Bildöffnen mit Doppelklick funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Bildöffnen mit Doppelklick funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich irgend eine Bilddatei mit Doppelklick öffnen möchte, bekomme ich immer das Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden?" angezeigt und egal... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Horo2SD, 29. März 2018.

  1. Horo2SD
    Horo2SD Gast

    Bildöffnen mit Doppelklick funktioniert nicht


    Wenn ich irgend eine Bilddatei mit Doppelklick öffnen möchte, bekomme ich immer das Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden?" angezeigt und egal was ich mache, das Fenster kommt immer wieder und die Datei wird nicht geöffnet. Auch das markieren von "Immer diese App zum Öffnen von .xxx-Dateien verwenden" bringt nichts. Es kommt auch keine Fehlermeldung.

    Auch wenn ich ein Standardprogramm zuweise, passiert danach das Gleiche wie beim Doppelklick.

    Nur mit Rechtsklick auf die Datei und dann über "Öffnen mit" kann ich die Datei mit jedem Programm öffnen, was für Bilder geeignet ist.


    Das Ausführen der Problembehandlung führt zu keinem Erfolg.

    Fehlermeldung: Microsoftkonto erforderlich. Es ist aber eins vorhanden und beim Klick auf "Kontoeinstellungen öffnen" melde ich mich auch an und fahre dann erst weiter fort.

    Was läuft hier schief?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildöffnen mit Doppelklick funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Bildöffnen mit Doppelklick funktioniert nicht - Similar Threads - Bildöffnen Doppelklick funktioniert

Forum Datum

Touchpad Doppelklick in Powerpoint Textfeldern funktioniert nicht

Touchpad Doppelklick in Powerpoint Textfeldern funktioniert nicht: Hallo,in Powerpoint funktioniert bei mir der Touchpad-Doppelklick zur Markierung eines Wortes in Textfeldern nicht. Das Wort wird kurz markiert, dann verschwindet die Markierung sofort wieder.In...
Microsoft Office 6. Juli 2021

Doppelklick zum Markieren funktioniert nicht, auch Löschen funktioniert nicht richtig

Doppelklick zum Markieren funktioniert nicht, auch Löschen funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe Office 365 auf einem nagelneuen Laptop, hatte es vorher auch. Wenn ich nun in powerpoint via Doppelklick ein Wort markieren will geht es nicht, es markiert und demarkiert sofort...
Microsoft Office 14. September 2020

Surface Touchpad Doppelklick in Office Produkten funktioniert nicht richtig.

Surface Touchpad Doppelklick in Office Produkten funktioniert nicht richtig.: Bei den Surface Produkten scheint es als würde das Touchpad nicht korrekt funktionieren in den Office Produkten Word, Excel, Powerpoint, etc. Beim SOFT-Doppelklick auf ein Wort in einem dieser...
Surface 11. Mai 2020

Doppelklick auf Outlookanhänge (z.B. Excel 97) funktioniert nicht

Doppelklick auf Outlookanhänge (z.B. Excel 97) funktioniert nicht: Hallo. Seit einiger Zeit kann ich Anhänge (z.B. Excel 97 xls) mit Doppelklick nicht mehr öffnen. Excel startet zwar, bleib dann aber hängen und muss mit dem Taskmanager "abgewürgt" werden. Löse...
Microsoft Office 23. April 2018

doppelklick erfolglos

doppelklick erfolglos: ich kann seit einigen tagen ordner nicht mehr durch doppelklick öffnen! nur auf die "umständliche" weise - rechts anklicken und auf öffnen! auch ordner lassen sich auf dem Desktop nicht mehr...
Allgemeines 10. Oktober 2017

doppelklick erfolglos

doppelklick erfolglos: ich kann seit einigen tagen ordner nicht mehr durch doppelklick öffnen! nur auf die "umständliche" weise - rechts anklicken und auf öffnen! auch ordner lassen sich auf dem Desktop nicht mehr...
Allgemeines 10. Oktober 2017

Win10: Windows-Fotoanzeige per Doppelklick funktioniert nicht mehr

Win10: Windows-Fotoanzeige per Doppelklick funktioniert nicht mehr: Windows Fotoanzeige liefert beim Versuch eine Bilddatei zu öffnen nur "[Dateiname] konnte nicht gefunden werden." Beim Öffnen über das Kontextmenü gibt es keine Probleme. Es handelt sich nicht um...
Apps 26. September 2017
Bildöffnen mit Doppelklick funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.