Bildschirmflackern Surface pro 4

Diskutiere und helfe bei Bildschirmflackern Surface pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich versuche seit 2 Wochen den Support zu erreichen, bin gerade seit 55 min in der Warteschlange... Der Bildschirm meines Pro 4... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelaKlöckener, 17. April 2020.

  1. Bildschirmflackern Surface pro 4


    Hallo zusammen,

    Ich versuche seit 2 Wochen den Support zu erreichen, bin gerade seit 55 min in der Warteschlange...

    Der Bildschirm meines Pro 4 flackert und ich habe gelesen, dass das ein Serienproblem ist, welches Microsoft bereits bekannt ist.

    Wie kann ich denn jemanden erreichen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmflackern Surface pro 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirmflackern Surface pro 4 - Similar Threads - Bildschirmflackern Surface

Forum Datum

Bildschirmflackern Surface Laptop 3

Bildschirmflackern Surface Laptop 3: Seit einiger Zeit flackert mein Bildschirm Surface Laptop 3.Graphic Driver Intel 27.20.100.9621Systembuild 22621.963Das Problem tritt wie folgt auf:- wird der Bildschirm interaktiv benutz, z.B....
Apps 16. Dezember 2022

Bildschirmflackern Surface Laptop 3

Bildschirmflackern Surface Laptop 3: Seit einiger Zeit flackert mein Bildschirm Surface Laptop 3.Graphic Driver Intel 27.20.100.9621Systembuild 22621.963Das Problem tritt wie folgt auf:- wird der Bildschirm interaktiv benutz, z.B....
Games und Spiele 16. Dezember 2022

Bildschirmflackern Surface Pro 4 4GB RAM

Bildschirmflackern Surface Pro 4 4GB RAM: Hallo zusammen, meine Freundin hat seit einigen Tagen mit ihrem mittlerweile ca. 5 Jahre alten Surface Pro 4 das Problem dass nach einer Weile der Bildschirm immer zu "wackeln" beginnt, sprich...
Surface 19. November 2020

Bei Surface 4 löst aktuelle Teams Version Bildschirmflackern aus

Bei Surface 4 löst aktuelle Teams Version Bildschirmflackern aus: Scheinbar gab es ein Update bei Teams das mit den Surface 4 ein Problem hat. Ich habe mehrere Surface 4 Geräte bei Anwendern stehen, die nach der vermeintlichen Nutzung mit Teams extrem heiß...
Surface 26. Juni 2020

Surface Pro 4 Bildschirmflackern / Flickering

Surface Pro 4 Bildschirmflackern / Flickering: Hi zusammen, auch ich habe dieses blöde Bildschirmflackern - und das nervt und ich kann nicht mehr daran arbeiten. Ich habe von dem Austausch gelesen. Dazu habe ich drei Fragen. 1. Wie komme...
Surface 18. Oktober 2018

Bildschirmflackern im unteren Bereich bei surface pro i5 128 GB

Bildschirmflackern im unteren Bereich bei surface pro i5 128 GB: Seit ca. 2 Wochen zittert der Bildschirminhalt um unteren Bereich (ca1cam-4cm Höhe) Grafiktreiber ist aktuell. Kennt jemand das Problem?
Surface 13. März 2018

Surface Pro Bildschirmflackern bei niedriger Helligkeit

Surface Pro Bildschirmflackern bei niedriger Helligkeit: Hallo, seit knapp zwei Wochen bin ich Besitzer des Surface Pro 2017 (i5, 8GB RAM Variante). Soweit komme ich gut mit dem Gerät zurecht. Das anfängliche Selbstabschalten in den Ruhemodus, konnte...
Surface 5. Januar 2018
Bildschirmflackern Surface pro 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.