Bin nach PC-Absturz (Virus oä.) von Windows 7 auf Windows Pro umgestiegen!

Diskutiere und helfe bei Bin nach PC-Absturz (Virus oä.) von Windows 7 auf Windows Pro umgestiegen! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie finde ich im Nachhinein meine gespeicherten Office-Home & Student 2016-Dateien wieder? Habe jetzt Office 365. Die Word-Dateien müssten doch auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georges H. 310844, 8. Oktober 2018.

  1. Bin nach PC-Absturz (Virus oä.) von Windows 7 auf Windows Pro umgestiegen!


    Wie finde ich im Nachhinein meine gespeicherten Office-Home & Student 2016-Dateien wieder? Habe jetzt Office 365.

    Die Word-Dateien müssten doch auf der Festplatte unter Windows- Old wiederzufinden sein, oder? Wie gehe ich vor?
     
  2. Alexandra_G Win User

    Bin nach PC-Absturz (Virus oä.) von Windows 7 auf Windows Pro umgestiegen!

    Hallo Georges,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

    konntest du deine alten Office-Dateien wiederfinden?

    Am besten ist es vor einem Update oder Upgrade die Daten extern auf einer Festplatte oder einem USB-Stick zu sichern.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Diego_B Win User

    Bin nach PC-Absturz (Virus oä.) von Windows 7 auf Windows Pro umgestiegen!

    Hallo Georges,

    Danke für deine Nachricht.

    Auf welches Windows Pro bist du umgestiegen? Und wie ist der Umstieg erfolgt?

    Durch ein Upgrade oder durch eine Neuinstallation ?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. Peter.Star Win User

    Bin nach PC-Absturz (Virus oä.) von Windows 7 auf Windows Pro umgestiegen!

    @Alexandra,

    Daten bei einer Neuinstallation? Wo sollte er diese finden? Findet er seine Daten wieder hat er keine Neuinstallation durchgeführt.

    Eine Datensicherung gehört zum Pflichtenheft eines jeden Users.

    Gruß

    Peter
  5. Georges H. 310844 Win User

    Bin nach PC-Absturz (Virus oä.) von Windows 7 auf Windows Pro umgestiegen!

    Bin von Windows 7 Home Premium auf Windows 7 Professional, durch Neuinstallation, umgestiegen!

    Anscheinend wird bei Neuinstallation alles auf der Festplatte unter Windows old beibehalten und müsste wiederzufinden sein?

    Danke für promptes Interesse und eventuelle zusätzliche Antwort.
  6. Georges H. 310844 Win User

    Bin nach PC-Absturz (Virus oä.) von Windows 7 auf Windows Pro umgestiegen!

    Hallo Georges,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

    konntest du deine alten Office-Dateien wiederfinden?

    Am besten ist es vor einem Update oder Upgrade die Daten extern auf einer Festplatte oder einem USB-Stick zu sichern.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bin nach PC-Absturz (Virus oä.) von Windows 7 auf Windows Pro umgestiegen! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bin nach PC-Absturz (Virus oä.) von Windows 7 auf Windows Pro umgestiegen! - Similar Threads - Absturz Virus oä

Forum Datum

Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung...

Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung...: Hi,mein Problem fing eigentlich an, seitdem League of Legnds Windows 7 nicht mehr unterstüzt 21.02.24. Habe mir dann bei einem Fachmann Windows 10 auf meinen PC spielen lassen, sowie eine neue...
Apps 7. März 2024

Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung...

Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung...: Hi,mein Problem fing eigentlich an, seitdem League of Legnds Windows 7 nicht mehr unterstüzt 21.02.24. Habe mir dann bei einem Fachmann Windows 10 auf meinen PC spielen lassen, sowie eine neue...
Games und Spiele 7. März 2024

Windows Virus!

Windows Virus!: Hallo Comunity! Ich habe ein Dickes problem Undzwar Wie werde Ich diesen virus Wieder los ich Hoffe ihr Könnt mir helfen! [IMG]
Windows Security 14. Dezember 2019

Windows 7 Professional Absturz!

Windows 7 Professional Absturz!: Dies ist ein neuer Fall! Mein PC wurde durch einen Bluescreen abgebrochen. [IMG] Könntet ihr mir bitte helfen?
Allgemeines 17. April 2018

Windows 7 Schlüsselrechte Virus

Windows 7 Schlüsselrechte Virus: Also ich habe das Problem, dass ein komischer Virus mir wohl ansich erlaubt die Keys anzuschauen und auch neue zu erstellen, aber ich kann sie weder löchen noch verändern. Auch Programme kann ich...
Allgemeines 13. Juni 2017

Windows Home Premium OA

Windows Home Premium OA: Hallo, 1) kann ich mit einem Windows 7 Home Premium OA-Lizenzkey auch eine entsprechende ISO von Microsoft verwenden, installieren und aktivieren? Herunterladen kann ich das auf jeden Fall über...
Allgemeines 27. Dezember 2016

Windows 7 Home Premium OA Fujitsu Edition

Windows 7 Home Premium OA Fujitsu Edition: Hallo, Ich verfüge über einen älteren PC den ich vor ca. 7 Jahren bei einer Media Markt Filiale erworben habe. Dieser lässt sich nicht mehr einschalten. Ist total defekt! Nun möchte ich mir einen...
Allgemeines 18. November 2016
Bin nach PC-Absturz (Virus oä.) von Windows 7 auf Windows Pro umgestiegen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.