Bildlauf in OneNote-App

Diskutiere und helfe bei Bildlauf in OneNote-App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe folgende Frage zur OneNote-App: Ich habe Notizen mit dem PC erstellt und möchte sie am Handy bearbeiten. Wenn sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusHeu, 31. Juli 2017.

  1. MarkusHeu
    MarkusHeu Gast

    Bildlauf in OneNote-App


    Hallo Community,


    ich habe folgende Frage zur OneNote-App:

    Ich habe Notizen mit dem PC erstellt und möchte sie am Handy bearbeiten.

    Wenn sie synchronisiert sind und ich in ein Textfeld zum bearbeiten tippe beginnt ein automatischer Bildlauf der eine Textbearbeitung unmöglich macht.


    Bis vor kurzem Bestand dieses Problem noch nicht, jetzt hab ich es in jedem Notizbuch. Kann mir jemand sagen an was das liegt und wie ich das Problem behen kann?


    Schonmal Danke für die Antworten

    Gruß Markus
     
  2. Aileen_G. Win User

    Bildlauf in OneNote-App

    Hallo Markus,

    kannst du noch bestätigen, in welche Richtung dieser Bildlauf stattfindet?

    Passiert das auch bei Notizen, die du am Android-Gerät selbst erstellt hast?

    Kannst du die OneNote-App für Android deinstallieren, oder war diese bereits vorinstalliert? Kannst du in diesem Fall einmal versuchen, sämtliche Updates zu entfernen und die App dann manuell wieder auf dem aktuellsten Stand bringen?

    Ich bin gespannt auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. MarkusHeu Win User

    Bildlauf in OneNote-App

    Hallo Aileen,

    danke für deine Antwort.

    Bildlauf lief nach unten.

    Das Problem trat bei allen One-Note-Notizen auf.

    Durch Neuinstallation der App hat sich das Problem behoben, danke für den Tipp.

    Hoffen wir mal, dass es dabei bleibt.

    Gruß Markus
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ansicht anordnen

    Hallo,

    Dann gibt einen Effekt beim Scrollen: Beide Anzeigen "laufen".

    Wo läßt sich dieser Vorgang separiert einstellen?
    vielleicht meinst du "Ansicht | Fenster | Nebeneinander anzeigen", dann kann man "Synchroner Bildlauf" wahlweise de-/aktivieren.

    Wie geht das bei Excel?
    "Ansicht | Fenster | Nebeneinander anzeigen | Synchroner Bildlauf".

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Excel 2010 Bildlauf

    Hallo Jürgen,

    In einer langen Excel Datei ~ 80 000 Zeilen, ist das Scrollen mit der Bildlaufleiste in "Echtzeit" nicht mehr möglich.

    Hier kommt wenn man mit dem Scrollbalken scrollt nur immer eine Ansicht in welcher zeile man gerade wäre.
    ist eventuell ein großer Bereich fixiert (Ansicht | Fenster | Fenster einfrieren)?

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  6. DJ-LA Win User

    Excel 2010 Bildlauf

    Hallo Lisa,

    nein, das kann auch nicht sein.

    Hab das grade von meinem Rechner aus probiert.

    Somit kann ich Verbindungseinstellungen und Hardwareunterschiede ausschliessen.

    2 Profile per RDP auf den TS 2008R2 konnektiert.

    Gleiche Datei geöffnet ... in einem Profil ohne Probleme, das andere zickt :-(

    Was mir aufgefallen ist:

    In dem problembereitenden Profil kann man in Excel 2010 die Option "Livevorschau" gar nicht aktivieren, die ist ausgegraut.

    vG

    Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildlauf in OneNote-App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bildlauf in OneNote-App - Similar Threads - Bildlauf OneNote App

Forum Datum

OneNote als App

OneNote als App: Hallo zusammenIch habe mir kürzlich ein Galaxy Tab S7+ gekauft für mein Studium. Nun musste ich feststellen, dass die Funktionen der OneNote App nicht dieselben sind, wie die auf meinem Windows...
Microsoft Office 1. Februar 2022

OneNote App

OneNote App: Hallo zusammen Wir nutzen das O365 an der Schule und organisieren unseren Unterricht grösstenteils via OneNote. Nun habe ich bei einem Kursnotizbuch und einem darin enthaltenen Schülern ein...
Microsoft Office 16. Mai 2019

OneNote-App

OneNote-App: Hallo, ich habe mir gerade die OneNote-App auf mein iPad installiert, da ich gerne meine Handschrift in einen Text umwandeln lassen will. Ich kann mit dem Finger zeichnen und die Lassoauswahl...
Microsoft Office 8. April 2019

OneNote App

OneNote App: Hallo zusammen, bis vor kurzem konnte ich in der OneNote app für Windows 10 in der Registerkarte Zeichnen immer das virtuelle Lienal aktivieren. Aus irgendeinem Grund ist es da nicht mehr zu...
Microsoft Office 12. März 2019

OneNote App

OneNote App: Hallo, gibt es eine Möglichkeit auf dem Smartphone die OneNote-App mit der Outlook-App zu verknüpfen, so wie man Termine oder Aufgaben in den Desktopversionen eintragen kann? Leider habe ich...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Automatischer Bildlauf nach rechts in Excel online?

Automatischer Bildlauf nach rechts in Excel online?: Hallo! seit kurzem habe ich das Problem, dass, sobald ich eine bestehende oder auch eine leere Tabelle in Excel Online über Onedrive öffne, der Cursor sofort nachts rechts läuft. Der untere...
OneDrive 28. August 2017

OneNote app einloggen

OneNote app einloggen: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich jetzt keine doppelte Frage stelle, aber ich habe zu dem Thema noch nichts gefunden. Ich habe mir heute einen OneNote Account erstellt. Online funktioniert...
OneDrive 12. April 2017
Bildlauf in OneNote-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.