Bilder - Zeichnen - Speichern: Die Tinte trocknet gerade / Die Datei kann nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Bilder - Zeichnen - Speichern: Die Tinte trocknet gerade / Die Datei kann nicht geöffnet werden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wenn ich aus dem Ordner Bilder eine Bilddatei mit Doppelklick öffne, wird mir oben rechts das Werkzeug "Zeichnen" angeboten. Klicke... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von staberhuk, 6. Februar 2017.

  1. staberhuk
    staberhuk Gast

    Bilder - Zeichnen - Speichern: Die Tinte trocknet gerade / Die Datei kann nicht geöffnet werden


    Hallo Community,

    wenn ich aus dem Ordner Bilder eine Bilddatei mit Doppelklick öffne, wird mir oben rechts das Werkzeug "Zeichnen" angeboten. Klicke ich hierauf, wird mir eine Menüleiste geöffnet. Mit deren Stiftwerkzeug kann ich dann Linien auf dem Bild ziehen. Nachdem ich mit dem Stift Linien gesetzt habe erscheint ein Symbol "Speichern unter". Wenn ich das anklicke erscheint: "Die Tinte trocknet gerade ..." und dann: "Die Datei kann nicht geöffnet werden". Weiter geht's nicht.

    Ist das nur bei mir so?

    Wo ist das Problem?

    Gruß

    staberhuk
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder - Zeichnen - Speichern: Die Tinte trocknet gerade / Die Datei kann nicht geöffnet werden - Surface

Die Seite wird geladen...

Bilder - Zeichnen - Speichern: Die Tinte trocknet gerade / Die Datei kann nicht geöffnet werden - Similar Threads - Bilder Zeichnen Speichern

Forum Datum

geöffnete Office Datei auf Android bearbeiten und Speicher - nicht Speichern unter

geöffnete Office Datei auf Android bearbeiten und Speicher - nicht Speichern unter: Hallo Problem:Ich arbeite mit einem Samsung Tablet und habe ein Abo mit Office 365 und das App auch isntalliert. Das App hat soweit alle berechtigungen. Nun öffne ich über "Eigene Dateien" von de...
Microsoft Office 11. April 2023

Bild speichern unter

Bild speichern unter: Hallo,irgendetwas hindert Windows mit Paint erstellte Bilder abzuspeichern. Egal welcher Art und Quelle die Bilder-Dateiendung. Ganz gleich welche App, Snipping oder 3D Projekt. Den Bild Pfad kann...
Games und Spiele 12. Juni 2022

Gerade Linie mit S-Pen zeichnen

Gerade Linie mit S-Pen zeichnen: Guten Tag, gibt es einen Trick um in OneNote eine gerade Linie mit dem S-Pen zu zeichen? Ich muss einige Diagramme für die Abendschule zeichnen und per Freihand wird das nichts. Danke für...
Microsoft Office 21. September 2020

Wie kann mal in OneNote eine gerade Linie zeichnen

Wie kann mal in OneNote eine gerade Linie zeichnen: Ich weiß nicht wie man in OneNote gerade linien zeichnen kann. Kann mir wer da helfen?
Microsoft Office 2. Juli 2020

Gerade Linien zeichnen in One Note Android

Gerade Linien zeichnen in One Note Android: Hallo erstmal, Und zwar würde ich gernen wissen, wie man Gerade Linien auf One Note Android zeichnen kann. Danke im vorraus.
Microsoft Office 27. Mai 2019

Speichern von Bildern

Speichern von Bildern: Guten Tag, ich besitze ein Microsoft Surface Pro der neuesten Generation. Seit heute morgen kann ich leider keine bearbeiteten Bilder mehr speichern. Wenn ich diese in der Windows Fotogalerie...
Apps 1. Oktober 2018

Speichern von Bildern

Speichern von Bildern: Moin, Ich habe folgendes Problem: Ich schreibe momentan an einer sehr langen Arbeit in der auch viele Bilder gespeichert sind. Aktuell bin ich bei der Rechtschreibkorrektur. Irgendwann im Prozess...
Microsoft Office 7. Mai 2017
Bilder - Zeichnen - Speichern: Die Tinte trocknet gerade / Die Datei kann nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.