Bildschirm bleibt schwarz, wenn ich ihn aus dem Ruhezustand aktivieren will

Diskutiere und helfe bei Bildschirm bleibt schwarz, wenn ich ihn aus dem Ruhezustand aktivieren will im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe immer wieder mal das Problem, daß ich den PC aus dem Ruhezustand nicht aktivieren kann (mit linkem Mausklick). Wenn ich den Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rainer München, 1. Juli 2019.

  1. Bildschirm bleibt schwarz, wenn ich ihn aus dem Ruhezustand aktivieren will


    Hallo, ich habe immer wieder mal das Problem, daß ich den PC aus dem Ruhezustand nicht aktivieren kann (mit linkem Mausklick). Wenn ich den Bildschirm aus- und wieder einschalte, kommt die Meldung: entering powersafe mode. Ich muß dann den PC ausschalten und wieder neu starten, was manchmal dann auch nicht gelingt.

    PC-Modell: Dell Inspiron 620 ST mit Dell Bildschirm. Windows7

    Keine installierte Software, die in das System eingreift.

    Der Fehler besteht seit ca. 3 Wochen.

    Die Microsoft Hilfe-Hotline hat mein System gecheckt, konnte mir aber nicht weiterhelfen.

    Bei einer Systemdiagnose kommt die Meldung: Nicht normal beendete Systemdienste bei MSSQLServerADHelper100 und SQLAgent$MMPPINSTANCE.

    Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

    Danke und schöne Grüße.

    Rainer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm bleibt schwarz, wenn ich ihn aus dem Ruhezustand aktivieren will - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bildschirm bleibt schwarz, wenn ich ihn aus dem Ruhezustand aktivieren will - Similar Threads - Bildschirm bleibt schwarz

Forum Datum

HILFE - Bildschirm bleibt schwarz

HILFE - Bildschirm bleibt schwarz: Bei meinem PC mit Windows11 pro bleibt der Bildschirm schwarz. Alle empfohlenen Tastenkombis zur Reaktivierung des Bildschirms blieben reaktionslos: Windows -Logo-Taste+P,STRG+ALT+ENTF,Windows...
Apps 9. Februar 2024

HILFE - Bildschirm bleibt schwarz

HILFE - Bildschirm bleibt schwarz: Bei meinem PC mit Windows11 pro bleibt der Bildschirm schwarz. Alle empfohlenen Tastenkombis zur Reaktivierung des Bildschirms blieben reaktionslos: Windows -Logo-Taste+P,STRG+ALT+ENTF,Windows...
Games und Spiele 9. Februar 2024

Problem das beim spielen nur ein schwarzer Bildschirm bleibt

Problem das beim spielen nur ein schwarzer Bildschirm bleibt: Aus diesem Thread ausgliedern. jo... ich hab das selbe Problem. Hab bereits Mainboard, Grafigkarte, Monitor HDMI-DP Kabel getauscht Festplatten entfernt/neu formatiert win 10 upgegratet auf 11....
Games und Spiele 13. August 2023

Mein Bildschirm bleibt Schwarz und die Maus ist eine kreisender Kreis

Mein Bildschirm bleibt Schwarz und die Maus ist eine kreisender Kreis: Hallo ZusammenLeider lässt sich mein Surface nicht mehr starte. der Bildschirm bleibt schwarz und man sieht eine Kreisende Bewegung der Zeigers.Was kann ich tun?
Surface 6. Juni 2023

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Ich habe ein Surface Pro 4. Mitten in der Nutzung "hängte" sich der Bildschirm auf. Die Rückseite des Gerätes war extrem heiß. Das Gerät ließ sich noch durch den Netzschalter ausschalten. Der...
Surface 15. April 2022

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz: Ich hab folgendes Problem schon laenger: Vor allem wenn das SB2 laenger ausgeschalten steht und ich es wieder einschalte bleibt der Bildschirm schwarz. Allerdings leuchtet die Tastatur, dh....
Surface 23. Mai 2020

Kamera/Video Bildschirm bleibt schwarz

Kamera/Video Bildschirm bleibt schwarz: bei meinem neuen Surface Pro 4 bleibt der Kamera/Video Bildschirm schwarz. Danke für Tipps :-)
Surface 19. August 2017
Bildschirm bleibt schwarz, wenn ich ihn aus dem Ruhezustand aktivieren will solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.