Bildschirmtastatur funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Bildschirmtastatur funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich bei meinem Surface Pro etwas auf Bildschirm eingeben möchte, zum Beispiel beim Online Banking, erscheint die Bildschirmtastatur und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NicolaJunge, 18. Oktober 2018.

  1. Bildschirmtastatur funktioniert nicht


    Hallo,


    wenn ich bei meinem Surface Pro etwas auf Bildschirm eingeben möchte, zum Beispiel beim Online Banking, erscheint die Bildschirmtastatur und "versperrt" die Sicht. Bei jedem neuen Klick erscheint die Bildschirm Tastatur erneut.

    Dieses Problem tritt dauerhaft seit 2 Monaten auf.


    Wie kann ich das lösen?

    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmtastatur funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirmtastatur funktioniert nicht - Similar Threads - Bildschirmtastatur funktioniert

Forum Datum

Surface Pro 9 Bildschirmtastatur mit Nummernblock ???

Surface Pro 9 Bildschirmtastatur mit Nummernblock ???: Hallo zusammen,Ist es möglich, dass man beim Surface Pro 9 die Tastatur umstellt, so das sie wie auf vielen Hardwaretastaturen rechts einen Ziffernblock zeigt?Finde es ziemlich nervig, dass man...
Surface 24. November 2023

Surface Pro9 nach Update töne der Bildschirmtastatur gehen nicht mehr richtig

Surface Pro9 nach Update töne der Bildschirmtastatur gehen nicht mehr richtig: Ich hatte bereits massiver Softwareprobleme mit einem neuen Surface Pro9. Nun habe ich ein das Gerät umgetauscht. Leider hat auch das neue Gerät andere Softwareprobleme.Nach dem Update gehen die...
Surface 25. September 2023

Tastatur und Bildschirmtastatur funktionieren nicht bei der Installation von Windows 11

Tastatur und Bildschirmtastatur funktionieren nicht bei der Installation von Windows 11: Mein neuer PC ist heute angekommen und nun wollte ich Windows 11 Installieren, aber sowohl die Tastatur als auch die Bildschirmtastatur funktionieren nicht in der Benutzeroberfläche.Ich kann Shift...
Games und Spiele 22. September 2023

Die neue Suchfunktionalität in Outlook funktioniert nicht mit Bildschirmtastatur

Die neue Suchfunktionalität in Outlook funktioniert nicht mit Bildschirmtastatur: Hallo zusammen, das neue Suchfeld am oberen Rand von Outlook funktioniert nicht mit Bildschirmtastatur. Ich bin querschnittsgelähmt und zum Schreiben auf die Bildschirmtastatur angewiesen, die...
Microsoft Office 22. April 2020

Es funktioniert nur die Bildschirmtastatur

Es funktioniert nur die Bildschirmtastatur: Ich kann nur die Bildschirmtastatur benutzen. Diese möchte ich aber nicht verwenden., da fehlen einige Funktionen, wie das at Zeichen und di F Funktionen. Weiß da jemand Rat. Es handelt sich um...
Windows Insider 7. August 2017

Es funktioniert nur die Bildschirmtastatur

Es funktioniert nur die Bildschirmtastatur: Ich kann nur die Bildschirmtastatur benutzen. Diese möchte ich aber nicht verwenden., da fehlen einige Funktionen, wie das at Zeichen und di F Funktionen. Weiß da jemand Rat. Es handelt sich um...
Windows Insider 3. August 2017

upgrade W8 auf W8.1 Tastatur reagiert nicht mehr, Bildschirmtastatur funktioniert noch.

upgrade W8 auf W8.1 Tastatur reagiert nicht mehr, Bildschirmtastatur funktioniert noch.: Tastatur funktioniert nach upgrade auf W8.1 nicht mehr. Zurücksetzen auf W 8 und erneutes upgrade zeigt defen¿n gleichen Effekt. Lenovo Idea Tab K3011W. Kann mir Jemand helfen?...
Allgemeines 9. Mai 2017
Bildschirmtastatur funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.