Bildschirm flackert Windows 7

Diskutiere und helfe bei Bildschirm flackert Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen seit ca 3 wochen flackert bei meinem Windows 7 32 bit der Bildschirm. Notebook (NB) war aus oder auf Ruhezustand wird eingeschaltet... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gänseblümchen60, 27. November 2018.

  1. Bildschirm flackert Windows 7


    Hallo zusammen

    seit ca 3 wochen flackert bei meinem Windows 7 32 bit der Bildschirm. Notebook (NB) war aus oder auf Ruhezustand

    wird eingeschaltet alles läuft normal, plötzlich flackern am oberen Rand des Bildschirmes, hört nicht auf

    NBmuß dann ausgeschaltet und neu gestartet werden. Das ist aber sporadisch.

    Auf dem Notebook war früher Vista, habe dann win 7 installiert, lief jetzt fast ein Jahr, alles top.

    Kann es die Grafikkarte sein, Treiber gibt es keine neueren, es sind Inteltreiber aus dem Jahre 2009.


    Sonst funktionert alles


    Danke für Hilfe

    Gänseblümchen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm flackert Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bildschirm flackert Windows 7 - Similar Threads - Bildschirm flackert Windows

Forum Datum

was tun wenn der bildschirm flackert?

was tun wenn der bildschirm flackert?: Hey, ich habe seid kurzem ein neuen Laptop, jetzt fing der Bildschirm an zu flackern, egal ob im Spiel, im Browser oder Einstellungen.Ich hab im Internet schon so gut wie alles ausprobiert was ich...
Apps 12. November 2023

was tun wenn der bildschirm flackert?

was tun wenn der bildschirm flackert?: Hey, ich habe seid kurzem ein neuen Laptop, jetzt fing der Bildschirm an zu flackern, egal ob im Spiel, im Browser oder Einstellungen.Ich hab im Internet schon so gut wie alles ausprobiert was ich...
Games und Spiele 12. November 2023

Bildschirm Flackert

Bildschirm Flackert: Beim schauen von Netflix mit dem Browser Edge flacker der Bilschirm beim drücken der pause Taste oder wenn ich die Helligkeit rauf-oder- runterschalte. Habe den neusten Treier runtergeladen.Kann...
Surface 5. Dezember 2022

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Ich habe das selbe Problem, wie schon von einigen geschildert. Der Bildschirm fängt an zu flackern, wenn das Programm Microsoft Teams länger verwendet wird. Ich kann den Bildschirm dann einige...
Surface 10. November 2020

Mein Bildschirm flackert!

Mein Bildschirm flackert!: Liebe Community! Mein Surface Pro 4 ist noch keine 3 Jahre alt, ich habe ihn im September 2016 gekauft. Laut der Beschreiben, wie man bei diesem bekannten "Flickering"-Problem vorgeht, wäre mein...
Surface 12. Juli 2019

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Hallo Support Team, habe seit dem letzten, zentralen Windows Update (vor ein paar Tagen) das gleiche Problem wie viele Andere wie ich gelesen habe. Je wärmer das gerät wird umso mehr flackert...
Surface 23. Juli 2018

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Ich besitze ein Surface Book i7. Nun flackert bei mir der obere Rand des Bildschirms im Akkubetrieb. Ich habe alle Treiber schon aktualisiert und das Gerät neu gestartet. Des Weiteren habe ich den...
Surface 25. September 2017
Bildschirm flackert Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.