BitLocker Code kann nur auf Surface eingegeben werden

Diskutiere und helfe bei BitLocker Code kann nur auf Surface eingegeben werden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben kürzlich den BitLocker auf allen mobilen Geräten eingeführt. Also auch auf unseren Surface Pro 4. Mir ist aufgefallen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von m.mayer (m.mayer), 23. Januar 2019.

  1. BitLocker Code kann nur auf Surface eingegeben werden


    Hallo zusammen,


    wir haben kürzlich den BitLocker auf allen mobilen Geräten eingeführt. Also auch auf unseren Surface Pro 4.

    Mir ist aufgefallen, dass man den BitLocker Code nur auf dem Surfacebildschirm eingeben kann obwohl es an der Dockingstation angeschlossen ist.


    Gibt es eine Möglichkeit, dass man den Code auch am externen Monitor mit Surface Doc eingeben kann?


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

BitLocker Code kann nur auf Surface eingegeben werden - Surface

Die Seite wird geladen...

BitLocker Code kann nur auf Surface eingegeben werden - Similar Threads - BitLocker Code Surface

Forum Datum

Von Bitlocker verschlüsselte Festplatte mit Code entschlüsseln

Von Bitlocker verschlüsselte Festplatte mit Code entschlüsseln: Guten TagIch habe ein neues Asus Vivibook 15 gekauft, auf dem Windows 11 vorinstalliert ist.Nun bevorzuge ich Windows 10 und will dieses per USB installieren. Das funktioniert aber nicht mehr wie...
Apps 29. Februar 2024

Von Bitlocker verschlüsselte Festplatte mit Code entschlüsseln

Von Bitlocker verschlüsselte Festplatte mit Code entschlüsseln: Guten TagIch habe ein neues Asus Vivibook 15 gekauft, auf dem Windows 11 vorinstalliert ist.Nun bevorzuge ich Windows 10 und will dieses per USB installieren. Das funktioniert aber nicht mehr wie...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Auth-App - unerwartete code eingegeben

Auth-App - unerwartete code eingegeben: Hallo zusammen,beim Einlogen wird ein Code aus Auth-App gefragt, der pass aber nicht. Kommt immer eine Meldung - "Sie haben nicht den erwarteten Prüfcode eingegeben. Versuchen Sie es erneut." Und...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Bitlock Code

Bitlock Code: Guten AbendSeit einigen Tagen versuche ich herauszufinden was das Problem ist und finde keine Lösung.Folgendes Problem: Ich startete meinen Laptop HP ProBook 440 G6 auf und aus dem nichts kam, ich...
Apps 15. August 2022

Bitlock Code

Bitlock Code: Guten AbendSeit einigen Tagen versuche ich herauszufinden was das Problem ist und finde keine Lösung.Folgendes Problem: Ich startete meinen Laptop HP ProBook 440 G6 auf und aus dem nichts kam, ich...
Games und Spiele 15. August 2022

Bitlocker Surface

Bitlocker Surface: Servus beinand, ich benötige dringend Hilfe. Mein Surface Pro 7 benötigt einen Bitlocker Key. Den kann ich aber nicht holen, da die SMS zum Authentifizieren nicht kommt. Das Surface kann ich...
Surface 22. Oktober 2020

Surface Book - Bitlocker

Surface Book - Bitlocker: Hi! Habe mehrere Surface Book mit SCCM installiert. Treiberpaket ist von der Microsoft Homepage, Windows Version ist 10 - 1611 Enterprise. Installation hat an sich gut funktioniert, die Schritte...
Surface 9. Januar 2017
BitLocker Code kann nur auf Surface eingegeben werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.