Bill Gates zeigt den kleinsten Vista-PC

Diskutiere und helfe bei Bill Gates zeigt den kleinsten Vista-PC im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Mit dem "OQO Model 02" konnte Microsoft-Gründer Bill Gates zum Auftakt der CES in Las Vegas den bislang kleinsten Windows-Vista-PC vorstellen. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ZeRaTuL, 8. Januar 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Bill Gates zeigt den kleinsten Vista-PC


    Mit dem "OQO Model 02" konnte Microsoft-Gründer Bill Gates zum Auftakt der CES in Las Vegas den bislang kleinsten Windows-Vista-PC vorstellen.
    Auf dem mini PC läuft eine ganz normale Vista-Version.

    OQOs neues Modell 02 ist laut Hersteller viermal schneller als sein Vorgänger. Im Inneren arbeitet ein stromsparender C7M-Prozessor von
    Via, der mit 1,5 GHz läuft. Ihm zur Seite steht 1 GByte DDR2-Speicher und eine Festplatte mit 60 GByte.

    Auch DVI-Monitore lassen sich damit betreiben und über einen Adapter können auch VGA-Monitore angeschlossen werden. Dank
    DisplaySense erkennt das Gerät die Einstellungen der angeschlossenen Monitore.

    Außerdem verfügt das Gerät über WLAN nach IEEE 802.11a/b/g, Bluetooth 2.0 mit EDR und A2DP, USB 2.0 sowie optional EV-DO-WWAN
    von Sprint, was Datentransferraten von rund 2,54 MBit/s bietet.

    Das Top-Modell wird für 1.849,- US-Dollar angeboten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Bill Gates zeigt den kleinsten Vista-PC

    Und HIER die Version für Normalsterbliche.
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Bill Gates zeigt den kleinsten Vista-PC

    So ein Ding wäre noch was für mich. Aber viiiieeeel zu teuer. Ne coole Sache ist das aber schon.
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    Bill Gates zeigt den kleinsten Vista-PC

    Wird aber warscheinlich auch über 1000 Euro gehen? :/
    Wäre sonst eine Überlegung wert.

    Mfg Phillies
     
  6. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Bill Gates zeigt den kleinsten Vista-PC

    Das Teil ist mir zu klein und hässlich obendrein. Für mich wä'r das nichts. Ein normales Notebook macht doch da für weniger Geld noch einen besseren Job.

    Alles was kleiner ist als ein Notebook taugt meiner Meinung nach nicht mehr zum Produktiven Einsatz. Was will man damit noch machen? Ich finde da ein Notebook viel praktischer.

    Derzeit renne ich auch noch mit einem Notebook rum, aber ich werde in den nächsten Jahren erstmal auf einen Tablet-PC umsteigen.
     
  7. WinVista
    WinVista Gast

    Bill Gates zeigt den kleinsten Vista-PC

    Notebooks sind doch relativ groß und können nur als Art Koffer getragen werden.Der hier würde sogar vielleicht in die Jackentasche passen.Wäre schon sehr komfortabel :)

    Mfg Phillies
     
  8. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Bill Gates zeigt den kleinsten Vista-PC

    Habe ich nicht angezweifelt. Aber das arbeiten damit finde ich angenehmer, als mit so einem kleinen Ding. Meine persönliche Meinung - ich mag auch diese HighTech Handys nicht - damit kann ich persönlich auch nicht viel anfangen.
     
  9. WinVista
    WinVista Gast

    Bill Gates zeigt den kleinsten Vista-PC

    OQO zieht nach :38:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Für technische Daten: Klick

    Mfg Phillies
     
  10. b3ngT
    b3ngT Gast

    Bill Gates zeigt den kleinsten Vista-PC

    es gibt doch auch sehr kleine 11" laptops, die passen auch ohne weiteres in eine jackentasche ;) die sind allerdings auch in dieser preisklasse angesiedelt! ich lauf auch mim laptop rum, aber koffer? gibt doch genug 2 in 1 taschen :)
     
  11. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Bill Gates zeigt den kleinsten Vista-PC

    eben. und außerdem ist es doch total unpraktisch mit so nem kleinen ding zu arbeiten! dann doch lieber n bisserl größer. außerdem ist des teil ja ziemlich teuer! :eek:
     
  12. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Bill Gates zeigt den kleinsten Vista-PC

    Das ist meine Rede, für mich wäre schon die Bedienung eine Qual.
     
