BIOS

Diskutiere und helfe bei BIOS im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Kann man über eine Steuerung im BIOS ein angeschlossenes CDROM-Laufwerk ansteuern ? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von stemmi, 20. November 2018.

  1. stemmi
    stemmi Gast

    BIOS


    Kann man über eine Steuerung im BIOS ein angeschlossenes CDROM-Laufwerk ansteuern ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

BIOS - Surface

Die Seite wird geladen...

BIOS - Similar Threads - BIOS

Forum Datum

BCD-Fehler und ständiges Booten ins BIOS mit beängstigenden Pieptönen

BCD-Fehler und ständiges Booten ins BIOS mit beängstigenden Pieptönen: Beim Neustart meines 14 Jahre alten HP Pavilion-Laptops mit Windows 8.1 wurde der Fehler 0xc000000f angezeigt. Ich konnte kein Installationsmedium wie für Windows 10 finden, es gibt eine ISO auf...
Allgemeines Gestern um 06:31 Uhr

BCD-Fehler und ständiges Booten ins BIOS mit beängstigenden Pieptönen

BCD-Fehler und ständiges Booten ins BIOS mit beängstigenden Pieptönen: Beim Neustart meines 14 Jahre alten HP Pavilion-Laptops mit Windows 8.1 wurde der Fehler 0xc000000f angezeigt. Ich konnte kein Installationsmedium wie für Windows 10 finden, es gibt eine ISO auf...
Allgemeines 17. April 2024

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich: Hallo Zusammen, ich habe heute auf mein ASrock B550 Mainboard ein aktuelles BIOS aufgespielt. Ich hatte die Meldung bekommen, dass es empfohlen ist, das BIOS upzudaten. Das ganze hat auch sauber...
Apps 13. April 2024

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich: Hallo Zusammen, ich habe heute auf mein ASrock B550 Mainboard ein aktuelles BIOS aufgespielt. Ich hatte die Meldung bekommen, dass es empfohlen ist, das BIOS upzudaten. Das ganze hat auch sauber...
Games und Spiele 13. April 2024

Ich komme in mein pc nicht mehr rein und bin nur noch im bios gefangen weil ich mein...

Ich komme in mein pc nicht mehr rein und bin nur noch im bios gefangen weil ich mein...: Ich komme in mein pc nicht mehr rein weil ich mein windows gelöscht habe
Apps 17. März 2024

Ich komme in mein pc nicht mehr rein und bin nur noch im bios gefangen weil ich mein...

Ich komme in mein pc nicht mehr rein und bin nur noch im bios gefangen weil ich mein...: Ich komme in mein pc nicht mehr rein weil ich mein windows gelöscht habe
Games und Spiele 17. März 2024

BIOS-Update hängt

BIOS-Update hängt: Habe über Lenovo Vantage ein empfohlenes Bios-Update heruntergeladen. Bei der anschliessenden Installation hängt der PC jetzt seit 1 Stunde und zeigt nur an: "Windows wird vorbereitet. Schalten...
Games und Spiele 16. März 2024
BIOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.