Bildschirm teilen in Team

Diskutiere und helfe bei Bildschirm teilen in Team im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich eine Teambesprechung in Team starte wird der Bildschirm nicht geteilt sondern es ist jeweils nur ein Teilnehmer zu sehen. Was muss... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Helmut Dersch derschh, 17. März 2020.

  1. Bildschirm teilen in Team


    Hallo,

    wenn ich eine Teambesprechung in Team starte wird der Bildschirm nicht geteilt sondern es ist jeweils nur ein Teilnehmer zu sehen.

    Was muss ich machen, damit der Bildschirm Videos aller Teilnehmer wie in Skype zeigt ?
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote nur noch halber Bildschirm

  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype Link, Bildschirm teilen

    Hallo Michael,



    Hast du das Problem behoben und die Tests gemacht?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype Link, Bildschirm teilen

    Hallo Michael,



    Was für einen Office 365 Plan hast du in deiner Organisation? Besteht das Problem nur bei bestimmten Teilnehmer oder bei allen Teilnehmer?

    Normalerweise bekommt man diese Fehlermeldung, wenn es ein Problem oder Beschränkung im Netzwerk gibt.

    Bitte versuch dein Bildschirm nur mit bestimmten Teilnehmer zu teilen und frage diese mit einem anderen Netzwerk
    testen können.

    Die Videotreiber sollen überprüft werden und prüf, die neusten installiert sind.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Bildschirm und Video teilen gleichzeitig möglich?

    Hallo Moslyvestre,



    Wenn du Microsoft Teams Client benutzt, kannst du die Option nutzen, dass du deine Kamera aktivierst. Bitte prüf die Information im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. moslyvestre Win User

    Bildschirm und Video teilen gleichzeitig möglich?

    Hallo Galin,

    danke für deine Antwort!

    Leider funktioniert das nicht. Meine Kamera habe ich im Desktop-Client aktiviert, aber die andere Person kann meinen Videostream nur dann sehen, wenn ich meinen Bildschirm nicht teile. Sobald ich meinen Bildschirm (z.B. mit einer Präsentation)
    teile, wird das Video meiner Webcam nicht mehr übertragen. Darauf habe ich keinen Einfluss.

    Das Problem tritt nur auf, wenn der Kunde dem Meeting über einen Browser beiwohnt. Wenn er selbst ebenfalls den Client verwendet, dann kann er sowohl die Präsentation, als auch meinen Videostream sehen. Wie kann ich das ändern?

    Freundliche Grüße,

    Moritz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm teilen in Team - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bildschirm teilen in Team - Similar Threads - Bildschirm Team

Forum Datum

Surface Laptop 3: Bildschirm reist ohne Fremdeinwirkung

Surface Laptop 3: Bildschirm reist ohne Fremdeinwirkung: Hallo liebe Community, ich bin nun seit einigen Monaten Dezember Besitzer eines Surface Laptop 3 und ich war auch sehr zufrieden mit disem Gerät. Nun hab ich jedoch das Problem, dass mein...
Surface Dienstag um 18:02 Uhr

Microsoft Teams: nicht alle Teilnehmer am Bildschirm zu sehen

Microsoft Teams: nicht alle Teilnehmer am Bildschirm zu sehen: Hallo, Wir arbeiten seit ein paar Tagen mit Microsoft Teams. Bei Besprechungen sehe ich leider nur einen Teilnehmer, und zwar immer nur den, der gerade spricht. Fängt ein anderer an zu reden,...
Microsoft Office 25. März 2020

Videocalls in Microsoft Teams mit mehr als 4 Bildschirmen

Videocalls in Microsoft Teams mit mehr als 4 Bildschirmen: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich mit Teams in diesem Kanal richtig bin, aber Teams bekommt ja keine eigene Kategorie und Skype kommt Teams wohl doch am nähesten :-. Ich habe...
Microsoft Office 23. März 2020

Wie kann ich in Microsoft Teams mehr als vier Teilnehmer am Bildschirm anzeigen?

Wie kann ich in Microsoft Teams mehr als vier Teilnehmer am Bildschirm anzeigen?: Hallo Zusammen, wir nutzen für Onlinebesprechungen Microsoft Teams. Leider werden bei mir auf dem Bildschirm nur vier der sechs bis zehn Teilnehmer angezeigt. Wo bzw. wie kann ich die...
Microsoft Office 21. März 2020

Bildschirm teilen in Team

Bildschirm teilen in Team: Hallo, wenn ich eine Teambesprechung in Team starte wird der Bildschirm nicht geteilt sondern es ist jeweils nur ein Teilnehmer zu sehen. Was muss ich machen, damit der Bildschirm Videos aller...
Microsoft Office 17. März 2020

Bildschirm in Teams teilen

Bildschirm in Teams teilen: Hallo, ich bin Lehrer und will über Teams den Bildschirm meines Rechners mit allen meinen Schülern teilen. Auf meinem Rechner soll an einem Programm gearbeitet werden. Meine Schüler haben Teams...
Microsoft Office 16. März 2020

Teams PDF Dateien Bildschirm schwarz

Teams PDF Dateien Bildschirm schwarz: Guten Abend alle zusammen Folgendes Problem: Wenn ich auf meinem MacBook Pro die Teams-App öffne und in einem Ordner auf ein PDF Dokument gehe, kann ich dieses für ca. 2 Sekunden sehen, dann...
Microsoft Office 21. Oktober 2019
Bildschirm teilen in Team solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.