  13. b3ngT
    b3ngT Gast

    Bill Gates zeigt den kleinsten Vista-PC

    wenn man wurstfinger hat und halb schäl is bestimmt *fg

    so klein is das nun auch nich, ein handy bedient ihr ja auch, es sei denn ihr habt noch so tragbare telefonzellen mit kurbelaufladgerät!
     
  14. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Bill Gates zeigt den kleinsten Vista-PC

    Ich hasse mein Handy. Und benötige es auch nur recht selten. Ist ja nun letztendlich auch egal. Ich persönlich finde, dass es für die Breite an Funktionen und Arbeitskomfort Geldverschwendung ist.
     
  15. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Bill Gates zeigt den kleinsten Vista-PC

    was ist den das für ein vergleich? :confusedd:

    mit einem handy arbeite ich nicht so viel wie mit nem pc oder so nem kleinen ding !
     
  16. b3ngT
    b3ngT Gast

    Bill Gates zeigt den kleinsten Vista-PC

    du schreibst also keine sms, oder arbeitest mit dem organizer und schreibst termine und notizen? ich weiss ja nich, aber ich tu das alles und find das sehr praktisch


    ich sag ja nich arbeite mit deinem handy, aber ich persönlich finde das son 11" notebook durchaus gut ist um angenehm damit zu arbeiten! und wenn man mit nem handy normal umgeht, is doch son 11" dingen eine komfortablere verbesserung :)
     
  17. WinVista
    WinVista Gast

    Bill Gates zeigt den kleinsten Vista-PC

    Hi,
    Der Mini-Medion ist aber preislich schon interessant.Umgerechnet soll er bei der Einführung 620 Euro kosten.Wartet man noch eine Weile,kann man ihn für unter 500 ergattern ;-)

    Mfg Phillies
     
Thema:

Bill Gates zeigt den kleinsten Vista-PC - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bill Gates zeigt den kleinsten Vista-PC - Similar Threads - Bill Gates zeigt

Forum Datum

Bill Gates wieder reichster US-Amerikaner

Bill Gates wieder reichster US-Amerikaner: Microsoft-Gründer Bill Gates hat nach Berechnungen des Wirtschaftsmagazins Forbes Warren Buffett vom Thron des reichsten US-Amerikaners gestoßen. Während der Finanzinvestor seit der letzten...
Software 18. September 2008

Bill Gates hört vorläufig auf

Bill Gates hört vorläufig auf: Bei Microsoft geht die Ära Bill Gates zu Ende. Der Microsoft -Gründer hat sich zu einer für ihn harten Entscheidung durchgerungen, und will sich bis zum Juli 2008 aus dem Tagesgeschäft des...
Software 16. Juni 2006

Bill Gates und Intel-Chef Otellini: Der PC ist nicht tot!

Bill Gates und Intel-Chef Otellini: Der PC ist nicht tot!: Mit Bill Gates und Intel-Boss Paul Otellini haben sich zwei Schwergewichte der IT-Industrie zur Zukunft des Modells der Personal Computer geäussert. Ihrer Meinung nach, sind Berichte über ein...
Software 17. Mai 2006

Bill Gates zeigt Windows Vista Build 5365 in Japan

Bill Gates zeigt Windows Vista Build 5365 in Japan: Auf einer Konferenz in Tokio stellte Bill Gates die japanische Version der Windows Vista Build 5365 vor - natürlich in der Landessprache. Im Vergleich zur Build 5361, über die wir gestern...
Allgemeines 21. April 2006

Bill Gates ist "Person des Jahres"

Bill Gates ist "Person des Jahres": Das Time Magazine hat Bill Gates zusammen mit dessen Frau Melinda und dem Sänger Paul David Hewson – genannt Bono – zu den "Persons of the Year 2005" gekürt. Diesen Titel verdanken die Drei...
Software 19. Dezember 2005

Bill Gates über Windows Vista und Office 12

Bill Gates über Windows Vista und Office 12: Bill Gates hat auf der "Professional Developers Conference" ( PDC ) in Los Angeles die kommenden Versionen von Office 12 und Windows Vista vorgestellt. "Für Entwickler", so Gates, "ist die Zeit...
Microsoft Windows 26. September 2005

Bill Gates über Windows Vista und Office 12

Bill Gates über Windows Vista und Office 12: Bill Gates hat auf der "Professional Developers Conference" ( PDC ) in Los Angeles die kommenden Versionen von Office 12 und Windows Vista vorgestellt. "Für Entwickler", so Gates, "ist die Zeit...
Software 26. September 2005
Bill Gates zeigt den kleinsten Vista-PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.