Bildschirmtastatur öffnet sich willkürlich Surface Pro 2017

Diskutiere und helfe bei Bildschirmtastatur öffnet sich willkürlich Surface Pro 2017 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich bei meinem Surface Pro (2017) i5 8gb das Problem, dass sich meine Bildschirmtastatur immer willkürlich öffnet,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tunii, 21. November 2017.

  1. Tunii
    Tunii Gast

    Bildschirmtastatur öffnet sich willkürlich Surface Pro 2017


    Guten Tag,


    seit einigen Tagen habe ich bei meinem Surface Pro (2017) i5 8gb das Problem, dass sich meine Bildschirmtastatur immer willkürlich öffnet,

    auch wenn das Display nur angeschaltet ist und meine Handy weg vom Gerät sind (z.B. in der OneNote App - nicht Dekstop Varainte) oder wenn ich aufs Windows Symbol unten Links klicke, sich die Tastatur mit öffnet und erstmal alles verdeckt.


    Am ärgerlichsten ist es aber in der OneNote-App - entweder taucht die Tastatur während dem Schreiben mit dem Schrift auf oder wie bereits erwähnt, auch wenn ich gerade nichts mache.


    Zudem hab ich öfters einen Bluescreen mit Code: MEMORY_MANAGEMENT oder UNEXPECTED_STORE_EXCEPTION. Habe bereits Fastboot aus gemacht, bisher keinen Bluescreen mehr (erst seit gester, habe also keine Langzeitergebnisse) aber vill. gibt es ja richtige Lösungsansätze.


    Das Fall Update wurde bereits installiert! Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Freundliche Grüße


    Tuni
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmtastatur öffnet sich willkürlich Surface Pro 2017 - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirmtastatur öffnet sich willkürlich Surface Pro 2017 - Similar Threads - Bildschirmtastatur öffnet willkürlich

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 6 - Bildschirmtastatur öffnet sich immer nach Eingabe vom Stift

Microsoft Surface Pro 6 - Bildschirmtastatur öffnet sich immer nach Eingabe vom Stift: Hallo liebe Community,ich habe seit November ein Surface Pro 6 für die Uni zugelegt und nutze es in Kombination mit OneNote für meine Unterlagen. Nach einem Update von Windows öffnet sich immer...
Surface 12. Juni 2021

Onenote öffnet die Bildschirmtastatur

Onenote öffnet die Bildschirmtastatur: Hallo,ich habe folgendes Problem. Seit heute öffnet sich andauernd die Bildschirmtastatur, während ich im Tabletmodus ganz normal auf meinem Convertible schreibe. MIr ist aufgefallen, dass es...
Microsoft Office 31. Mai 2021

Surface Pro: Bildschirmtastatur wird ausgeblendet

Surface Pro: Bildschirmtastatur wird ausgeblendet: Hallo, ich habe ein Surface Pro und wenn man Alt Gr auf der Bildschirmtastatur anklickt und Backslash oder andere Zeichen klickt wird das Zeichen geschrieben aber die Tastatur sofort ausgeblendet....
Surface 7. September 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten (...
Surface 15. April 2018

Probleme mit der Bildschirmtastatur - Surface Pro 2017

Probleme mit der Bildschirmtastatur - Surface Pro 2017: hallo ich habe häufig Probleme mit der Bildschirmtastatur, wenn ich diese im Tabletmodus verwende: 1.) Häufig bleibt eine (oder mehrere Tasten) Taste markiert nach dem drücken (in der Farbe in...
Surface 23. Dezember 2017

Surface Pro 3 und Pro 2017 nach Fall Creators Update keine geteilte Bildschirmtastatur...

Surface Pro 3 und Pro 2017 nach Fall Creators Update keine geteilte Bildschirmtastatur...: Hallo, Ich vermisse die geteile Tastatur auf meinem Surface. Das kann doch nicht sein das Microsoft die kompletten Bildschirmtastaturen verändert hat. Sogar die Stifterkennungsmaske ist riesig...
Surface 5. November 2017

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Mein neues Surface Pro schaltet sich immer wieder mal aus! Ohne Grund. Alle aktuellen Updates installiert. Werkseinstellung auch schon probiert.
Surface 27. Juli 2017
Bildschirmtastatur öffnet sich willkürlich Surface Pro 2017 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.