Bildschirmsperre setzt zu früh ein, dann Bildschirm blendet zu früh auf

Diskutiere und helfe bei Bildschirmsperre setzt zu früh ein, dann Bildschirm blendet zu früh auf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Probleme mit den Energieeinstellungen meines Surface Pro 4. Egal, welche Einstellungen ich vornehme, verhält sich mein Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LukasWelfens, 22. November 2017.

  1. Bildschirmsperre setzt zu früh ein, dann Bildschirm blendet zu früh auf


    Hallo,


    ich habe Probleme mit den Energieeinstellungen meines Surface Pro 4.

    Egal, welche Einstellungen ich vornehme, verhält sich mein Bildschirm folgender Maßen.

    Gibt es keinerlei Aktivität, geht der Bildschirm aus.

    Wird nun die Maus oder Tastatur minimal berührt, blendet er sofort wieder auf.

    Wird die Maus oder Tastatur nach ca. einer Minute minimal berührt, blendet der Bildschirm im Sperremodus auf und sucht entweder nach meinem Gesicht oder wartet auf die Pineingabe.


    Eine folgende Einstellung kann ich nicht erreichen:

    1. dass der Bildschirm NUR bei Betätigen des Netzschalter oder nach einer halben Stunde ablendet und in den Sperrmodus geht

    und

    2. der Bildschirm NUR bei Betätigen einer Taste der Maus oder einer bestimmten Tastaturtaste aufblendet.


    Gibt es diese Einstellung?


    Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmsperre setzt zu früh ein, dann Bildschirm blendet zu früh auf - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirmsperre setzt zu früh ein, dann Bildschirm blendet zu früh auf - Similar Threads - Bildschirmsperre früh Bildschirm

Forum Datum

Kann das Whiteboard wie früher offline genutzt werden.

Kann das Whiteboard wie früher offline genutzt werden.: Gibt es eine Möglichkeit das MS Whiteboard offline zu nutzen?Früher kam offline ab und an eine Meldung, aber es hat funktioniert.Jetzt erhalte ich die Meldung "Langsames oder kein Internet....
Apps 20. Dezember 2022

Garantie zu früh durch Händler aktiviert?

Garantie zu früh durch Händler aktiviert?: Hallo,Ich nutze seit längeren Geräte der Surface-Familie, da ich diese wirklich klasse zum Arbeiten finde. Daher habe ich diese Woche mein Surface Pro 2017 durch einen Surface Laptop 4 ersetzt....
Surface 5. September 2021

Word umbricht zu früh

Word umbricht zu früh: Hallo Zusammen! Mein Word 2016 als Teil von Office 365 unter Windows 10 trennt oft bei Schreiben eines mehrseitigen Artikels die Seite schon nach ca. einer halben beschriebenen Seite und...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Früher wars einfacher

Früher wars einfacher: Früher konnte man einfach eine Frage stellen. Heute eine Community, Anmelden Antwort abwarten, Fragen beantworten, nichts bekommen, englische Mails die ich nicht verstehe. Ich muss mich...
Outlook.com 12. November 2016

outlook.com früher hotmail.com

outlook.com früher hotmail.com: Ich kann mein Konto nicht mehr synchronisieren. Kann online nicht mehr auf meinen Kalendar, Kontakte etc. zugreifen. Onedrive funktioniert noch, wenn ich allerdings auf meinen Kalendar oder die...
Outlook.com 6. Oktober 2016

Installation scheiert sehr Früh!

Installation scheiert sehr Früh!: Windows Vista Version: Ultimate Service Pack: Nein Aktuelle Updates: Nein Eigeninstallation ----------------------------------------------------------------------------------- Hallo ihr Lieben...
Software 14. Januar 2009

Vista kommt doch früher!

Vista kommt doch früher!: Nachdem Microsoft erst vor kurzem bekannt gegeben hat, dass Windows Vista erst im Jahr 2007 erscheinen werde, verkündet das Unternehmen nun überraschend einen Verkaufsstart im August 2006. Die...
Offtopic 7. April 2006
Bildschirmsperre setzt zu früh ein, dann Bildschirm blendet zu früh auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.