Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface Pro 4 hat leider die Problematik mit dem Bildschirmflackern. Nach einigen Monaten tritt diese nun wieder auf und ich würde gerne... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BettinaSchwab1, 5. Juli 2018.

  1. Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar


    Hallo,


    mein Surface Pro 4 hat leider die Problematik mit dem Bildschirmflackern. Nach einigen Monaten tritt diese nun wieder auf und ich würde gerne die Rückrufaktion nutzen.

    Leider kann ich den technischen Support nicht erreichen, um das weitere Vorgehen genau zu besprechen. Ich habe auch um Rückruf gebeten, aber bei Rückruf ist kein Supportmitarbeiter in der Leitung. Das ist jetzt wiederholt passiert. Der Anruf bleibt immer ca. 20 Sekunden in der Leitung und dann wird aufgelegt. Fühle mich vom Support deshalb ordentlich veralbert!


    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht das Surface einfach so einzusenden? Also über den normalen Reparaturservice ohne vorherige Absprache des Rückrufs?


    Falls das nicht zu empfehlen ist, wäre es toll einen Tipp zu bekommen, wie mit dem absolut nicht erreichbaren Support umgegangen werden soll.


    Vielen Dank schon jetzt für die Hinweise!


    Bettina
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar - Similar Threads - Bildschirmflackern technischer Support

Forum Datum

Erreichbarkeit des Onedrive Supports

Erreichbarkeit des Onedrive Supports: Hallo Leute, folgendes Problem: Ich möchte mich bei meinem OneDrive-Konto anmelden und es funktioniert nicht, sobald ich die Mailadresse angegeben habe und den Einmalcode angegeben habe, heißt es,...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Technischer Support zu Synchronisationsproblemen bei OneDrive

Technischer Support zu Synchronisationsproblemen bei OneDrive: Hallo,ich habe Probleme mit der Synchronisation von OneDrive. Leider komme ich mit den Beschreibungen auf der Miscrosft Support Seite nicht weiter.Wie kann ich einen Mitarbeiter vom technischen...
Microsoft Office 13. März 2023

Support nicht erreichbar

Support nicht erreichbar: Hallo liebe Community,Ich habe ein Problem. Ich kann den Support nicht erreichen. Weder finde ich eine Telefonnummer, noch finde ich eine E-Mail Adresse wo ich mein Anliegen hinschicken kann. Kann...
Apps 5. September 2022

Support nicht erreichbar

Support nicht erreichbar: Hallo liebe Community,Ich habe ein Problem. Ich kann den Support nicht erreichen. Weder finde ich eine Telefonnummer, noch finde ich eine E-Mail Adresse wo ich mein Anliegen hinschicken kann. Kann...
Games und Spiele 5. September 2022

Store Support nicht erreichbar

Store Support nicht erreichbar: Hallo,ich hoffe hier bekomme ich Hilfe... Ich versuche eine Microsoft 365 Abo zu kaufen aber es funktioniert nicht.... Leider habe ich keine Möglichkeit den Store Support von Microsoft anzurufen,...
Microsoft Office 5. September 2022

Support-Seite nicht erreichbar?!

Support-Seite nicht erreichbar?!: Hallo, versuche den Support zu erreichen. Es erscheint bei jeder der Seiten di Meldung "Access denied …". Was kann ich tun?
Surface 2. Februar 2019

Erreichbarkeit Support und Reperatur

Erreichbarkeit Support und Reperatur: Guten Tag, ich habe mein Surface Book vor ca. 10 Tagen zur Reperatur eingeschickt. Gestern erhielt ich es wieder, jedoch unrepariert und ohne jegleiches Schiftstück in der Lieferung. Des...
Surface 27. Oktober 2016
Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.