BioShock – Gameplay-Trailer und Releaseinfo

Diskutiere und helfe bei BioShock – Gameplay-Trailer und Releaseinfo im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; [img] In der Unterwasserwelt von Bioshock, welche stilistisch an die 50er Jahre angelehnt ist, wird man sich auch mit den Big Daddys und deren... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 5. März 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    BioShock – Gameplay-Trailer und Releaseinfo


    [​IMG]

    In der Unterwasserwelt von Bioshock, welche stilistisch an die 50er Jahre angelehnt ist, wird man
    sich auch mit den Big Daddys und deren kleinen Mädchen konfrontiert sehen. Die Mädchen sind das
    Gehirn, die Big Daddys (die mit den Taucheranzügen) stellen die Muskelkraft dar. Nun ist ein neuer
    Trailer des Unreal Engine 3.0 Titels aufgetaucht, welcher den klangvollen Titel "Hunting the Big Daddy"
    trägt.


    Das Spiel erscheint am 24. August in Europa.
    In den USA kann man das Spiel schon drei Tage vorher käuflich erwerben.

    Zum Trailer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

BioShock – Gameplay-Trailer und Releaseinfo - Games

Die Seite wird geladen...

BioShock – Gameplay-Trailer und Releaseinfo - Similar Threads - BioShock – Gameplay

Forum Datum

BioShock Remastered Startet nicht.

BioShock Remastered Startet nicht.: Hallo ich wollte BioShock wieder spielen.Ich habe mir BioShock Remastered bei Epic geholt.Beim Starten das Spiels wird nur der Epic Games Launcher geöffnet.Ich war mit dem Support von 2k an dem...
Apps 29. Mai 2022

Gameplay, technische Unzulänglichkeiten

Gameplay, technische Unzulänglichkeiten: Seit 8 Monaten spiele ich dieses Spiel. Nun bin ich am verzweifeln, hinsichtlich der technischen, katastrophalen Zustände, welche dort herrschen. Gibt es in dem Spiel überhaupt etwas, was...
Apps 9. März 2018

Bioshock - Soundtrack zum Download

Bioshock - Soundtrack zum Download: Auf der offiziellen Website "The Cult of Rapture" haben die Entwickler nun ein ganz besonderes Geschenk veröffentlicht. Ab sofort kann man sich nämlich den offiziellen "ORCHESTRAL SCORE" zu...
Games 25. August 2007

Suche dieses Bioshock Wallpaper!

Suche dieses Bioshock Wallpaper!: Boar, ich will dieses wallpaper haben! hat das jemand? bitte! [img] KLICK
Grafiken 22. August 2007

Der offizielle Gameplay-Trailer zu Starcraft 2

Der offizielle Gameplay-Trailer zu Starcraft 2: Nachdem seit Samstag unzählige Videos zu Starcraft 2 im Netz herum irren, veröffentlichte Blizzard nun den offiziellen Gameplay-Trailer in hoher Auflösung. Entscheiden Sie sich für die Auflösung...
Games 21. Mai 2007

Bioshock - Auch bei uns ab Juni

Bioshock - Auch bei uns ab Juni: 2K Games hat bestätigt, dass das erwartete Spiel Bioshock nicht nur in Amerika im Juni für PC und Xbox 360 erscheinen wird, sondern auch in Deutschland.
Games 6. Januar 2007

Der Pate - Trailer

Der Pate - Trailer: Ein weiterer Trailer von Der Pate steht ab sofort zum Download bereit. Diesmal dreht sich alles um die Corleone Familie und ihrem Wohnsitz in Little Italy. 40 Sekunden beträgt die Spiellänge....
Games 23. Februar 2006
BioShock – Gameplay-Trailer und Releaseinfo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.