Bios & Chipset UPDATE?

Diskutiere und helfe bei Bios & Chipset UPDATE? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; also im windows fehlerbricht stand das ich ein bios update machen solle, soll ich dat wirklich? auf der seite sind für mein LG ein Bios Update und ein... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nina, 5. April 2008.

  1. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Bios & Chipset UPDATE?


    also im windows fehlerbricht stand das ich ein bios update machen solle, soll ich dat wirklich? auf der seite sind für mein LG ein Bios Update und ein Intel Chipset Iupdate verfügbar, soll ich es updaten oder lieber nicht, ich meine was ist das ganze eigendlich?

    chris hat auch paar neue chipset updates für sein otebook die fürs SP1 geeignet sind, doch er weiss auch net was dat ist,
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Bios & Chipset UPDATE?

    Hallo Nina,

    also generell stehen solche Sachen immer in den Windowsfehlerberichten. Wenn es ein Update für dein Notebook gibt, so kannst Du dies aufspielen, kaputtmachen kann man dabei normalerweise nichts. Diese Updates sollen Fehler im Bios bzw. in der Frimware beseitigen die erst nach der Markteinführung der Geräte entdeckt worden sind. Diese Fehler können unter Windows Probleme hervorrufen, müssen es aber nicht.
     
  4. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Bios & Chipset UPDATE?

    ok mach ich dan mal
     
Thema:

Bios & Chipset UPDATE? - Software

Die Seite wird geladen...

Bios & Chipset UPDATE? - Similar Threads - Bios Chipset UPDATE

Forum Datum

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich: Hallo Zusammen, ich habe heute auf mein ASrock B550 Mainboard ein aktuelles BIOS aufgespielt. Ich hatte die Meldung bekommen, dass es empfohlen ist, das BIOS upzudaten. Das ganze hat auch sauber...
Apps 13. April 2024

BIOS-Update hängt

BIOS-Update hängt: Habe über Lenovo Vantage ein empfohlenes Bios-Update heruntergeladen. Bei der anschliessenden Installation hängt der PC jetzt seit 1 Stunde und zeigt nur an: "Windows wird vorbereitet. Schalten...
Apps 16. März 2024

BIOS-Update hängt

BIOS-Update hängt: Habe über Lenovo Vantage ein empfohlenes Bios-Update heruntergeladen. Bei der anschliessenden Installation hängt der PC jetzt seit 1 Stunde und zeigt nur an: "Windows wird vorbereitet. Schalten...
Games und Spiele 16. März 2024

Nach BIOS Update - Aktivierungsserver nicht erreichbar ?

Nach BIOS Update - Aktivierungsserver nicht erreichbar ?: Hallo Community,ich habe vor 2 tagen ein BIOS Update meines Mainboards gemacht, ohne in den TPM Einstellungen o.Ä. rumzufroschen.Also einfach BIOS UPDATE - NEUSTART - RESET - NEUSTART.Seither...
Apps 21. Juni 2023

Nach BIOS Update - Aktivierungsserver nicht erreichbar ?

Nach BIOS Update - Aktivierungsserver nicht erreichbar ?: Hallo Community,ich habe vor 2 tagen ein BIOS Update meines Mainboards gemacht, ohne in den TPM Einstellungen o.Ä. rumzufroschen.Also einfach BIOS UPDATE - NEUSTART - RESET - NEUSTART.Seither...
Games und Spiele 21. Juni 2023

Pin Reset nach BIOS Update

Pin Reset nach BIOS Update: Hallo, Ich habe ein BIOS Update bekommen und dieses Installiert, Nur sagt Windows bei der PIN Eingabe „Sicherheits Einstellung Geändert bitte setze sie den PIN zurück. Tja ich habe leider kein...
Games und Spiele 11. Mai 2023

Pin Änderung nach bios update

Pin Änderung nach bios update: Ich sollte an meinem pc die pin ändern nachdem ich ein bios Update gemacht habe. Nun bloß kommt keine e Mail mit dem Code von Microsoft ! Was nun ?
Apps 2. Dezember 2022
Bios & Chipset UPDATE? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.