Bilder

Diskutiere und helfe bei Bilder im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es werden bei mir in der Vorschau nicht mehr bei jedem Mail die Bilder angezeigt (herungergeladen). Ich kann nur noch via Webseite alle Bilder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jeala, 1. Oktober 2017.

  1. Jeala
    Jeala Gast

    Bilder


    Es werden bei mir in der Vorschau nicht mehr bei jedem Mail die Bilder angezeigt (herungergeladen). Ich kann nur noch via Webseite alle Bilder anschauen. Wahrscheinlich wurde eine Datei oder Verknüpfung gelöscht. Was kann ich tun?
     
  2. Ute-Simon Win User

    Individuelles Ändern von Bildern in einer Powerpointpräsentation

    Prozent? Dann reden wir in der Tat von unterschiedlichen "Größen".

    Auf welchem Folien-Layout fügst Du die Bilder ein? Wenn es einen Inhalts- oder Bild-Platzhalter hat, werden die Bilder an die Platzhalter-Größe angepasst und dabei ggf. verkleinert. Abhilfe: Master anpassen oder Bilder auf dem Layout "Leer" oder "Nur Titel"
    einfügen.

    Aber auch diese Anpassung gilt jeweils nur für 1 Bild. Wenn Du ein Bild bearbeitest, dürfen die anderen Bilder nicht davon betroffen sein.

    Viele Grüße

    Ute
  3. Vlado_D Win User

    Bilder

    Hallo Jeala,

    damit ich Dir weiterhelfen kann, solltest Du noch etwas ausführlicher mit Deiner Beschreibung Deines Anliegens sein.

    Welches Outlook nutzt Du?

    Outlook.com durch den Browser genutzt?

    Office Outlook auf Deinem PC als E-Mail-Client?

    Screenshot von der Fehlermeldung?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß

    Vlado
  4. Jeala Win User

    Bilder

    Hallo Vlado



    • Outlook 2016
    • Als E-Mail Client
    • Fehlermeldung (s.nachfolgend)

    "Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden.

    Möglicherweise wurde die Datei verschoben,

    umbenannt oder gelöscht. Stellen Sie sicher, dass die

    Verknüpfung auf die korrekte Datei und den

    korrekten Speicherort zeigt."




    Ich kann die Bilder auch nicht mit der rechten Maustaste aktivieren.



    Danke für Deine Bemühungen


    Gruss
  5. Martina_2015 Win User

    Outlook.com keine Profilbilder in Kontakten

    Du hast mich leider falsch verstanden. Ich konnte die Bilder der Kontakte gerade nicht synchronisieren...

    ich hab folgendes probiert:

    1) Bild mit dem Lumia machen, Kontakt zuordnen, dann unter Outlook.com prüfen ob das Bild synchronisiert... leider nein.

    2) Bild direkt in Outlook.com einfügen: Diese Option steht gar nicht zur Verfügung.

    3) Bilder am Windows Rechner in Outlook im Kontaktbereich hinterlegen und dann synchronisieren... geht leider auch nicht. Bei einigen Kontakten zeigt er in Outlook.com dann schon Bilder, aber die habe ich da nicht eingefügt... sind wohl Bilder von den Personen,
    die sich selber bei MS ein Konto angelegt haben und dort ein Bild hochgeladen haben...

    Fazit: Ich sehe keine Möglichkeit, Bilder von Kontakten zu synchronisieren.

    Ich kopiere diesen Text nun und sende es als Feedback an MS.
  6. Claus Busch Win User

    Excel Tabelle ins Word Dokument einfügen

    Hallo Nadi,

    hast du mal probiert in Excel die Tabelle zu markieren und dann Kopieren => Als Bild kopieren und dann in Word Inhalte einfügen => Als Bild einfügen? Du kannst es auch als verknüpftes Bild einfügen, dass sich Änderungen an der Tabelle auch in dem Bild ändern.

    Wenn du in Word dann das Bild selektierst, kannst du in den Bildtools => Format das Bild auch bei Bedarf drehen.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bilder - Similar Threads - Bilder

Forum Datum

Fotodateien am 24.03.2024 leider vom Laufwerk C Bilder gelöscht. Auch den Papierkorb und...

Fotodateien am 24.03.2024 leider vom Laufwerk C Bilder gelöscht. Auch den Papierkorb und...: Fotodateien am 24.03.2024 leider vom Laufwerk C Bilder gelöscht. Auch den Papierkorb und one drive. Kann ich dieses wieder herstellen?
Microsoft Office Mittwoch um 19:02 Uhr

wie ändere ich die Dauer von 5s auf 8s der ca. 50 bildern in clipchamp?

wie ändere ich die Dauer von 5s auf 8s der ca. 50 bildern in clipchamp?: CLIPCHAMP 2024ändern der Dauer mehrerer Bilder clipchamp 2024 funktioniert nicht. nach der selektionierung mehrer Bilder und beim klicken auf die rechte Maustaste wird der Begriff “Set Duration”...
Microsoft Office Dienstag um 10:52 Uhr

Wenn ich am Handy in der Bilder App Bilder verschieben wird das nicht auf one drive...

Wenn ich am Handy in der Bilder App Bilder verschieben wird das nicht auf one drive...: Hallo,wenn ich am Handy Samsung S22 Ultra Android Software auf neuesten Stand in der Bilder App "Piktures Premium Build version v 2.15.773" Bilder die über die Kamera erstellt wurden in zum...
Microsoft Office 11. April 2024

PowerPoint Bilder transparent machen Microsoft 365 IOS Version.

PowerPoint Bilder transparent machen Microsoft 365 IOS Version.: Hallo Microsoft Team,ich hab mir die Microsoft 365 Version für mein IPad gekauft. Nun möchte ich eine PowerPoint Präsentation erstellen und ein Bild als Hintergrund einfügen transparent, damit man...
Microsoft Office 10. April 2024

Warum werden in der Fotogalierie nicht alle Bilder angezeigt

Warum werden in der Fotogalierie nicht alle Bilder angezeigt: Hallo liebe Support-Community,in meiner Fotogalerie unter https://photos.onedrive.com/ werden nicht alle Bilder angezeigt, am PC im Firefox-Browser genauso wie in der Android App. Die neusten...
Microsoft Office 8. April 2024

Photos App öffnet Bilder / Grafiken extrem langsam von Netzwerkfestplatte nur die Photo App!

Photos App öffnet Bilder / Grafiken extrem langsam von Netzwerkfestplatte nur die Photo App!: Hallo Community: Mein Aufbau: 1 GBit Netzwerk über Netgear Switch 1 PC Windows 11 mit GBit Anbindung1 NAS QNAP mit Port Trunk 2 Gbit Datei Art: JPG, JPEG, PNG, Dateigröße: Egal - 10KB bis 10MB Ich...
Apps 7. April 2024

Photos App öffnet Bilder / Grafiken extrem langsam von Netzwerkfestplatte nur die Photo App!

Photos App öffnet Bilder / Grafiken extrem langsam von Netzwerkfestplatte nur die Photo App!: Hallo Community: Mein Aufbau: 1 GBit Netzwerk über Netgear Switch 1 PC Windows 11 mit GBit Anbindung1 NAS QNAP mit Port Trunk 2 Gbit Datei Art: JPG, JPEG, PNG, Dateigröße: Egal - 10KB bis 10MB Ich...
Games und Spiele 7. April 2024
Bilder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.