Bildschirm Kontrast ändert sich manchmal ohne Grund

Diskutiere und helfe bei Bildschirm Kontrast ändert sich manchmal ohne Grund im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich ein neues Fenster öffne ändert sich die Farbe weiss ein bisschen in Richtung gelb. Habe kein Night Shift o. Ä. aktiviert. Windows hat keine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MHEpic, 25. Oktober 2019.

  1. MHEpic
    MHEpic Gast

    Bildschirm Kontrast ändert sich manchmal ohne Grund


    Wenn ich ein neues Fenster öffne ändert sich die Farbe weiss ein bisschen in Richtung gelb. Habe kein Night Shift o. Ä. aktiviert. Windows hat keine Berechtigungen meinerseits um Helligkeitsveränderungen oder ähnliches durchzuführen. Habe alle Energiespareinstellungen auf Max Performance gestellt. Es passiert häufig, wenn ich aus dem Desktop ohne geöffnete Fenster Google Chrome öffne. Dann geht Chrome auf und es wird kurz ein bisschen gelblich. Ebenfalls passiert es bei Excel. Dies auch während das Programm läuft. Somit kann ich behaupten, dass es passiert wenn grössere Fenster mit "viel weiss" geöffnet werden.

    Auto Helligkeit ist deaktiviert, sowie auch Nachtmodus ist aus. In den Windows Color Einstellungen ist HDR Video Streamen ebenfalls deaktiviert.

    OS:

    Win10 64 Education

    Grafikkarte:

    Intel Iris Plus Graphics 650 (60Hz) mit den Standard Einstellungen (neuste Treiber bereits installiert, keine Verbesserung bezüglich des Problems)


    Bin froh um Erfahrungen und Inputs. Habe vergeblich schon ein paar Stunden verbraten....



    MFG Marco
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm Kontrast ändert sich manchmal ohne Grund - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Kontrast ändert sich manchmal ohne Grund - Similar Threads - Bildschirm Kontrast ändert

Forum Datum

Kontrast & Helligkeit ändern sich automatisch

Kontrast & Helligkeit ändern sich automatisch: Guten Tag,ich habe in letzter Zeit ein Problem bezüglich des Kontrastes und der Helligkeit von Windows.Manchmal wenn ich bestimme Programme verwende, verändert sich der Kontrast und die Helligkeit...
Games und Spiele 15. März 2024

Das System wird aus einem unbekannten Grund von selbst und ohne Grund heruntergefahren.

Das System wird aus einem unbekannten Grund von selbst und ohne Grund heruntergefahren.: Guten Tag,ich habe das Problem das sich mein Computer, laut Ereignisanzeige, "unerwartet herunterfährt" und das beim Spielen von grafisch aufwendigeren Spielen wie Battlefield 4 oder Star Wars...
Apps 12. November 2022

Das System wird aus einem unbekannten Grund von selbst und ohne Grund heruntergefahren.

Das System wird aus einem unbekannten Grund von selbst und ohne Grund heruntergefahren.: Guten Tag,ich habe das Problem das sich mein Computer, laut Ereignisanzeige, "unerwartet herunterfährt" und das beim Spielen von grafisch aufwendigeren Spielen wie Battlefield 4 oder Star Wars...
Games und Spiele 12. November 2022

Bildschirm ändert Helligkeit beim Einschalten

Bildschirm ändert Helligkeit beim Einschalten: Hallo zusammen,mein Surface Pro 7 ändert immer minimal die Helligkeit beim Einschalten des Bildschirms.Hat das Problem noch jemand?Adaptive Helligkeit ist deaktiviert und das Intel Control Center...
Surface 5. September 2022

hoher Kontrast

hoher Kontrast: Hallo! Seit jemand in meinem Umfeld witzig sein wollte und den hohen Kontrast aktiviert hat, sind trotz bDeaktivierung einzelne Elemente schwarz wie die Schreibflöche von One Note oder sogar mein...
Surface 11. April 2019

Minecraft: Bin manchmal Tod nach starten des Spiels ohne Grund

Minecraft: Bin manchmal Tod nach starten des Spiels ohne Grund: Guten Morgen!, Hin und wieder passiert es das ich das Spiel starte und dabei den Tod bin und Neu spawnen muss. Das passiert ohne ersichtlichen Grund. Bisher konnte ich es nicht nachproduzieren....
Games und Spiele 5. Januar 2019

Anpassung von Kontrast, Farbe und Struktur

Anpassung von Kontrast, Farbe und Struktur: Der nächste Schritt zur Anpassung verschiedener Dateien ist die Korrektur von Helligkeit, Kontrast, Farbe, Sättigung und Struktur. Photoshop bietet zur Steuerung der genannten Dinge eine ganze...
Grafiken 29. Februar 2008
Bildschirm Kontrast ändert sich manchmal ohne Grund solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.