Bildschrim, schwarer Rand

Diskutiere und helfe bei Bildschrim, schwarer Rand im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem jüngsten Update wird nicht mehr der ganze Bildschirm des Surface Pro 4 ausgefüllt, sodass es einen grossen schwarzen Rand rund um den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Milena y Juan Merz, 25. März 2018.

  1. Bildschrim, schwarer Rand


    Nach dem jüngsten Update wird nicht mehr der ganze Bildschirm des Surface Pro 4 ausgefüllt, sodass es einen grossen schwarzen Rand rund um den Sehbereich hat.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschrim, schwarer Rand - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschrim, schwarer Rand - Similar Threads - Bildschrim schwarer Rand

Forum Datum

Bildschrim schalten nach 30 sekunden aus

Bildschrim schalten nach 30 sekunden aus: Hallo,seit dem neuen Update https://support.microsoft.com/de-de/topic/31-oktober-2023-kb5031455-bs-builds-22621-2506-und-22631-2506-vorschau-6513c5ec-c5a2-4aaf-97f5-44c13d29e0d4 werden alle meine...
Apps 10. November 2023

Bildschrim schalten nach 30 sekunden aus

Bildschrim schalten nach 30 sekunden aus: Hallo,seit dem neuen Update https://support.microsoft.com/de-de/topic/31-oktober-2023-kb5031455-bs-builds-22621-2506-und-22631-2506-vorschau-6513c5ec-c5a2-4aaf-97f5-44c13d29e0d4 werden alle meine...
Games und Spiele 10. November 2023

Fehlende Ränder

Fehlende Ränder: Ich habe versehentlich die Seitenränder verstellt.Unter Layout werden mir die richtigen Seitenränder angezeigt, diese wirken sich aber nicht aus[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows 10 erkennbar]
Microsoft Office 9. Oktober 2022

Weiße Striche im Bildschrim

Weiße Striche im Bildschrim: Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal eine Sekunde einen weißen senkrechte Streifen...
Surface 9. Februar 2020

Bildschrim über Displayport-Adapter funktioniert nicht

Bildschrim über Displayport-Adapter funktioniert nicht: ich habe alles probiert. Den GO neu gestartet, den Bildschirm aus- und wieder eingeschaltet. Alle Updates sind gemacht. Das Diagnostic Tool gestartet. Einziger Befund bei Display & Sound: Speaker:...
Surface 18. Dezember 2018

Surface Ein-/Aus Taster schaltet Bildschrim nicht aus

Surface Ein-/Aus Taster schaltet Bildschrim nicht aus: Hallo, seit neuestem habe ich wieder ein Problem mit meinem Surface 3. Das Problem ist der Ein-/Austaster des Surfaces. Durch das Drücken der Taste lässt sich das Surface problemlos einschalten...
Surface 26. Juli 2017

Mein desktop LEUTET Schwar

Mein desktop LEUTET Schwar: Hallo meine liebe community ich habe gestern zu weinchachten einen neben computer von Saturn bekommen . Ich habe ihn gleich angeschlossen und alles hat super geklappt alles lief hervorragend....
Allgemeines 25. Dezember 2016
Bildschrim, schwarer Rand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.