Bildschirmzeit wöchentlich

Diskutiere und helfe bei Bildschirmzeit wöchentlich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich nutze im Moment die Möglichkeit die Bildschirmzeit täglich zu beschränken, würde es aber bevorzugen ein wöchtentliches/monatliches... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasNiederl, 28. Mai 2018.

  1. Bildschirmzeit wöchentlich


    Guten Tag,

    ich nutze im Moment die Möglichkeit die Bildschirmzeit täglich zu beschränken, würde es aber bevorzugen ein wöchtentliches/monatliches Limit festlegen zu können, damit die Kinder ihre Zeit über die Woche oder den Monat verteilt selbst einteilen können.

    Wie muss ich dafür vorgehen?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Andreas Niederl
     
  2. Robotron386SX Win User

    Bitte wer sortiert bei Microsoft die E-Mail? :) Mail von Microsoft landen im SPAM-Ordner !!!

    Als "Familienoberhaupt" kann ich bestätigen, dass diese wöchentlichen E-Mail direkt von Microsoft kommen und es sich um keine Schadsoftware handelt. Vermutlich wissen Sie real nicht mal, um was für eine wöchentliche E-Mail von MS es sich überhaupt handelt.
    Übrigens: heute kam bei uns beiden diese E-Mail nicht im Spam-Ordner an. Mal sehen, wie es in den nächsten Wochen aussieht.
  3. AnnaThomasH Win User

    Bookings - keine wöchentlich wiederkehrenden Termine

    Aus Ihrer Beschreibung geht hervor, dass Ihr Kollege versucht, alle zwei Wochen donnerstags Schulungen zu planen und dabei die Feiertage mithilfe von Microsoft Bookings zu berücksichtigen.

    Sie haben jedoch Schwierigkeiten, einen Weg zu finden, eine 14-tägige Wiederholung einzurichten, und geben derzeit die Daten für jede Trainingseinheit manuell ein.

    Ist das richtig? Wenn ja, deshalb habe ich die Erklärung/Lösung in meiner vorherigen Antwort gegeben.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Chris Joll Win User

    Bookings - keine wöchentlich wiederkehrenden Termine

    @AnnaThomasH leider hilft das nicht, oder ich verstehe es falsch. Ich lege zunächst in Bookings eine neue Buchungsseite an, diese hat ja nichts mit mir oder meinem bookings for me Kalender zu tun.
    Daher hilft es auch nicht, meinen Outlook Kalender zu synchronisieren.
  5. AnnaThomasH Win User

    Bookings - keine wöchentlich wiederkehrenden Termine

    Hallo Chris

    Ich bin AnnaThomas und würde Ihnen gerne bei Ihrer Frage helfen. In diesem Forum sind wir Microsoft-Konsumenten, genau wie Sie.

    Leider scheint es, dass Microsoft Bookings keine integrierte Option zum Einrichten von zweiwöchentlichen Terminen hat. Eine Problemumgehung könnte jedoch darin bestehen, die Termine in Outlook zu erstellen und sie so festzulegen, dass sie alle zwei Wochen wiederholt werden. Anschließend können Sie Ihren Outlook-Kalender mit Microsoft Bookings synchronisieren

    Gehen Sie folgendermaßen vor, um einen zweiwöchentlichen Termin in Outlook zu erstellen:

    Öffnen Sie Outlook, und erstellen Sie einen neuen Termin.
    Klicken Sie in der Multifunktionsleiste auf die Schaltfläche "Wiederholung".
    Wählen Sie im sich öffnenden Fenster "Terminwiederholung" im Abschnitt "Wiederholungsmuster" die Option "Wöchentlich" aus.
    Setzen Sie das Feld "Wiederholung alle" auf "2" Wochen und wählen Sie den Wochentag aus, an dem der Termin stattfinden soll.
    Stellen Sie die Start- und Endzeit für den Termin ein und klicken Sie auf "OK".
    Nachdem Sie den zweiwöchentlichen Termin in Outlook erstellt haben, sollte er automatisch mit Microsoft Bookings synchronisiert werden, wenn Sie Ihren Outlook-Kalender mit Bookings verbunden haben.

    Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn das im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    AnnaThomas

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Michael Gröger Win User

    Einen Termin jeden zweiten Samstag in Outlook.com erstellen

    Servus,

    nachdem ich gerade mein Gehirn abgeschaltet hatte und auf "wöchentlich" gedrückt hatte, erst dann kam ein Untermenü zum Vorschein, wo ich "wöchentlich" dann näher spezifizieren konnte.

    ---> Das ist sehr sehr ungeschickt und hat mit intuitiver Bedienung wenig gemeinsam.

    ---> Wenn wenigstens diese Logik im WP8.1 zu finden ware. Der Umstand nur über den PC solche Termine einzusetzen ist leider nicht zeitgemäß.

    Danke aber für die rasche Antwort.

    Grüße,

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmzeit wöchentlich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bildschirmzeit wöchentlich - Similar Threads - Bildschirmzeit wöchentlich

Forum Datum

Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...

Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...: Hallo liebe Community,auf meinem PC führe ich ein Microsoft-Konto mit Zeitlimits. Ab und an passiert es, dass es nicht möglich ist, eine Anfrage für mehr Bildschirmzeit zu senden mit oben...
Apps Gestern um 16:02 Uhr

Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...

Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...: Hallo liebe Community,auf meinem PC führe ich ein Microsoft-Konto mit Zeitlimits. Ab und an passiert es, dass es nicht möglich ist, eine Anfrage für mehr Bildschirmzeit zu senden mit oben...
Games und Spiele Gestern um 16:02 Uhr

wie erhöht man die Bildschirmzeit

wie erhöht man die Bildschirmzeit: Der PC meines Sohns geht jeden tag nach 6 stunden aus .
Apps 26. Dezember 2023

wie erhöht man die Bildschirmzeit

wie erhöht man die Bildschirmzeit: Der PC meines Sohns geht jeden tag nach 6 stunden aus .
Games und Spiele 26. Dezember 2023

Family Saefty Bildschirmzeiten werden immer gelöscht

Family Saefty Bildschirmzeiten werden immer gelöscht: Mein Sohn hat einen PC mit Winows 11. Ich habe die Family Saefty App auf dem Samsung FE20. Sein Bildschirm ist auch verbunden. Allerdings funktioniert die App gar nicht. Die eingerichteten...
Microsoft Office 21. Juni 2023

Nur Microsoft Forms erlaubt auf dem Apple iPad Bildschirmzeit / Geführter Zugriff

Nur Microsoft Forms erlaubt auf dem Apple iPad Bildschirmzeit / Geführter Zugriff: Hallo Zusammen,ich richte ein iPad so ein, sodass die Kollegen nur das Microsoft Forms nutzen sollen und keine anderen Sachen bedienen. Wenn ich im iPad in den Einstellungen gehe, dann habe ich im...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Verwendete Bildschirmzeit in Family Safety App wird nicht angezeigt

Verwendete Bildschirmzeit in Family Safety App wird nicht angezeigt: Hallo,ich verwende seit kurzem die Family Safety App.1 Kind ist in der Family Safety Umgebung eingerichtet. Ich kann zwar sehen, welche Webseiten das Kind über Edge besucht, aber es wird keine...
Microsoft Office 3. April 2023
Bildschirmzeit wöchentlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.