Bildschirmtastatur

Diskutiere und helfe bei Bildschirmtastatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich möchte die Bildschirmtastatur nur manuell einschalten können. Aber leider finde ich keine Einstellung die funktioniert dazu.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasBern5, 23. Juni 2018.

1. Bildschirmtastatur

Guten Tag

Ich möchte die Bildschirmtastatur nur manuell einschalten können. Aber leider finde ich keine Einstellung die funktioniert dazu. (Einstellungen Bildschirmtastatur, erleichterte Bedienung usw)

Hat mir jemand noch einen Tip was funktionieren könnte?

Der Punkt ist, ich habe eine Erfassungs- DB in Access geschrieben, in welche Anlagen nur durch anwählen von Dropdowns und Listeneinträgen mit dem Stift erfasst werden können. Aber leider erscheint bei jedem klicken in ein Feld die Bildschirmtatstatur.

Übrigens ich benutze ein Surface3 pro.

Vielen Dank im voraus!

Gruss Ändu

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmtastatur - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirmtastatur - Similar Threads - Bildschirmtastatur

Forum Datum

Bildschirmtastatur verschwindet bei Sonderzeichen (Surface Pro 1796)

Bildschirmtastatur verschwindet bei Sonderzeichen (Surface Pro 1796): Hey zusammen, ist normal, dass sich die Bildschirmtastatur automatisch nach Eingabe bestimmter Sonderzeichen schließt? Betroffen sind Sonderzeichen die mit 'Alt Gr' erstellt werden, wie z.B.: @,...
Surface 10. Februar 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Hallo, immer wenn ich im Tabletmodus über die Bildschirmtastatur ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus... wie kann ich dies verhindern ?? Sie blendet sich nicht nach Eingabe eines...
Surface 19. Januar 2019

Bildschirmtastatur Surface Pro4

Bildschirmtastatur Surface Pro4: Guten Tag, ärgerlicherweise schließt sich nach Eingabe eines Sonderzeichen (in Verbindung mit AltGr) immer die Bildschirmtastatur, was bei der Eingabe einer Mail-Adresse besonders ärgerlich ist....
Surface 6. Januar 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Hallo, immer wenn ich im Tabletmodus über die Bildschirmtastatur ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus... wie kann ich dies verhindern ??
Surface 3. Dezember 2018

Virtuelle Tastur oder Bildschirmtastatur in OneNote

Virtuelle Tastur oder Bildschirmtastatur in OneNote: Hallo, ich habe seit kurzem ein convertible von Lenovo. Ich schreibe in der Uni mit dem Stif in OneNote und muss dann auch manchmal schnell was googlen. In OneNote selber öffnet sich...
Microsoft Office 13. November 2018

Onenote Stift/Bildschirmtastatur Störung

Onenote Stift/Bildschirmtastatur Störung: Immer wenn ich mit meinem Stift etwas schreiben möchte, poppt die Bildschirmtastatur auf oder mein Bildschirm bewegt sich so, dass ich plötzlich einen Strich durch meine ganze Notizen habe. Mein...
Microsoft Office 8. November 2018

Bildschirmtastatur funktioniert nicht

Bildschirmtastatur funktioniert nicht: Hallo, wenn ich bei meinem Surface Pro etwas auf Bildschirm eingeben möchte, zum Beispiel beim Online Banking, erscheint die Bildschirmtastatur und "versperrt" die Sicht. Bei jedem neuen Klick...
Surface 18. Oktober 2018
Bildschirmtastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.