BitDefender 9 Professional Plus

Diskutiere und helfe bei BitDefender 9 Professional Plus im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hy Leute. Ich benutze seit einiger Zeit BitDefender 9 Professional Plus. Vorher war ich begeisterter Kaspersky user. Aber ich finde, BitDefender 9... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von logitech_, 20. Oktober 2005.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    BitDefender 9 Professional Plus


    Hy Leute.
    Ich benutze seit einiger Zeit BitDefender 9 Professional Plus.
    Vorher war ich begeisterter Kaspersky user.

    Aber ich finde, BitDefender 9 Professional Plus ist auch super, da er das System nicht so auslastet.

    Was haltet ihr von dem Programm??

    In einigen Tests, habe ich sogar gesehen, das es besser abschneidet als Kaspersky.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    BitDefender 9 Professional Plus

    Ich hatte mal BitDefender 8 Pro Plus.
    Das Programm war nicht schlecht, aber beim suchen nach Viren hat er mir einfach zu lange gebraucht.
    Genauso konnte ich da nicht einzelne Ordner oder Dateien scannen lassen, deswegen bin ich bei Norton geblieben.:77:
     
  4. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    BitDefender 9 Professional Plus

    ich persönlich halte garnichts von den ganzen consumer antivir tools progs oder suite's einige sind mit sicherheit nicht mal allzu schlecht aber eben nicht das gelbe vom ei... den meisten fehlt einfach der echtzeitschutz oder wenn er vorhanden ist is er systemlastig...

    da geb ich doch lieber etwas geld aus und hab was davon (obwohl das geld ja die firma bei mir ausgibt *fg*)
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    BitDefender 9 Professional Plus

    ??? Wie? Die Firma gibt das Geld bei Dir aus?
     
  6. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    BitDefender 9 Professional Plus

    na aber sicher oder meinst meine teure software die ich auf diversen systemen hab zahlt sich von allein??
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    BitDefender 9 Professional Plus

    Was machst Du beruflich?
    :13:
     
  8. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    BitDefender 9 Professional Plus

    bin für ein grossunternehmen in mehreren bereichen tätig wer 1+1 zusammenzählen kann sollte wissen von welchen unternehmen die rede ist.

    edit: sorry 4 offtopic
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    BitDefender 9 Professional Plus

    :7: OK
     
  10. logitech_
    logitech_ Gast

    BitDefender 9 Professional Plus

    Wie, Bitdefender9 ist keine Freeware.. Das kostet auch richtig Kohle....
     
  11. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    BitDefender 9 Professional Plus

    nicht alles was kohle kostet ist gleich gut
     
Thema:

BitDefender 9 Professional Plus - Windows Security

Die Seite wird geladen...

BitDefender 9 Professional Plus - Similar Threads - BitDefender Professional Plus

Forum Datum

Bitdefender

Bitdefender: Hallo, ich habe ein MacBookAir, auf dem läuft OS BicSur 11.4 mit dem Apple M1 Chip. Nun lassen sich bei aktivierter Bitdefender Shield Word-dateien unter Word für Mac 16.49 nur mehr...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Professional Plus 2010

Professional Plus 2010: Ich habe mittlerweile 2019 installiert. Aber dabei wurde die alte Version nicht deinstalliert. Avira Prime möchte die alte Version zur Sicherheit aber aktualisieren, was aber nicht geht.
Microsoft Office 23. September 2020

Bitdefender Traffic Light

Bitdefender Traffic Light: Hallo, kurze Frage. Nutze den Firefox, da ich schon öfters gelesen habe das der Defender nur den Edge beim surfen schützt, ist es eventuell ratsam das Addon von Bitdefender einzusetzen? Damit man...
Windows Security 19. Juli 2020

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Ich habe als BS WIN 10 Pro und habe o.g. Office Prof Plus 2016, ich nutze daraus nur Word und gelegentlich Excel. Nun habe ich bzgl. o.g. Word das Menüband und Schnellzugriff und was noch so...
Microsoft Office 30. November 2017

Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus: Habe einen Lizenz Key für Office Professional Plus käuflich erworben. Wird im Konto z.B. bei Word als aktiviert angezeigt. In meinem Microsoft Konto wird die Office Lizenz nicht angezeigt. Das...
Microsoft Office 12. September 2017

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Habe vor kurzem obige Version von Office auf meinen Rechner geladen. Nun erscheint jedes mal nach dem aufstarten der verschieden Anwendungen (Outlook, Word, Excel etc.) folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 2. November 2016
BitDefender 9 Professional Plus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.