Bin online, aber kann nicht online spielen bzw. verbindung aufbauhen

Diskutiere und helfe bei Bin online, aber kann nicht online spielen bzw. verbindung aufbauhen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe über die Suche bisher nichts passendes gefunden. Ich habe folgendes Problem : kein Spiel funktioniert mehr online, bzw. es kann... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TyfonTouras, 29. November 2017.

  1. Bin online, aber kann nicht online spielen bzw. verbindung aufbauhen


    Hallo,

    ich habe über die Suche bisher nichts passendes gefunden.

    Ich habe folgendes Problem : kein Spiel funktioniert mehr online, bzw. es kann einfach keine Verbindung mehr aufgebaut werden. Selbst bei Programmen wie Online Poker oder ähnliches. Ich kann aber ohne Probleme im Internet surfen.

    Meine Treiber sind auf dem aktuellsten Stand, der Windowsfirewall ist aus und zB. sind alle spiele auf der liste freigegeben.die Zugriff aufs Internet haben darf.

    Abgesicherter modus auch gleiches problem.

    Im netz fand ich das auch andere genau solche Probleme haben


    Hat jemand von Euch Rat ?

    oder kennt jemanden der das problem lössen könnte

    Mfg. Touras

    Als Antivirenprogramm nutze ich Avast!
    Betriebssystem : Windows 7
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bin online, aber kann nicht online spielen bzw. verbindung aufbauhen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bin online, aber kann nicht online spielen bzw. verbindung aufbauhen - Similar Threads - online online verbindung

Forum Datum

Online-Spiele

Online-Spiele: Hallo zusammen! Kennt jemand ein gutes Online-Spielen, das einen 300% Willkommensbonus bietet? Auf der Suche nach einem tollen Startangebot!
Offtopic 13. März 2024

online Spiele verbinden sich nicht mit dem Internet, obwohl intern vorhanden ist

online Spiele verbinden sich nicht mit dem Internet, obwohl intern vorhanden ist: Guten Tag, wie im Titel schon gesagt habe ich seit neuestem das Problem das mein PC wlan hat, der Browser Youtube usw. auch problemlos laufen, aberwenn ich spiele wie Bsp. Fortnite, warzone oder...
Apps 17. November 2023

ich kann mich nicht mit forca online verbinden

ich kann mich nicht mit forca online verbinden: ich kann mich nicht mit forca online verbinden
Microsoft Office 10. Mai 2023

Kann Minecraft nicht online spielen

Kann Minecraft nicht online spielen: Mein Problem ist das ich nicht Online Spielen kann wegen dieser Fehlermeldung. Ich weis nun nicht was ich machen soll den ich kann nichts in den Einstellungen Finden kann.[IMG]
Games und Spiele 23. Januar 2021

Fehler bei der Online-Verbindung

Fehler bei der Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit mehreren Monaten Probleme mich mit dem Multiplayermodus von Forza zu verbinden. Anfangs kamen nur vereinzelt Fehlermeldungen und nach Wiederholung der Multiplayersuche ging...
Games und Spiele 5. April 2020

online spiele

online spiele: wie kann ich den flash player aktualisieren bei egde
Games und Spiele 7. November 2016

online spiele

online spiele: kann keine online spiele mehr spielen,nur ein leeres fenster ist da.bitte um hilfe mfg
Games und Spiele 7. November 2016
Bin online, aber kann nicht online spielen bzw. verbindung aufbauhen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.