Bildschirmtastatur fährt nach einem Buchstaben wieder ein

Diskutiere und helfe bei Bildschirmtastatur fährt nach einem Buchstaben wieder ein im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wenn ich bei google etwas in die Suchleiste eintippen möchte, verschwindet meine Bildschirmtastatur direkt nach der Eingabe eines Zeichens... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tobi's, 15. April 2020.

  1. Tobi's
    Tobi's Gast

    Bildschirmtastatur fährt nach einem Buchstaben wieder ein


    Guten Tag,


    wenn ich bei google etwas in die Suchleiste eintippen möchte, verschwindet meine Bildschirmtastatur direkt nach der Eingabe eines Zeichens wieder.

    Wenn ich zu Beginn schnell tippe, schaffe ich es manchmal bis zu 3 Buchstaben einzugeben, bevor die Tastatur dann wieder weg ist.


    Dieses Problem tritt nicht jedes mal auf, aber relativ häufig.


    Wenn ich jetzt auf ein von mir eben geschriebenes Wort klicke, verschwindet meine Tastatur auch manchmal.

    Wenn ich die Tastatur manuell über das x in der oberen rechten Ecke entferne und dann zum schreiben wieder in mein Textfeld klicke, erscheint meine Tastatur auch nicht wieder von alleine, sondern nur über das Aufrufen der Tastatur über das Symbol in der Leiste unten.


    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmtastatur fährt nach einem Buchstaben wieder ein - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirmtastatur fährt nach einem Buchstaben wieder ein - Similar Threads - Bildschirmtastatur fährt Buchstaben

Forum Datum

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Ich muss mit der Bildschirmtastatur arbeiten.Von Freunden weiss ich, dass es eine kleine und eine große Version gibt, klickt man in der linken oberen Ecke kann man zwischen "groß" und "klein"...
Apps 6. Mai 2022

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Ich muss mit der Bildschirmtastatur arbeiten.Von Freunden weiss ich, dass es eine kleine und eine große Version gibt, klickt man in der linken oberen Ecke kann man zwischen "groß" und "klein"...
Games und Spiele 6. Mai 2022

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Hallo, immer wenn ich im Tabletmodus über die Bildschirmtastatur ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus... wie kann ich dies verhindern ?? Sie blendet sich nicht nach Eingabe eines...
Surface 19. Januar 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Hallo, immer wenn ich im Tabletmodus über die Bildschirmtastatur ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus... wie kann ich dies verhindern ??
Surface 3. Dezember 2018

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Guten Tag Ich möchte die Bildschirmtastatur nur manuell einschalten können. Aber leider finde ich keine Einstellung die funktioniert dazu. (Einstellungen Bildschirmtastatur, erleichterte...
Surface 23. Juni 2018

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: OneNote 2016 öffnet auf meinem surface im Tabletmodus die Bildschirmtastatur nicht automatisch. Gibt es Einstellungsmöglichkeiten, oder muss ich auf ein update warten?
Microsoft Office 6. Juni 2017

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: OneNote 2016 öffnet auf meinem surface im Tabletmodus die Bildschirmtastatur nicht automatisch. Gibt es Einstellungsmöglichkeiten, oder muss ich auf ein update warten?
Microsoft Office 5. Juni 2017
Bildschirmtastatur fährt nach einem Buchstaben wieder ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.