Bildschirm teilen in Team

Diskutiere und helfe bei Bildschirm teilen in Team im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich eine Teambesprechung in Team starte wird der Bildschirm nicht geteilt sondern es ist jeweils nur ein Teilnehmer zu sehen. Was muss... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Helmut Dersch derschh, 17. März 2020.

  1. Bildschirm teilen in Team


    Hallo,

    wenn ich eine Teambesprechung in Team starte wird der Bildschirm nicht geteilt sondern es ist jeweils nur ein Teilnehmer zu sehen.

    Was muss ich machen, damit der Bildschirm Videos aller Teilnehmer wie in Skype zeigt ?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Bildschirm in Teams teilen

    Hallo Werner,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Als Admin kann man die Desktopfreigabe und die Steuerung des Desktops oder der Anwendung des Referenten zu erteilen oder anzufordern

    konfigurieren
    . Danach ist ganz einfach - sehe bitte
    hier
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Bildschirm teilen in Team

    Hallo Helmut,

    bitte prüf im Artikel
    die mögliche Variante in Microsoft Teams, Inhalte in Besprechung freizugeben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word in Microsoft teams

    Hallo,

    was meinst du mit "in Teams"? Das Formatieren nimmst du doch in Word vor, nicht in Teams.

    In Teams findet das Meeting, die Besprechung - oder was auch immer - statt.

    Du hast Word und ein passendes Dokument geöffnet. Du teilst dann in Teams den Bildschirm, damit die Schüler*innen verfolgen können, was du tust.

    Es gibt die ein oder andere Tastenkombination, die nicht funktioniert, weil sie schon durch Teams belegt ist. Aber die von dir genannte Zeichen- und Absatzformatierung funktioniert weiterhin in Word.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Bernd P. Win User

    OneNote nur noch halber Bildschirm

  6. Dnl.Tech Win User

    In Teams teilen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Habe ich Recht, wenn ich verstehe, dass Sie versuchen, E-Mails von der Outlook-App an MS Team zu teilen? (siehe Screenshot unten)

    Haftungsausschluss:

    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin ein unabhängiger Berater & Kollegen MS Forum Benutzer genau wie Sie, die versuchen, andere Benutzer mit ihren Problemen zu helfen. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter.

    Herzliche Grüße

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm teilen in Team - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bildschirm teilen in Team - Similar Threads - Bildschirm Team

Forum Datum

TEAMS - eigenes Bild auf dem Bildschirm verschieben

TEAMS - eigenes Bild auf dem Bildschirm verschieben: Hallo,bei TEAMS-Konferenzen erscheint das eigene Bild immer oben rechts.Gibt es eine Möglichkeit, das eigene Bild zu verschieben z.B. nach oben links?Danke schonmal!Timo Koch
Microsoft Office 15. Februar 2024

MS Teams - geteilter Bildschirm bleibt grau

MS Teams - geteilter Bildschirm bleibt grau: Hallo zusammen,ich habe auf meinem Rechner Windows 10 installiert und seit kurzem, wenn ich meinen Bildschirm teile, berichten mir meine Kollegen das der geteilte Bildschirm nur noch grau ist und...
Apps 9. April 2022

MS Teams - geteilter Bildschirm bleibt grau

MS Teams - geteilter Bildschirm bleibt grau: Hallo zusammen,ich habe auf meinem Rechner Windows 10 installiert und seit kurzem, wenn ich meinen Bildschirm teile, berichten mir meine Kollegen das der geteilte Bildschirm nur noch grau ist und...
Games und Spiele 9. April 2022

Geteilter Bildschirm in Teams wird bei Teilnehmern nicht angezeigt

Geteilter Bildschirm in Teams wird bei Teilnehmern nicht angezeigt: Hallo, ich besitze zwei Endgeräte. Einen Laptop der Firma und einen privaten All-in-one PC Lenovo Idea Centre. Gearbeitet wird auf beiden Geräten mit der Citrix App Shared Desktop. Heißt also ich...
Apps 15. Juli 2020

Microsoft Teams Bildschirme von Teilnehmern gleichzeitig anzeigen

Microsoft Teams Bildschirme von Teilnehmern gleichzeitig anzeigen: Hallo zusammen, Teams finde ich toll und nutze es aktuell für Schulungen. Wenn ich etwas vorführe ist das schön und gut. Das klappt soweit. Wenn ich dann meine Teilnehmer etwas machen lasse würde...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Microsoft Teams: nicht alle Teilnehmer am Bildschirm zu sehen

Microsoft Teams: nicht alle Teilnehmer am Bildschirm zu sehen: Hallo, Wir arbeiten seit ein paar Tagen mit Microsoft Teams. Bei Besprechungen sehe ich leider nur einen Teilnehmer, und zwar immer nur den, der gerade spricht. Fängt ein anderer an zu reden,...
Microsoft Office 25. März 2020

Videocalls in Microsoft Teams mit mehr als 4 Bildschirmen

Videocalls in Microsoft Teams mit mehr als 4 Bildschirmen: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich mit Teams in diesem Kanal richtig bin, aber Teams bekommt ja keine eigene Kategorie und Skype kommt Teams wohl doch am nähesten :-. Ich habe...
Microsoft Office 23. März 2020
Bildschirm teilen in Team solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.