Bilder

Diskutiere und helfe bei Bilder im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es werden bei mir in der Vorschau nicht mehr bei jedem Mail die Bilder angezeigt (herungergeladen). Ich kann nur noch via Webseite alle Bilder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jeala, 1. Oktober 2017.

1. Jeala
    Jeala Gast

Bilder

Es werden bei mir in der Vorschau nicht mehr bei jedem Mail die Bilder angezeigt (herungergeladen). Ich kann nur noch via Webseite alle Bilder anschauen. Wahrscheinlich wurde eine Datei oder Verknüpfung gelöscht. Was kann ich tun?

2. Ute-Simon Win User

Individuelles Ändern von Bildern in einer Powerpointpräsentation

Prozent? Dann reden wir in der Tat von unterschiedlichen "Größen".

Auf welchem Folien-Layout fügst Du die Bilder ein? Wenn es einen Inhalts- oder Bild-Platzhalter hat, werden die Bilder an die Platzhalter-Größe angepasst und dabei ggf. verkleinert. Abhilfe: Master anpassen oder Bilder auf dem Layout "Leer" oder "Nur Titel"
    einfügen.

Aber auch diese Anpassung gilt jeweils nur für 1 Bild. Wenn Du ein Bild bearbeitest, dürfen die anderen Bilder nicht davon betroffen sein.

Viele Grüße

Ute
  3. Vlado_D Win User

Bilder

Hallo Jeala,

damit ich Dir weiterhelfen kann, solltest Du noch etwas ausführlicher mit Deiner Beschreibung Deines Anliegens sein.

Welches Outlook nutzt Du?

Outlook.com durch den Browser genutzt?

Office Outlook auf Deinem PC als E-Mail-Client?

Screenshot von der Fehlermeldung?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Vlado
  4. Jeala Win User

Bilder

Hallo Vlado

• Outlook 2016
    • Als E-Mail Client
    • Fehlermeldung (s.nachfolgend)

"Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden.

Möglicherweise wurde die Datei verschoben,

umbenannt oder gelöscht. Stellen Sie sicher, dass die

Verknüpfung auf die korrekte Datei und den

korrekten Speicherort zeigt."

Ich kann die Bilder auch nicht mit der rechten Maustaste aktivieren.

Danke für Deine Bemühungen

Gruss
  5. Martina_2015 Win User

Outlook.com keine Profilbilder in Kontakten

Du hast mich leider falsch verstanden. Ich konnte die Bilder der Kontakte gerade nicht synchronisieren...

ich hab folgendes probiert:

1) Bild mit dem Lumia machen, Kontakt zuordnen, dann unter Outlook.com prüfen ob das Bild synchronisiert... leider nein.

2) Bild direkt in Outlook.com einfügen: Diese Option steht gar nicht zur Verfügung.

3) Bilder am Windows Rechner in Outlook im Kontaktbereich hinterlegen und dann synchronisieren... geht leider auch nicht. Bei einigen Kontakten zeigt er in Outlook.com dann schon Bilder, aber die habe ich da nicht eingefügt... sind wohl Bilder von den Personen,
    die sich selber bei MS ein Konto angelegt haben und dort ein Bild hochgeladen haben...

Fazit: Ich sehe keine Möglichkeit, Bilder von Kontakten zu synchronisieren.

Ich kopiere diesen Text nun und sende es als Feedback an MS.
  6. Claus Busch Win User

Excel Tabelle ins Word Dokument einfügen

Hallo Nadi,

hast du mal probiert in Excel die Tabelle zu markieren und dann Kopieren => Als Bild kopieren und dann in Word Inhalte einfügen => Als Bild einfügen? Du kannst es auch als verknüpftes Bild einfügen, dass sich Änderungen an der Tabelle auch in dem Bild ändern.

Wenn du in Word dann das Bild selektierst, kannst du in den Bildtools => Format das Bild auch bei Bedarf drehen.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bilder - Similar Threads - Bilder

Forum Datum

Wenn ich one Drive kündige sind dann auch alle Bilder die dort gespeichert waren gelöscht...

Wenn ich one Drive kündige sind dann auch alle Bilder die dort gespeichert waren gelöscht...: Ich wollte one Drive kündigen aber ich möchte nicht das alle Bilder aus meiner Galerie raus gelöscht werden.Ich würde mich auf eine Antwort freuen
Microsoft Office Heute um 14:52 Uhr

Bilder und Videos Copilot

Bilder und Videos Copilot: Hallo,wir sind Microsoft-Partner.Für unsere Website benötige ich Bilder, Logos und Videos über Copilot.Wo finde ich solche Inhalte?MfG
Microsoft Office Heute um 10:23 Uhr

Geteilte One Drive Bilder werden nicht angezeigt

Geteilte One Drive Bilder werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe seit mehreren Wochen das Problem dass wenn man mir Ordner mit Bildern schickt also den Zugriff für mich erlaubt, ich diesen öffnen kann aber die Bilder werden nicht angezeigt....
Microsoft Office Heute um 09:52 Uhr

Monitor zeigt nach Update nur im abgesicherten Modus ein Bild

Monitor zeigt nach Update nur im abgesicherten Modus ein Bild: Hallo, wahrscheinlich nach einem Windows-Update des Betriebssystems Windows 11 am 7.12.24 zeigt mein einer externer Bildschirm LEN T22i-10 nur noch im abgesicherten Modus ein Bild an. Sobald der...
Apps Gestern um 19:42 Uhr

Monitor zeigt nach Update nur im abgesicherten Modus ein Bild

Monitor zeigt nach Update nur im abgesicherten Modus ein Bild: Hallo, wahrscheinlich nach einem Windows-Update des Betriebssystems Windows 11 am 7.12.24 zeigt mein einer externer Bildschirm LEN T22i-10 nur noch im abgesicherten Modus ein Bild an. Sobald der...
Games und Spiele Gestern um 19:42 Uhr

Excel Bilder "UNKNOWN" Office 2024 LTSC Professional Plus

Excel Bilder "UNKNOWN" Office 2024 LTSC Professional Plus: Hallo, ich habe mir gestern Office 2024 LTSC Professional Plus zugelegt, einzig aus dem Grund damit ich in Excel problemlos Bilder einfügen kann. Das Einfügen über "In Zellen einfügen- Dieses...
Microsoft Office Montag um 12:52 Uhr

Neuigkeitendigest: in der Vorschau werden die Bilder noch angezeigt in der mail sind keine mehr

Neuigkeitendigest: in der Vorschau werden die Bilder noch angezeigt in der mail sind keine mehr: Beim Erstellen eines Neuigkeitendigest's werden die Vorschaubilder noch angezeigt, jedoch in der versendeten Mail sind keine Bilder mehr im Tabellenlayout der E-Mail.
Microsoft Office Montag um 10:02 Uhr
Bilder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.