Bildschirm Flackert plötzlich wieder

Diskutiere und helfe bei Bildschirm Flackert plötzlich wieder im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Damals hatte ich mit meinem Surface das Problem das der Bildschirm geflackert hat ich habe es dann neu aufgesetzt und jetzt nach 6 Monaten flackert er... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bilalovic Adnan, 4. April 2019.

1. Bildschirm Flackert plötzlich wieder

Damals hatte ich mit meinem Surface das Problem das der Bildschirm geflackert hat ich habe es dann neu aufgesetzt und jetzt nach 6 Monaten flackert er wieder bitte um Hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm Flackert plötzlich wieder - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Flackert plötzlich wieder - Similar Threads - Bildschirm Flackert

Forum Datum

Mein Bildschirm flackert!

Mein Bildschirm flackert!: Liebe Community! Mein Surface Pro 4 ist noch keine 3 Jahre alt, ich habe ihn im September 2016 gekauft. Laut der Beschreiben, wie man bei diesem bekannten "Flickering"-Problem vorgeht, wäre mein...
Surface 12. Juli 2019

Bildschirm flackert beim Surface Pro 4

Bildschirm flackert beim Surface Pro 4: Hallo zusammen, seit einiger Zeit sind an meinem Bildschirm unten und teils oben durchgezogene schwarze Striche, wenn ich das Surface (Pro 4) den Tag über benutze breiten diese sich weiter aus....
Surface 23. Juni 2019

Bildschirm flackert - file upload failed beim Versuch das Video hochzuladen

Bildschirm flackert - file upload failed beim Versuch das Video hochzuladen: Mir wurde ein Link zugeschickt, wo ich mein Video mit dem flackernden Bildschirm hochladen kann. Ich habe jetzt mehrmals versucht, das Video hochzuladen. Mit dem Firefox Browser und mit dem...
Surface 11. März 2019

Bildschirm flackert - Support nicht erreichbar

Bildschirm flackert - Support nicht erreichbar: Der Bildschirm flackert von meinem Surface. Ich würde das gerne umtauschen, da ich gelesen habe, dass dieses Problem häufiger auftritt. Nun erreiche ich keinen Support bzw. werde immer nach...
Surface 23. Februar 2019

Bildschirm flackert Windows 7

Bildschirm flackert Windows 7: Hallo zusammen seit ca 3 wochen flackert bei meinem Windows 7 32 bit der Bildschirm. Notebook (NB) war aus oder auf Ruhezustand wird eingeschaltet alles läuft normal, plötzlich flackern am...
Allgemeines 27. November 2018

Bildschirm flackert, 4 cm Balken in abwechselnder Position

Bildschirm flackert, 4 cm Balken in abwechselnder Position: Hallo zusammen, ich habe das Surfacebook 2 mit I7 und 17 Zoll Bildschirm. Neuerdings flackern bei mir im Bildschirm nach dem öffnen ca. 3-4cm dicke Grafikbalken in unterschiedlichen Positionen...
Surface 28. Oktober 2018

Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein

Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein: Mein Surface Bildschirm friert leider immer ein. Der Support ist telefonisch nicht zu erreichen und einen Chat (auf den im Telefonat hingewiesen wird) auch Fehlanzeige. Das Surface ist noch keine...
Surface 22. Oktober 2018
Bildschirm Flackert plötzlich wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.