Billige & aktuelle DVDs im Kampf gegen Raubkopien

Diskutiere und helfe bei Billige & aktuelle DVDs im Kampf gegen Raubkopien im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Das Hollywood-Studio Warner Bros. hat den Raubkopien in China den Kampf angesagt. Durch extrem günstige und vor allem aktuelle DVDs will man die... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 19. Juli 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Billige & aktuelle DVDs im Kampf gegen Raubkopien


    Das Hollywood-Studio Warner Bros. hat den Raubkopien in China den Kampf angesagt. Durch extrem günstige und vor allem aktuelle DVDs will man die illegal erstellten Filmkopien uninteressant machen. Ein erster Versuch ist der Streifen "Crazy Stone".

    Der Film kam am 30. Juni in die chinesischen Kinos und war bereits 12 Tage später auf DVD erhältlich - für nur 1,25 US-Dollar! Normalerweise sind Wartezeiten von drei Monaten normal nachdem ein Film in die Kinos kam. "Unser Ziel ist es, die Filmpiraten in den Punkten Preis und Schnelligkeit zu schlagen", sagte Tony Vaughan, Manager bei Warner.

    Ein weiterer Vorteil der neuen Originale ist die Qualität. Die meisten Raubkopien liegen anfangs nur in einer sehr schlechten Qualität vor, da sie von den Kinoleinwänden abgefilmt wurden. Eine Studie besagt, dass 93 Prozent aller Filmverkäufe in China auf illegal beschafften Versionen des jeweiligen Films basieren.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Billige & aktuelle DVDs im Kampf gegen Raubkopien - Software

Die Seite wird geladen...

Billige & aktuelle DVDs im Kampf gegen Raubkopien - Similar Threads - Billige aktuelle DVDs

Forum Datum

Windows 10 Raubkopie erkennen ?

Windows 10 Raubkopie erkennen ?: Hallo ich habe mir ein PC auf eBay gekauft nun Frage ich mich ob es ein legales Windows 10 ist Und wenn es eine Raubkopie ist bekommt es denn dann Updates ?
Games und Spiele 19. Oktober 2022

Abspielen selbstgebrannt DVDs

Abspielen selbstgebrannt DVDs: Ich habe das Windows 7 mit Windows 10 überspielt, jetzt spielt der Media Player die selbstgebrannten DVDs nicht mehr ab. Meldung: Meduim leer. Bei den gekauften DVDs funktioniert alles wie bisher.
Apps 16. Dezember 2019

Welcher billigste Internetanbieter ist richtig?

Welcher billigste Internetanbieter ist richtig?: Ich suche den billigsten Internetanbieter, die Anbieter tun sich jedoch nicht viel. Welches ist denn der wirklich billigste Anbieter auf lange Sicht, wenn ich auch Telefonflat dabei habe? Und hier...
Hardware 14. Juni 2013

Raubkopien sollen noch schwerer werden

Raubkopien sollen noch schwerer werden: Mit der Veröffentlichung des Service Pack 1 möchte Microsoft weitere Maßnahmen gegen die illegale Verbreitung von Windows Vista unternehmen. Zwar gibt es bei Vista keine Version mehr, die nicht...
Microsoft Windows 4. Dezember 2007

Ankh 3 - Kampf der Götter

Ankh 3 - Kampf der Götter: Beim dritten Teil des Hit-Adventures bleibt alles beim Alten. Das bedeutet: Es wird wieder richtig gut. Im Vordergrund der Handlung steht diesmal der namensgebende Kampf der Götter. Nicht Osiris,...
Games 22. August 2007

Welche BILLIGE Grafikkarte für Vista

Welche BILLIGE Grafikkarte für Vista: HI Ich habe ernsthaft :D vor mir Vista zu besorgen habe aber eine veraltete Grafikkarte (Radeon 9200). Was könnt ihr mir für eine Grafikkarte empfehlen die wirklich billig ist und Aero zum laufen...
Hardware 23. März 2007

Verbraucherzentralen kämpfen gegen Kopierschutz

Verbraucherzentralen kämpfen gegen Kopierschutz: Der Bundesverband der Verbraucherzentralen (vzbv) hat heute eine Offensive gegen vier Anbieter digitaler Medien wegen unzulässiger Lizenz- und Nutzungsbestimmungen gestartet. Betroffen sind iTunes...
Software 14. Juli 2006
Billige & aktuelle DVDs im Kampf gegen Raubkopien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.