Bildschirm herausnehmen beim Microsoft Surface Book 2

Diskutiere und helfe bei Bildschirm herausnehmen beim Microsoft Surface Book 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze den Microsoft Surface seit 18 Monaten (damals Neukauf) und bin mit diesem Gerät sehr zufrieden. Allerdings, seit 4 Wochen kann ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ZorislavJonjic, 23. Januar 2019.

  1. Bildschirm herausnehmen beim Microsoft Surface Book 2


    Hallo,

    ich besitze den Microsoft Surface seit 18 Monaten (damals Neukauf) und bin mit diesem Gerät sehr zufrieden. Allerdings, seit 4 Wochen kann ich den Bildschirm von der Tastatur nicht mehr trennen (per Knopf oder per Tastatureingabe). Der Grund ist folgende Fehlermeldung: "Tablet-Akku ist niedrig. Laden Sie den Akku jetzt und versuchen Sie später, das herauszunehmen." Allerdings, diese Fehlermeldung erscheint auch dann, wenn der Akku voll ist!

    Da ich für meine Präsentationen dieses Gerät gerne als Tablet benutze, wäre ich Ihnen für eine Lösung dieses Problems sehr dankbar.


    Beste Grüße,

    Z. Jonjic
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm herausnehmen beim Microsoft Surface Book 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirm herausnehmen beim Microsoft Surface Book 2 - Similar Threads - Bildschirm herausnehmen Microsoft

Forum Datum

Microsoft Surface Book 3 - Bildschirm flackert nach Herausnehmen / Einsetzen des Bildschirms

Microsoft Surface Book 3 - Bildschirm flackert nach Herausnehmen / Einsetzen des Bildschirms: Hallo, ich habe mir ein Surface Book 3 gekauft. Mit ist nun aufgefallen, dass der Bildschirm stark flackert, nachdem ich den Bildschirm vom Dock herausgenommen habe und danach wieder einsetze....
Surface 8. April 2021

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur: Hallo, ich will mit ein Book 2 oder 1 zulegen und deshalb wollte ich fragen, ob man ein Bildschirm vom Surface book 1 an die Tastatur des book 2 anschließen kann und auch alle Features benutzen...
Surface 28. Dezember 2019

Surface Book 2 herausnehmen geht nicht, weil Applikationen blockieren.

Surface Book 2 herausnehmen geht nicht, weil Applikationen blockieren.: Hallo, seit dem letzten Windows Update (Dezember 2018) kann ich mein Surface nicht mehr von der Tastatur trennen, weil folgende Applikationen erst beendet werden müssen:...
Surface 30. Dezember 2018

Surface Book 2 - Surface Hardware fehler beim herausnehmen von Tablet

Surface Book 2 - Surface Hardware fehler beim herausnehmen von Tablet: Hallo Zusammen Ich habe ein Surface Book 2 seit kurzem und nun steht seit einigen Tagen unten rechts "Surface Hardwarefehler beim herausnehmen" hat jemand eine Idee was ich dagegen machen kann?
Surface 14. November 2018

Bildschirm friert immer wieder ein beim Surface Book 2

Bildschirm friert immer wieder ein beim Surface Book 2: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 2 i7 256GB NVidia GTX 1050 und habe folgendes Problem: Das Display bzw. der Bildschirm friert immer wieder ein. Ich schaue bspw. ein Video oder...
Surface 22. September 2018

"Scheppern" beim Drehen des Bildschirms (Surface Book 2)

"Scheppern" beim Drehen des Bildschirms (Surface Book 2): Hallo, ist es normal ein Scheppern (klingt so als ob eine Kugel von einer Ecke in eine andere rollt) zu hören, wenn man beim Surface Book 2 den Bildschirm dreht?
Surface 22. April 2018

Surface herausnehmen (Surface Book)

Surface herausnehmen (Surface Book): Nach einem Neustart kann ich seit heute die Tastatur am Surface Book nichtmehr verwenden, ausserdem wird der Akku im Dock nichtmehr erkannt und das Clipboard kann nicht herausgenommen werden. Das...
Surface 10. Dezember 2017
Bildschirm herausnehmen beim Microsoft Surface Book 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.