht angezeigt werden - Microsoft Word for Mac Office 365

Das Bild kann nicht angezeigt werden - Microsoft Word for Mac Office 365: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen:Ich bin dabei meine Doktorarbeit zu schreiben und habe den Dokumentenlink geteilt, um eine Freundin Korrektur lesen zu lassen. Seitdem wird...
Microsoft Office 16. Oktober 2022

Bilder werden nach "Verschieben" nicht mehr angezeigt

Bilder werden nach "Verschieben" nicht mehr angezeigt: Nach dem Verschieben mehrerer Seiten von einem Notizbuch in ein anderes Notizbuch werden die enthaltenen Bilder nicht mehr angezeigt damit meine ich alle Bilder welche in den verschobenen Seiten...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Letztes update von Office 365

Letztes update von Office 365: Letztes update von Office 365 auf iMac OS 10.13.6. High Sierra - jetzt wird aber mindestens OS 10.14 verlangt...was tun? Mein OS ist das höchstmögliche auf meinem iMac Mid 2010? Hat wer eine Idee?...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Office 365 startet nach Update nicht mehr auf dem Mac

Office 365 startet nach Update nicht mehr auf dem Mac: Nach einem Update von Microsoft Office 365 funktionieren weder Word noch Excel noch sonst ein Office-Programm. Das Programm startet, überprüft und dann passiert nichts. In der Aktivitätsanzeige...
Microsoft Office 10. November 2020

OFFICE 365 - POWERPOINT - BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT

OFFICE 365 - POWERPOINT - BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit passiert es sehr haeufig, dass Bilder in PowerPoint nicht mehr angezeigt werden, sondern folgender Hinweis auftaucht Platzhalter fuer das Bild ist umrahmt....
Microsoft Office 21. Juli 2020

Office 365 - Outlook - Nachrichten werden seit dem letzten Update nur als Text angezeigt...

Office 365 - Outlook - Nachrichten werden seit dem letzten Update nur als Text angezeigt...: Ich habe das Problem das seit dem letzten Office 365 Update (war jetzt am Wochenende um dem 29.6.19 rum) meine ganzen Mails in Outlook nur noch als TEXT angezeigt werden Sämtliche Bilder und...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Bilder werden in Worddokumenten nicht mehr angezeigt

Bilder werden in Worddokumenten nicht mehr angezeigt: Leider werden die Bilder in Worddokumenten nicht mehr angezeigt. Es wird lediglich ein schwarzer Rahmen angezeigt. Ich habe das Häkchen für die Platzierung der Bilder bereits deaktiviert. Bilder...
Microsoft Office 20. April 2017
Bilder werden nicht mehr angezeigt nach letztem Office 365 Mac Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.