Bildschirm geht aus

Diskutiere und helfe bei Bildschirm geht aus im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag allerseits ! Wenn ich in Windows 7 die Maus etwa eine Minute lang nicht benutze, wird der Bildschirm schwarz. Alsbald erscheint das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MichaelFischer3, 4. September 2018.

1. Bildschirm geht aus

Guten Tag allerseits !

Wenn ich in Windows 7 die Maus etwa eine Minute lang nicht benutze, wird der Bildschirm schwarz. Alsbald erscheint das Benutzerkontenbild mit dem Vermerk „gesperrt“. Das bleibt dann dauerhaft stehen, bis ich etwas tue. Klicke ich es an (bzw. gebe ich das Kennwort ein), dann kommt der letzte Bildschirm unverändert wieder. Also nichts ist verloren. Trotzdem : Das nervt !

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm geht aus - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bildschirm geht aus - Similar Threads - Bildschirm

Forum Datum

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz: Ich hab folgendes Problem schon laenger: Vor allem wenn das SB2 laenger ausgeschalten steht und ich es wieder einschalte bleibt der Bildschirm schwarz. Allerdings leuchtet die Tastatur, dh....
Surface Samstag um 13:13 Uhr

kleber vom Bildschirm löst sich nach 2 jahren

kleber vom Bildschirm löst sich nach 2 jahren: Die Garantie ist am 2.3.2020 abgelaufen. Jetzt hebt sich der Bilschschirm. Der Bilschirm wölbt sich und das Klebeband lößt sich. Was kann ich tun???
Surface Freitag um 21:02 Uhr

[Lösung] Schwarzer Bildschirm nach Ruhemodus von Windows

[Lösung] Schwarzer Bildschirm nach Ruhemodus von Windows: Energieoptionen > linke Spalte Kennwort bei Reaktivierung anfordern > Blaue Schrift oben Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar > unten Kennwort ist nicht erforderlich > ganz unten...
Allgemeines Donnerstag um 10:23 Uhr

Bildschirm, Schrift, Bilder, Desktopsympole unscharf

Bildschirm, Schrift, Bilder, Desktopsympole unscharf: [IMG] Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe wie im Betreff genanntbist bei mir alles verschwommen. Sogar das Windows Zrichen beim Starten des Computers, Bildschirmschoner etc. Ich besitze ein...
Surface 15. Mai 2020

Bildschirm schwarz

Bildschirm schwarz: Ich habe Meinen wieder neu installiert. Nun jedes mal 2 Minuten nach Start wird mein BildSchirm schwarz. Und ich wollte nach einer Lösung fragen.
Allgemeines 12. Mai 2020

Fehlerhafter Bildschirm Microsoft Surface

Fehlerhafter Bildschirm Microsoft Surface: Guten Tag, habe mir letztes Jahr im Oktober ein Surface Pro 6 geholt und seit einiger Zeit habe ich weiße Flecken auf dem Bildschirm. Das Problem gibt es anscheinend öfters, da ich schon viele...
Surface 10. Mai 2020

Microsoft Teams Bildschirme von Teilnehmern gleichzeitig anzeigen

Microsoft Teams Bildschirme von Teilnehmern gleichzeitig anzeigen: Hallo zusammen, Teams finde ich toll und nutze es aktuell für Schulungen. Wenn ich etwas vorführe ist das schön und gut. Das klappt soweit. Wenn ich dann meine Teilnehmer etwas machen lasse würde...
Microsoft Office 8. Mai 2020
Bildschirm geht aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.