Bildformat Zeilenumbruch Word 2019 - druckt nicht

Diskutiere und helfe bei Bildformat Zeilenumbruch Word 2019 - druckt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir soeben auf meinem Zweitrechner (MacBook) das neue Office Home and Student 2019 heruntergeladen und installiert. Nun habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MSM_TM, 4. Juni 2019.

  1. MSM_TM
    MSM_TM Gast

    Bildformat Zeilenumbruch Word 2019 - druckt nicht


    Hallo zusammen,

    ich habe mir soeben auf meinem Zweitrechner (MacBook) das neue Office Home and Student 2019 heruntergeladen und installiert.

    Nun habe ich von meinem iMac (dort installiert ist Office Home and Student 2016) einige Dokumente mit Briefkopf/Logo herübergeschickt und wollte sie von meinem MacBook aus drucken. Hierbei habe ich folgende Problematik:

    Die Logos werde nicht gedruckt, sondern lediglich der Text. Nach einigem "herumprobieren" habe ich festgestellt, dass sobald ich das Bildformat unter Zeilenumbruch auf etwas anderes als "Mit Text in Zeile" ändere, sprich z.B. "Vor den Text", wird das Logo nicht mehr gedruckt.. Beim Telefonsupport von Microsoft hieß es, dass Ihnen das Problem nicht bekannt sei und ich doch neu installieren soll (habe ich auch versucht, hat nur nichts geändert)..

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
     
  2. MSM_TM Win User

    Bildformat Zeilenumbruch Word 2019 - druckt nicht

    Hi

    schaue dir bitte das an: https://www.schieb.de/757568/word-bilder-fehlen-beim-drucken
    Vielen Dank, allerdings ändert das überhaupt nichts. Die Optionen sind alle korrekt gesetzt und die Speicherung im älteren (.doc) Format ändert auch nichts daran, dass die Grafik beim Drucken fehlt. Lediglich das Speichern im PDF-Format und das Drucken der
    PDF-Datei enthält die Grafik, in der Word-Datei fehlt sie aber immer noch.. Ist so also auch keine Lösung..

    ======

    Bill Gates will bei "Wetten dass" mitmachen. Womit denn? Er will von zehn Windows-Bugs mindestens sieben an den Wutausbrüchen der Anwender identifizieren.
  3. VladiS111 Win User

    Bildformat Zeilenumbruch Word 2019 - druckt nicht

  4. Giovanni Piredda Win User

    Convert to pdf from Word

    Ich hab hier nur einen uralten Acro 8 im Einsatz, aber der bringt das locker.
    Ich kann es mit Acrobat X (gleiche art wie mit deiner Acrobat 8), aber dann fehlen die Verknüpfungen. Ich habe gesehen, dass Acrobat X erst Word 2019 aufruft, dann druckt dieses das Dokument als pdf. Vielleicht weil Acrobat X weiß nicht, wie es mit Word
    2019 vorgehen soll :)
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Bilderbeschriftung...

    Hallo Mara,

    deine Aussage ist etwas ungenau, denn Bildunterschriften sind nicht ähnlich wie Textfelder.

    Bei einer Beschriftung handelt es sich entweder um einen Absatz im Haupttext oder um einen Absatz innerhalb eines Textfeldes.

    Nun hat Urs gesagt, seine Bilder befänden sich im Fließtext, Zeilenumbruch auf Rechteck. Das widerspricht sich. Entweder befinden sich die Bilder mit Text in Zeile oder sie befinden sich auf Grafikebene mit Zeilenumbruch. Ich gehe mal von letzterem aus.

    Weiter vermute ich, dass Urs die Beschriftungen über das Kontextmenü der Bilder eingefügt hat. In diesem Fall erstellt Word jeweils ein Textfeld, in welches der Absatz mit SEQ-Feld und Beschriftung eingefügt wird und verankert es im selben Absatz, in dem
    auch die Grafik verankert ist.

    Befindet sich die Einfügemarke außerhalb eines Textfelds und man drückt Strg+A, so wird zwar der gesamte Haupttext markiert, nicht aber Textfelder, Kopf-und Fußzeilen etc. Befindet sich dagegen die Einfügemarke in einem Textfeld und man drückt Strg+A, dann
    wird ausschließlich der Inhalt dieses Textfelds markiert. Strg+A kann also definitiv nicht alle Beschriftungen erfassen, wenn sie sich in Textfeldern befinden.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Mrmbj Win User

    Word 2016 Eine Seite wird angezeigt, zwei Seiten werden aber gedruckt.

    Nein,

    ich gehe auf einen anderen Terminal Server, wo Word 2007 drauf ist. Damit druckt er alle Worddateien genauso, wie ich sie auch auf dem PC sehe.

    Mit Word 2016 druckt er die Dateien anders aus. Auch teilweise die Dateien, die mit Word 2007 auf eine Seite gedruckt werden, druckt er mit 2016 auf 2 Seiten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildformat Zeilenumbruch Word 2019 - druckt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bildformat Zeilenumbruch Word 2019 - druckt nicht - Similar Threads - Bildformat Zeilenumbruch Word

Forum Datum

Word 2019 - Tabelle alphabetisch über mehrere Seiten mit Zeilenumbrüchen und ggf....

Word 2019 - Tabelle alphabetisch über mehrere Seiten mit Zeilenumbrüchen und ggf....: Hallo und Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem und finde keine Lösung darüber, falls es die überhaupt gibt. Ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Informationen. Es handelt sich um eine Liste...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Word druckt Zeile zu viel

Word druckt Zeile zu viel: Ich habe im Worde eine Rechnung geschrieben und jetzt druckt er mir bei dieser Rechnung eine Zeile zu viel. In der Leseansicht wird mir die Zeile zu viel auch angezeigt, aber wenn ich es...
Microsoft Office 15. Februar 2022

Word druckt nicht

Word druckt nicht: Guten Morgen,ich habe auf Windows 11 das Update ausgeführt, danach funktionierte so einiges nicht mehr.Drucker, downExplorer ließ sich nicht mehr öffnen und soweiter - meine Laptop erfüllt die...
Outlook.com 20. November 2021

word druckt nicht mehr.

word druckt nicht mehr.: kein eintrag in warteSchlange, wenn ich nur 2 seiten drucken will, alle seiten geht.
Microsoft Office 30. September 2021

Word Inhaltsverzeichnis: Zeilenumbruch mit Leerzeile

Word Inhaltsverzeichnis: Zeilenumbruch mit Leerzeile: Hallo Community, ich formatiere aktuell ein großes Dokument mit einem umfangreichen Inhaltsverzeichnis. Dafür nutze ich eine von unserem Institut festgelegte Formatvorlage, die ich auch nutzen...
Microsoft Office 9. März 2021

Word druckt keine Seitenfarbe

Word druckt keine Seitenfarbe: Hallo, ich möchte farbige Aufkleber mit Logo und Text erstellen. Dazu habe ich mir die entsprechende Formatvorlage für AVERY/Zweckform Aufkleber heruntergeladen (Avery-Zweckform_4780.doc)....
Microsoft Office 5. Mai 2018

Zeilenumbruch Word auf dem Handy

Zeilenumbruch Word auf dem Handy: Hallo, Ich habe Word als App auf dem Handy und möchte einen Zeilenumbruch einfügen. Wie mache ich das? LG Vicky
Microsoft Office 16. Januar 2017
Bildformat Zeilenumbruch Word 2019 - druckt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.