Bildschirm Größe

Diskutiere und helfe bei Bildschirm Größe im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich bei der Anzeige von Filmen das sichtbare Fenster ändern? Der schwarze Bereich rundherum ist zu groß. Bei der Übertragung auf das TV mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marsch03, 12. Mai 2018.

  1. Marsch03
    Marsch03 Gast

    Bildschirm Größe


    Wie kann ich bei der Anzeige von Filmen das sichtbare Fenster ändern? Der schwarze Bereich rundherum ist zu groß. Bei der Übertragung auf das TV mit HDMI-Kabel wird dieses kleine Format weitergegeben, so dass der Film auf dem Fernseh-Bildschirm nicht den gesamten Bildschirm ausfüllt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm Größe - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Größe - Similar Threads - Bildschirm Größe

Forum Datum

Kann ich Virtuel die größe meines Bildschirms verändern?

Kann ich Virtuel die größe meines Bildschirms verändern?: Ich möchte ein Rennspiel mit 3 Monitoren spielen. Mein Hauptmonitor ist 27 Zoll groß und links und Rechts ist jeweils einer der 24 Zoll groß ist. Damit ich keine größen unterschiede zwischen dem...
Apps 18. Oktober 2023

Kann ich Virtuel die größe meines Bildschirms verändern?

Kann ich Virtuel die größe meines Bildschirms verändern?: Ich möchte ein Rennspiel mit 3 Monitoren spielen. Mein Hauptmonitor ist 27 Zoll groß und links und Rechts ist jeweils einer der 24 Zoll groß ist. Damit ich keine größen unterschiede zwischen dem...
Games und Spiele 18. Oktober 2023

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross: Guten Tag,Alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind plötzlich zu gross, wenn ich z.B mit dem Edgebrowserarbeite muss ich viel länger scrollen als früher bis ich die vollständige Seite durchgesehen...
Apps 20. September 2022

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross: Guten Tag,Alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind plötzlich zu gross, wenn ich z.B mit dem Edgebrowserarbeite muss ich viel länger scrollen als früher bis ich die vollständige Seite durchgesehen...
Games und Spiele 20. September 2022

Windows 11 Alle Fenster werden nach 10 -30 Sek. in Bildschirm-Mitte auf Tab-Größe...

Windows 11 Alle Fenster werden nach 10 -30 Sek. in Bildschirm-Mitte auf Tab-Größe...: 1111111
Apps 18. August 2022

Windows 11 Alle Fenster werden nach 10 -30 Sek. in Bildschirm-Mitte auf Tab-Größe...

Windows 11 Alle Fenster werden nach 10 -30 Sek. in Bildschirm-Mitte auf Tab-Größe...: 1111111
Games und Spiele 18. August 2022

Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen

Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen: Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinenalle anderen icone Texte sind auf beiden Bildschirmen in genau der richtigen Größe. Der zweite...
Apps 6. März 2022
Bildschirm Größe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.