Bitlocker auf zweiter Festplatte / Partition nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Bitlocker auf zweiter Festplatte / Partition nicht verfügbar im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe derzeit meine Festplatte mit dem Betriebssystem mithilfe von Bitlocker verschlüsselt. Dies hat auch ohne Probleme geklappt. Nun möchte ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Moritz Weber, 9. Juli 2017.

  1. Bitlocker auf zweiter Festplatte / Partition nicht verfügbar


    Ich habe derzeit meine Festplatte mit dem Betriebssystem mithilfe von Bitlocker verschlüsselt. Dies hat auch ohne Probleme geklappt.

    Nun möchte ich jedoch eine weitere Festplatte verschlüsseln, allerdings wird diese einfach nicht angezeigt.
    Unter "Systemsteuerung\System und Sicherheit\BitLocker-Laufwerkverschlüsselung" kann ich nur C: finden, das schon verschlüsselt ist. Meine andere Festplatte / Partition wird hier nicht angezeigt.


    Wenn ich im Explorer einen Rechtsklick auf die Partition mache, kann ich nichts von Bitlocker finden.

    Wie kann ich in diesem Fall vorgehen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitlocker auf zweiter Festplatte / Partition nicht verfügbar - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bitlocker auf zweiter Festplatte / Partition nicht verfügbar - Similar Threads - Bitlocker zweiter Festplatte

Forum Datum

Festplatten Partition doppelt

Festplatten Partition doppelt: Ich habe am Computer, um ein Problem beim Speichern mit der X-Box App zu lösen, etwas nachgucken sollen.Dieses: PC-Einstellungen > System > Speicher > Speicherort ändernSpeicherort ändern habe ich...
Apps 23. Februar 2024

Festplatten partition

Festplatten partition: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe vor 3 tagen mein Pc zurückgesetzt und nun wird wird meine 2. nvme SSD mit 2 tb nicht im Explorer angezeigt weil sie als Schutz-Partition eingestellt istsie...
Apps 11. Juni 2023

Festplatten partition

Festplatten partition: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe vor 3 tagen mein Pc zurückgesetzt und nun wird wird meine 2. nvme SSD mit 2 tb nicht im Explorer angezeigt weil sie als Schutz-Partition eingestellt istsie...
Games und Spiele 11. Juni 2023

Festplatten-Partition aufheben

Festplatten-Partition aufheben: Ich habe folgendes Problem:Die Festpaltte eines Bekannten ist unter Windows 10 ungünstig partitioniert und ich kann diese Partitionierung nicht aufheben.Vorgehen:Ich habe die große Partition D:/...
Apps 27. Januar 2022

Festplatten-Partition aufheben

Festplatten-Partition aufheben: Ich habe folgendes Problem:Die Festpaltte eines Bekannten ist unter Windows 10 ungünstig partitioniert und ich kann diese Partitionierung nicht aufheben.Vorgehen:Ich habe die große Partition D:/...
Games und Spiele 27. Januar 2022

Ist "Festplatte" nur die Partition C ??

Ist "Festplatte" nur die Partition C ??: Mein alter Computer hat auf Partition C 136 GB, davon sind 90 GB belegt. Problem: das Diagnoseinstrument Advanced System Care zeigt mir an, daß "Festplatte" und CPU oft zu 100 % ausgelastet sind....
Allgemeines 20. Dezember 2016

Ist "Festplatte" nur die Partition C ??

Ist "Festplatte" nur die Partition C ??: Mein alter Computer hat auf Partition C 136 GB, davon sind 90 GB belegt. Problem: das Diagnoseinstrument Advanced System Care zeigt mir an, daß "Festplatte" und CPU oft zu 100 % ausgelastet sind....
Allgemeines 19. Dezember 2016
Bitlocker auf zweiter Festplatte / Partition nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.