Bilder - Zeichnen - Speichern: Die Tinte trocknet gerade / Die Datei kann nicht geöffnet werden
Diskutiere und helfe bei Bilder - Zeichnen - Speichern: Die Tinte trocknet gerade / Die Datei kann nicht geöffnet werden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wenn ich aus dem Ordner Bilder eine Bilddatei mit Doppelklick öffne, wird mir oben rechts das Werkzeug "Zeichnen" angeboten. Klicke... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von staberhuk, 6. Februar 2017.
Thema:
Bilder - Zeichnen - Speichern: Die Tinte trocknet gerade / Die Datei kann nicht geöffnet werden - Surface
Die Seite wird geladen...
Bilder - Zeichnen - Speichern: Die Tinte trocknet gerade / Die Datei kann nicht geöffnet werden - Similar Threads - Bilder Zeichnen Speichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man bei One Note für Windows 10 gerade Linien zeichnen?Wie kann man bei One Note für Windows 10 gerade Linien zeichnen?: Hallo,Ich habe folgendes Problem das, wenn ich eine Linie zeichnen möchte diese nicht zu einer Geraden Linie korrigiert wird.Gibt es irgend eine Einstellung wie man diese Korrektur aktivieren kann?
|
Microsoft Office | 22. August 2024 |
Bilder können nicht geöffnet werdenBilder können nicht geöffnet werden: Hallo!Ich kann meine Bilder nicht mehr öffnen.Habe dauernd eine Fehlermeldung siehe Screenshot...Habe auch schon die gespeicherten Bilder von einer externen Festplatte hochgeladen, mit dem...
|
Apps | 6. Juni 2024 |
Bilder können nicht geöffnet werdenBilder können nicht geöffnet werden: Hallo!Ich kann meine Bilder nicht mehr öffnen.Habe dauernd eine Fehlermeldung siehe Screenshot...Habe auch schon die gespeicherten Bilder von einer externen Festplatte hochgeladen, mit dem...
|
Games und Spiele | 6. Juni 2024 |
geöffnete Office Datei auf Android bearbeiten und Speicher - nicht Speichern untergeöffnete Office Datei auf Android bearbeiten und Speicher - nicht Speichern unter: Hallo Problem:Ich arbeite mit einem Samsung Tablet und habe ein Abo mit Office 365 und das App auch isntalliert. Das App hat soweit alle berechtigungen. Nun öffne ich über "Eigene Dateien" von de...
|
Microsoft Office | 11. April 2023 |
Gerade Linie mit S-Pen zeichnenGerade Linie mit S-Pen zeichnen: Guten Tag,
gibt es einen Trick um in OneNote eine gerade Linie mit dem S-Pen zu zeichen?
Ich muss einige Diagramme für die Abendschule zeichnen und per Freihand wird das nichts.
Danke für...
|
Microsoft Office | 21. September 2020 |
Wie kann mal in OneNote eine gerade Linie zeichnenWie kann mal in OneNote eine gerade Linie zeichnen: Ich weiß nicht wie man in OneNote gerade linien zeichnen kann. Kann mir wer da helfen?
|
Microsoft Office | 2. Juli 2020 |
Gerade Linien zeichnen in One Note AndroidGerade Linien zeichnen in One Note Android: Hallo erstmal,
Und zwar würde ich gernen wissen, wie man Gerade Linien auf One Note Android zeichnen kann.
Danke im vorraus.
|
Microsoft Office | 27. Mai 2019 |