Bildschirm mit allen Teilnehmern einer Video-Konferenz

Diskutiere und helfe bei Bildschirm mit allen Teilnehmern einer Video-Konferenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Start einer Video-Konferenz im Team ist jeweils nur 1 Teilnehmer zu sehen. Wie teile ich den Bildschirm automatisch in mehrere Teile für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helmut Dersch derschh, 20. März 2020.

  1. Bildschirm mit allen Teilnehmern einer Video-Konferenz


    Nach dem Start einer Video-Konferenz im Team ist jeweils nur 1 Teilnehmer zu sehen.
    Wie teile ich den Bildschirm automatisch in mehrere Teile für die Videos aller Teilnehmer?
    Gruß
    Helmut Dersch
     
  2. AnnetteSuScho Win User

    Gruppen-Video-Chat alle anderen Teilnehmer sehen

    Ich würde in der Video-Konferenz zwischendurch gerne nur einen Teilnehmer - groß - sehen, sehe aber immer vier.

    Wie kann ich das ändern?
  3. Johann.Weiss Win User

    Skype for Business Videokonferenzen mit mehreren Teilnehmern: Video-Fenster auch untereinander?

    Hallo Galin,

    vielen Dank für deine Antwort! Aber wahrscheinlich habe ich mich nicht klar ausgedrückt, was mein Problem ist.

    Wir nutzen Skype-Konferenzen nicht zum Bildschirm-Teilen. Stattdessen nutzen wir Skype für Video-Anrufe. Mit zwei Teilnehmern klappt das gut: Das Profilbild/Video des angerufenen Gesprächspartners erscheint groß, über den gesamten Bildschirm verteilt.

    Anders bei drei Teilnehmern: Nun erscheinen die Profilbilder/Videos der beiden angerufenen Gesprächsteilnehmer nebeneinander. Oberhalb und unterhalb der Videos erscheint ein großer schwarzer Balken.

    Je mehr Teilnehmer angerufen werden, um so kleiner werden die Profilbilder/Videos der Gesprächspartner, obwohl unterhalb und oberhalb der Profilbilder/Videos noch sehr viel Platz wäre.

    Gibt es keine Einstellung, dass die Profilbilder/Videos größer erscheinen?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Johann
  4. Jonny_2018 Win User

    Skype 4 Business, Anzeige Video Konferenz

    Das gleiche haben die anderen 10 auch ... sie sehen ebenfalls nur 6 Video Übertragungen.

    dabei spielt es keine Rolle wer von den 11 Teilnehmern die Konferenz erstellt.

    BG

    Jonny
  5. NicMi Win User

    Skype for Business maximale Videokonferenz Teilnehmer?

    Hallo
    FynnKeup
    ,

    du kannst in ein Meeting bis zu 250 Teilnehmer einladen und bis zu 25 in ein Groupen Video Konferenz. Da es sich aber um Skype für Business handelt, werde ich den Fall zu den entsprechenden Kategorie verschieben.
  6. VladiS111 Win User

    Desktop übertragen bei einer Livekonferrenz

    Hi

    Skype unterstütz bis max. 50 Teilnehmer (1 Organisator + 49 eingeladenen) bei Audio-Konferenzen, bei Video-Konferenzen noch weniger, die Anzahl richtet sich nach der Leistung der Internet-Verbindung.

    Wenn du über Skype for Business redest, sollst du in der SfB-Community fragen: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_sfb

    OT: deine Bilder habe ich entfernt da die die privaten Informationen enthalten, Bitte achte drauf, hier ist eine öffentliche Community.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm mit allen Teilnehmern einer Video-Konferenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bildschirm mit allen Teilnehmern einer Video-Konferenz - Similar Threads - Bildschirm Teilnehmern Video

Forum Datum

Leistungs Ressourcenabfall bei Verwendung von Zoom Video Konferenzen

Leistungs Ressourcenabfall bei Verwendung von Zoom Video Konferenzen: Hallo und guten Tag, In Verbindung mit der verstärkten Nutzung durch regelmäßige und oftmalige Teilnahme an Zoom Video Meetings bekomme ich in der letzten Zeit ständig wiederkehrende Meldungen...
Apps 15. Mai 2020

Teilnehmer wieder in die Konferenz einbinden

Teilnehmer wieder in die Konferenz einbinden: Ein Teilnehmer einer Telefonkonferenz verlässt "Microsoft Teams" aus Versehen die Gruppen-Telefonkonferenz, indem er auf den roten Hörer klickt. Kann er wieder ins Gespräch aufgenommen werden,...
Microsoft Office 27. März 2020

Video Konferenzen in Teams mit mehr als 20 Teilnehmern

Video Konferenzen in Teams mit mehr als 20 Teilnehmern: Hallo werte Community, irgendwie will es uns nicht gelingen, Video in MS Teams mit mehr als 20 Teilnehmern einzurichten. Sobald mehr als 20 Teilnehmer eingeladen sind werden die Kamera und...
Microsoft Office 26. März 2020

Gruppen-Video-Chat alle anderen Teilnehmer sehen

Gruppen-Video-Chat alle anderen Teilnehmer sehen: Hallo zusammen, Wenn wir im Teams einen Gruppen-Video-Chat machen sehe ich jeweils nur eine andere Person, die anderen zwei sehen aber alle als kleine Bilder. Kann mir jemand sagen, wie ich das...
Microsoft Office 24. März 2020

Skype 4 Business, Anzeige Video Konferenz

Skype 4 Business, Anzeige Video Konferenz: Hallo zusammen, gibt es eine Einstellung oder gar eine Begrenzung der Anzeige für die Video Konferenz? In unserer Täglichen Videokonferenz befinden sich 11 Teilnehmer, jedoch sehen alle...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Kann man auch eine Web/Video Konferenz mit einem externen Kunden machen?

Kann man auch eine Web/Video Konferenz mit einem externen Kunden machen?: Hallo meine Frage wäre: Wenn ich mit Kunden Skypen, a) braucht der Skype 4 Business? b) Falls ja, kann ich Ihm aus dem Outlook kalender einach einladen für eine Skypekonferenz solange die E-Mail...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Kann man auch eine Web/Video Konferenz mit einem externen Kunden machen?

Kann man auch eine Web/Video Konferenz mit einem externen Kunden machen?: Hallo meine Frage wäre: Wenn ich mit Kunden Skypen, a) braucht der Skype 4 Business? b) Falls ja, kann ich Ihm aus dem Outlook kalender einach einladen für eine Skypekonferenz solange die E-Mail...
Microsoft Office 13. Dezember 2017
Bildschirm mit allen Teilnehmern einer Video-Konferenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.