Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus

Diskutiere und helfe bei Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Surface Go schaltet kurz den bildschirm aus und wieder ann wenn ich in One Note mit meinem Survace Pen den Bildschirm berühre... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ManuPlaysLP, 21. November 2019.

  1. Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus


    Hallo zusammen, mein Surface Go schaltet kurz den bildschirm aus und wieder ann wenn ich in One Note mit meinem Survace Pen den Bildschirm berühre bitte um eine Schnelle Antwort.

    Vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel Süffert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus - Similar Threads - Bildschirm schaltet Berührung

Forum Datum

Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.

Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop-Bildschirm. Sperre ich meinen Bildschirm nicht in den Ruhezustand sondern nur Bildschirm aus, geht er nach 2 Sekunden wieder in den Sperrbildschirm...
Apps 22. Juni 2022

Brummen beim berühren des Bildschirmes

Brummen beim berühren des Bildschirmes: Hallo, ich habe eine frage bezüglich des Toutchscreens des Surface Book 2. Und zwar ist mir aufgefallen dass wenn ich den Bildschirm mit dem Finger oder mit dem Stift berühre (Beim Stift auch...
Surface 3. April 2018

Bildschirm schaltet aus und ein

Bildschirm schaltet aus und ein: Bildschirm schaltet bei Akkubetrieb stendig aus und ein ausser ich öffne ein Programm oder berühr ihn. Hab schon alle updates installiert und es neu aufgestetz, nichts hat geholfen.
Surface 14. Oktober 2017

Bildschirm schaltet aus und ein

Bildschirm schaltet aus und ein: Bildschirm schaltet bei Akkubetrieb stendig aus und ein ausser ich öffne ein Programm oder berühr ihn. Hab schon alle updates installiert und es neu aufgestetz, nichts hat geholfen.
Surface 14. Oktober 2017

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus: Bei meinem Surface 3 schaltet sich der Bildschirm nach jeder Berührung ab. Sowohl mit Stift als auch Finger. Die Standard Lösungsversuche bin ich durchgegangen (Kalibrierung [lustig, wie soll das...
Surface 13. Oktober 2017

Surface geht bei Bildschirm-Berührung aus / Bildschirmschoner

Surface geht bei Bildschirm-Berührung aus / Bildschirmschoner: Hi, ich bin mit meinem Surface sehr zufrieden und verwende es meinst für die Uni mit der Tastatur. Jedoch hab ich seit neuerdings ein Problem: Der Bildschirm schaltet sich automatisch aus,...
Surface 8. Oktober 2017

bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn

bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn: der Bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn ich ein HDMI kabel anstecke in denn Einstellungen kann man es umstellen aber er tut es nicht
Windows Insider 11. August 2017
Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.