Bildschirm im Monitor steht Kopf (Betriebssystem: Windows 7 professionel)

Diskutiere und helfe bei Bildschirm im Monitor steht Kopf (Betriebssystem: Windows 7 professionel) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Der Betroffene ist mein Nachbar im Alten- und Pflegeheim, der mich um Rat gebetn hat. Ich versuchte, mich in der Systemsteuerung (Anzeige, Anpassung)... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AndreasFalkner_521, 7. Juni 2018.

  1. Bildschirm im Monitor steht Kopf (Betriebssystem: Windows 7 professionel)


    Der Betroffene ist mein Nachbar im Alten- und Pflegeheim, der mich um Rat gebetn hat. Ich versuchte, mich in der Systemsteuerung (Anzeige, Anpassung) kundig zu machen, Leider vergebens.

    Ich müsste das Desktop-Bild um 180° drehen können.

    Ich bitte um Hilfe.

    MfG

    Andreas Falkner
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm im Monitor steht Kopf (Betriebssystem: Windows 7 professionel) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bildschirm im Monitor steht Kopf (Betriebssystem: Windows 7 professionel) - Similar Threads - Bildschirm Monitor Kopf

Forum Datum

Excel steht kopf!

Excel steht kopf!: Seit kurzem steht bei mir alles in excel auf dem Kopf ! appledie automatisch erscheinenden Zeilennummern beginnen auf der Seite links UNTEN statt oben, stehen auf dem Kopf, und die Schrift in den...
Microsoft Office 26. April 2021

Kennt das jemand ? Asus-Kamera steht auf dem Kopf

Kennt das jemand ? Asus-Kamera steht auf dem Kopf: Fehler : ms-contact-support://windows-camera-app/0xA00F4288?SearchKey=Windows%20Camera%20App%20error%20code%200xA00F4288
Apps 1. Oktober 2020

Mein Bildschirm steht plötzlich am Kopf, auch nach dem Neustart... was kann ich tun?

Mein Bildschirm steht plötzlich am Kopf, auch nach dem Neustart... was kann ich tun?: Mein Bildschirm steht plötzlich am Kopf, auch nach dem Neustart... was kann ich tun?
Allgemeines 22. Dezember 2019

Excel steht Kopf

Excel steht Kopf: Catalina 10.15.1 Office 365Home Meine Dateien (auch Vorlagen usw) in Excel stehen seit heute teil- und zeitweise unkontrollierbar auf dem Kopf. Ist das bei noch jemanden so? Was kann ich tun?
Microsoft Office 11. November 2019

Betriebssystem Windows 7 Professional

Betriebssystem Windows 7 Professional: ab wann wird Windows 7 Professional nicht mehr unterstützt und gibt es keine Sicherheits-updates mehr??? Ich habe mir in 2014 das bis dahin installierte Betriebssystem Windows Vista durch Windows...
Allgemeines 7. Oktober 2019

Windows 7 Blauer Bildschirm

Windows 7 Blauer Bildschirm: Wenn ich windows 7 Starte grieg ich einen blauen bildschirm, Nach 1 Geht es weg und tuht neustarten, Wie kann Ich den Blauen Bildshirm auf mein Computer Lange Kriegen, Und nicht das es nach 1...
Allgemeines 31. Juli 2018

Mein Laptop steht Kopf - Lenovo G500, Win7

Mein Laptop steht Kopf - Lenovo G500, Win7: Gestern Abend ist es passiert: beim Abwischen der Tastatur habe ich irgendeine Tastenkombination gedrückt, so dass der LCD Kopfstand. Das habe ich heute morgen mit Unterstützung gelöst. Nur...
Allgemeines 3. Februar 2017
Bildschirm im Monitor steht Kopf (Betriebssystem: Windows 7 professionel) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.