Bildschirm ragt auf der Oberseite etwas über den Rahmen heraus

Diskutiere und helfe bei Bildschirm ragt auf der Oberseite etwas über den Rahmen heraus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Surface Pro 7 ragt der Bildschirm auf der Oberseite minimal über den Rahmen hinaus. Schaut man von der Seite auf welcher sich Power- und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dennis_98, 7. Mai 2020.

  1. Dennis_98
    Dennis_98 Gast

    Bildschirm ragt auf der Oberseite etwas über den Rahmen heraus


    Bei meinem Surface Pro 7 ragt der Bildschirm auf der Oberseite minimal über den Rahmen hinaus. Schaut man von der Seite auf welcher sich Power- und Lautstärke-Button befinden auf das Gerät kann man erkennen, dass über dem Rahmen etwas Glas zu sehen ist. So ist es auch möglich das Leuchten der Kamera aus diesem Blickwinkel im hervorstehenden Bildschirm zu erkennen.

    Hat noch jemand damit Erfahrung gemacht und kann mir sagen wie man damit am besten umgeht oder ob das vielleicht sogar normal ist?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm ragt auf der Oberseite etwas über den Rahmen heraus - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirm ragt auf der Oberseite etwas über den Rahmen heraus - Similar Threads - Bildschirm ragt Oberseite

Forum Datum

Untertitel im Rahmen

Untertitel im Rahmen: Bei Beschriftung einfügen erscheint kein Rahmen. So kann der Untertitel anschließend nicht mit dem Bild vereint werden.
Microsoft Office 9. Oktober 2022

Rahmen benutzerdefiniert

Rahmen benutzerdefiniert: Hallo,ich würde gerne aus einem Bild einen Rahmen erstellen. Das Bild soll sich einmal über das ganze Blatt am Rand verteilen, gibt es die Möglichkeit das irgendwie automatisch zu machen, ohne das...
Microsoft Office 16. November 2021

Rahmen um eine Tabelle

Rahmen um eine Tabelle: Unter dem Suchbegriff "Tabelle mit Rahmen" wird "Hinzufügen eines Rahmens zu einen Textabschnitt" ausgewählt. Die beschriebenen Schritte werden bis einschließlich "Rahmenauswahl" durchgeführt....
Microsoft Office 21. August 2021

Ausschneiden und Skizzieren zeigt nur gelben Rahmen um den Bildschirm

Ausschneiden und Skizzieren zeigt nur gelben Rahmen um den Bildschirm: Hallo, das Tool Ausschneiden und Skizzieren Windows + Shift + S funktioniert plötzlich nicht mehr. Statt der Möglichkeit einen Bildschirmbereich ausschneiden zu können, wird bei Drücken der...
Apps 5. März 2021

Rahmen erstellen

Rahmen erstellen: Brauche dringend Hilfe, wie kann ich einen Dokumentenrahmen erstellen?
Microsoft Office 6. November 2019

Beschädigung am Rahmen

Beschädigung am Rahmen: Hallo, Ich besitze in Surface Pro 2017. Leider ist es mir heute runtergefallen und hat jetzt eine kleine Delle am Rahmen und das Display schaut an der Ecke leicht raus. Ich wollte mal fragen ob...
Surface 11. Juni 2018

Schattierung ragt über den Rahmen hinaus

Schattierung ragt über den Rahmen hinaus: Hallo, verschieden Kollegen hier arbeiten hier mit Word an Prüfungsformaten. Zum Teil stammen die Vorlagen von vor einigen Jahren. Die Aufgabenstellung ist immer eingerahmt und grau schattiert....
Microsoft Office 28. November 2017
Bildschirm ragt auf der Oberseite etwas über den Rahmen heraus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.