Bildschirmeinstellung

Diskutiere und helfe bei Bildschirmeinstellung im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Bei unserem Bildschirm ist eine Breitbildversion eingestellt. Wo finde ich die Einstellungen dafür um wieder auf die Normalansicht zu wechseln?... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Raemi_618, 12. Oktober 2018.

  1. Raemi_618
    Raemi_618 Gast

    Bildschirmeinstellung


    Hallo, Bei unserem Bildschirm ist eine Breitbildversion eingestellt. Wo finde ich die Einstellungen dafür um wieder auf die Normalansicht zu wechseln? Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmeinstellung - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Bildschirmeinstellung - Similar Threads - Bildschirmeinstellung

Forum Datum

Bildschirmeinstellungen

Bildschirmeinstellungen: Hallo zusammen War von der Harddisk einen mp4 Film am schauen. Plötzlich sah ich nur noch den einen viertel dessen was ich vorher gesehen habe. Somit müsste ich einen viermal grösseren...
Probleme und Lösungen 27. November 2017

Fehler in Windows 7 Bildschirmeinstellungen

Fehler in Windows 7 Bildschirmeinstellungen: Hallo, ich wende mich jetzt an die Community, da ich vom Microsoft-Support hierher verwiesen wurde: Unter Windows 7 habe ich folgendes Problem festgestellt: Wenn ich die...
Allgemeines 19. Mai 2017
Bildschirmeinstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.