Bin umgezogen & habe eine neue Telefonnummer wie kann ich es ändern

Diskutiere und helfe bei Bin umgezogen & habe eine neue Telefonnummer wie kann ich es ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe Da ich umgezogen bin und eine neue Telefonnummer habe kommt immer Ungewöhnliche Aktivitäten . Wie ändere ich meine Adr Daten Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von uweGratzel, 11. September 2018.

  1. uweGratzel
    uweGratzel Gast

    Bin umgezogen & habe eine neue Telefonnummer wie kann ich es ändern


    Hilfe Da ich umgezogen bin und eine neue Telefonnummer habe kommt immer Ungewöhnliche Aktivitäten . Wie ändere ich meine Adr Daten
     
  2. Jillian_E Win User

    Bin umgezogen & habe eine neue Telefonnummer wie kann ich es ändern

    Hallo uweGratzel,

    Um Ihre Sicherheitsinformationen zu ersetzen, folgen Sie diesen Schritten:

    1.Melden Sie sich auf der Seite Sicherheitseinstellungen in Ihrem Microsoft-Konto an.

    2.Wenn Sie aufgefordert werden, den Vorgang durch Eingabe eines Sicherheitscodes fortzusetzen, Sie diesen Code jedoch nicht abrufen können, wählen Sie in der Dropdownliste Ich habe diese Infos nicht oder Ich kann mein Konto nicht
    überprüfen
    aus und folgen Sie dann den Anweisungen zum Zurücksetzen des Sicherheitscodes.

    3.Auf der Seite mit den Sicherheitseinstellungen werden Ihre Sicherheitsinformationen unter Sicherheitsinfos zum Schutz Ihres Kontos angezeigt. Entfernen Sie alle gewünschten Sicherheitsinformationen. Möglicherweise müssen
    Sie neue Sicherheitsinformationen hinzufügen, bevor alte Informationen entfernt werden können.

    Mehr erfahren Sie unter Schützen Ihres Microsoft-Kontos.

    Wenn Sie mehr Hilfe benötigen, zum Beispiel, wenn Sie eine Nachricht über Ungewöhnliche Aktivitäten erhalten, lesen Sie bitte diesen
    Artikel
    und köntaktieren Sie Microsoft Konto Support (1:1)

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG.
  3. PeterPose Win User

    Kennwort wird nicht mehr akzeptiert

    Wenn ich das Kennwort zurücksetzen will, erscheint dieses Bild.

    Damit kann ich nichts mehr anfangen, da ich zwischenzeitlich umgezogen bin.

    Somit ist diese Telefonnummer nicht mehr aktuell.

    Die neue Tel. Nr. habe ich bereits im System eingegeben.

    Dort erscheint diese neue Tel. Nr. auch nur.

    Was kann ich jetzt noch machen.

    Mit freundlichen Gruß Peter
  4. PeterPose Win User

    Kennwort wird nicht mehr akzeptiert

    Wenn ich das Kennwort zurücksetzen will, erscheint dieses Bild.

    Damit kann ich nichts mehr anfangen, da ich zwischenzeitlich umgezogen bin.

    Somit ist diese Telefonnummer nicht mehr aktuell.

    Die neue Tel. Nr. habe ich bereits im System eingegeben.

    Dort erscheint diese neue Tel. Nr. auch nur.

    Was kann ich jetzt noch machen.

    Mit freundlichen Gruß Peter

    [​IMG]
  5. Dora_H Win User

    neue Telefonnummer

    Hallo Enno Sassen,

    vielen Dank für Anfrage und deine Rückmeldung.

    Du kannst deine Telefonnummer als Sicherheitsinformation mit
    Hilfe von dem Artikel Sicherheitsinformationen und Sicherheitscodes zum Microsoft-Konto-Support
    aktualisieren.

    Bitte kontaktiere unsere Kollegen beim Microsoft-Konto-Support, wenn du noch weitere Hilfe bezüglich der Aktualisierung deiner Telefonnummer brauchst. Deine Anfrage hängt nämlich mit Aktualisierung von persönlichen Informtionen
    in deinem Microsoft-Konto zusammen.

    Bitte lies den Artikel Hilfe zum Microsoft-Konto per E-Mail erhalten, wie du den Kontakt mit unseren
    Kollegen beim Microsoft-Konto-Support aufnehmen kannst.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. UdoSassen Win User

    neue Telefonnummer

    Erbitte detallierte Anweisungen zur Änderung meiner Telefonnummer für das Benutzerkonto:



    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Mit frdl. Gruß

    enno sassen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bin umgezogen & habe eine neue Telefonnummer wie kann ich es ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bin umgezogen & habe eine neue Telefonnummer wie kann ich es ändern - Similar Threads - umgezogen Telefonnummer ändern

Forum Datum

telefonnummer ändern

telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Apps Freitag um 09:13 Uhr

telefonnummer ändern

telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Games und Spiele Freitag um 09:13 Uhr

Auf Neue Telefonnummer ändern

Auf Neue Telefonnummer ändern: Ich kann meine Alte Telefonnummer nicht ändern in meine neue Telefonnummer?
Apps 20. Februar 2024

Auf Neue Telefonnummer ändern

Auf Neue Telefonnummer ändern: Ich kann meine Alte Telefonnummer nicht ändern in meine neue Telefonnummer?
Games und Spiele 20. Februar 2024

Ändern der Telefonnummer

Ändern der Telefonnummer: Guten Tag,leider habe ich keine Möglichkeit meine aktuell alte hinterlegte Telefonnummer zu ändern ohne diese vorher zu bestätigen. Ich würde diese gerne durch meine aktuelle Telefonnummer...
Microsoft Office 21. November 2023

Telefonnummer ändern?

Telefonnummer ändern?: Ich würde gerne wissen wie ich meine Nummer ändern könnte , jedoch weiß ich es nicht. Ich würde mich auf ein Feedback freuen.
Outlook.com 1. Januar 2018

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Ich möchte meine Telefonnummer ändern. wie geht das ?
Windows Insider 7. August 2017
Bin umgezogen & habe eine neue Telefonnummer wie kann ich es ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.