Bildschirmtastatur

Diskutiere und helfe bei Bildschirmtastatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich möchte die Bildschirmtastatur nur manuell einschalten können. Aber leider finde ich keine Einstellung die funktioniert dazu.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasBern5, 23. Juni 2018.

  1. Bildschirmtastatur


    Guten Tag

    Ich möchte die Bildschirmtastatur nur manuell einschalten können. Aber leider finde ich keine Einstellung die funktioniert dazu. (Einstellungen Bildschirmtastatur, erleichterte Bedienung usw)

    Hat mir jemand noch einen Tip was funktionieren könnte?

    Der Punkt ist, ich habe eine Erfassungs- DB in Access geschrieben, in welche Anlagen nur durch anwählen von Dropdowns und Listeneinträgen mit dem Stift erfasst werden können. Aber leider erscheint bei jedem klicken in ein Feld die Bildschirmtatstatur.

    Übrigens ich benutze ein Surface3 pro.

    Vielen Dank im voraus!

    Gruss Ändu
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmtastatur - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirmtastatur - Similar Threads - Bildschirmtastatur

Forum Datum

Surface Pro 9 Bildschirmtastatur mit Nummernblock ???

Surface Pro 9 Bildschirmtastatur mit Nummernblock ???: Hallo zusammen,Ist es möglich, dass man beim Surface Pro 9 die Tastatur umstellt, so das sie wie auf vielen Hardwaretastaturen rechts einen Ziffernblock zeigt?Finde es ziemlich nervig, dass man...
Surface 24. November 2023

Surface Pro9 nach Update töne der Bildschirmtastatur gehen nicht mehr richtig

Surface Pro9 nach Update töne der Bildschirmtastatur gehen nicht mehr richtig: Ich hatte bereits massiver Softwareprobleme mit einem neuen Surface Pro9. Nun habe ich ein das Gerät umgetauscht. Leider hat auch das neue Gerät andere Softwareprobleme.Nach dem Update gehen die...
Surface 25. September 2023

Tastatur und Bildschirmtastatur funktionieren nicht bei der Installation von Windows 11

Tastatur und Bildschirmtastatur funktionieren nicht bei der Installation von Windows 11: Mein neuer PC ist heute angekommen und nun wollte ich Windows 11 Installieren, aber sowohl die Tastatur als auch die Bildschirmtastatur funktionieren nicht in der Benutzeroberfläche.Ich kann Shift...
Apps 22. September 2023

Tastatur und Bildschirmtastatur funktionieren nicht bei der Installation von Windows 11

Tastatur und Bildschirmtastatur funktionieren nicht bei der Installation von Windows 11: Mein neuer PC ist heute angekommen und nun wollte ich Windows 11 Installieren, aber sowohl die Tastatur als auch die Bildschirmtastatur funktionieren nicht in der Benutzeroberfläche.Ich kann Shift...
Games und Spiele 22. September 2023

Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein.

Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein.: Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein. Trotz Zoome 150. Der Bildschirm hat 55 Zoll. Der Zoomfaktor erzeugt ein recht grosses Bild. Nur die Bildschirmtastatur bleibt...
Apps 16. August 2023

Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein.

Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein.: Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein. Trotz Zoome 150. Der Bildschirm hat 55 Zoll. Der Zoomfaktor erzeugt ein recht grosses Bild. Nur die Bildschirmtastatur bleibt...
Games und Spiele 16. August 2023

Keine Eingabe per Tastatur oder Bildschirmtastatur im Login-screen möglich Win11

Keine Eingabe per Tastatur oder Bildschirmtastatur im Login-screen möglich Win11: Hallo, habe nun schon alles ausprobiert was ich irgendwie gefunden habe, aber ich kann einfach kein passwort eingeben im loginscreen und dies auch nicht per Bildschirmtastatur hoffe mir kann...
Games und Spiele 12. August 2023
Bildschirmtastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.