Bitlocker deaktivieren obwohl nicht eingestellt?

Diskutiere und helfe bei Bitlocker deaktivieren obwohl nicht eingestellt? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich hab hier auch ein Problem mit dem Surface Pro3, Windows 10. Möchte das Gerät zurücksetzten, wollte ein Image... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thomas Stolz, 2. Dezember 2017.

  1. Bitlocker deaktivieren obwohl nicht eingestellt?


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo,

    ich hab hier auch ein Problem mit dem Surface Pro3, Windows 10. Möchte das Gerät zurücksetzten, wollte ein Image ziehen, da kommt dann die Meldung: Ein BitLocker Partition kann nicht gesichert werden.

    Jetzt schaue ich nach: BitLocker ist gar nicht aktiv! (System/Sicherheit)

    In der Datenträgerverwaltung steht die Partition auf "BitLocker-verschlüsselt"

    Wie krieg ich jetzt den BitLocker deaktiviert, wenn er ja "eigentlich" gar nicht aktiviert ist...

    Danke

    Thomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitlocker deaktivieren obwohl nicht eingestellt? - Surface

Die Seite wird geladen...

Bitlocker deaktivieren obwohl nicht eingestellt? - Similar Threads - Bitlocker deaktivieren eingestellt

Forum Datum

Alles im Querformat obwohl Hochformat eingestellt

Alles im Querformat obwohl Hochformat eingestellt: Hallo!Meine Word Druckervorschau druckt und speichert PDF alles im Querformat, obwohlin Word 2019 Version 16.69.1 23011600 normal auf A4 Hochformat eingestellt ist.Auch in den Druckeigenschaften...
Microsoft Office 10. Februar 2023

Windows aktualisiert den AMD Grafiktreiber, obwohl ich eingestellt hab, dass dies nicht...

Windows aktualisiert den AMD Grafiktreiber, obwohl ich eingestellt hab, dass dies nicht...: Hallo, ich benutze einen Laptop mit einem AMD 5 5500U Prozessor/Grafikkarte, beim Spielen von Overwatch 2 stürzt das Spiel ab mit der Nachricht "Ihr Rendergerät wurde deaktiviert." Meine Recherche...
Apps 5. November 2022

Windows aktualisiert den AMD Grafiktreiber, obwohl ich eingestellt hab, dass dies nicht...

Windows aktualisiert den AMD Grafiktreiber, obwohl ich eingestellt hab, dass dies nicht...: Hallo, ich benutze einen Laptop mit einem AMD 5 5500U Prozessor/Grafikkarte, beim Spielen von Overwatch 2 stürzt das Spiel ab mit der Nachricht "Ihr Rendergerät wurde deaktiviert." Meine Recherche...
Games und Spiele 5. November 2022

Word druckt nur noch Querformat obwohl Hochformat eingestellt

Word druckt nur noch Querformat obwohl Hochformat eingestellt: Hallo zusammen, seit neuestem druckt bei mir Word nur noch Querformat und nutzt dabei nur das halbe DIN A4 Blatt Eingestellt ist Hochformat und Nutzung der ganzen Seite. Alle anderen...
Microsoft Office 24. März 2021

Microsoftkonto kann nicht eingestellt werden

Microsoftkonto kann nicht eingestellt werden: irgend etwas kann nicht stimmen. ich vermute, dass sie noch alte daten haben. meine Telefonnummer ist xxxxxxxxxxxxxxund nichtxxxxxxxxxxxxxx (die war nur bis 2014 gültig).. habe mich mit der neuen...
Outlook.com 2. Dezember 2019

Mail wird als "Nur-Text" verschickt obwohl diese als HTML eingestellt ist

Mail wird als "Nur-Text" verschickt obwohl diese als HTML eingestellt ist: Hallo, wir haben eine Frage: Wir sind in letzter Zeit von Exchange 2013 auf Exchange 2016 umgezogen und haben einen neuen Domain Controller bekommen. Nun ist uns aufgefallen, wenn wir eine Mail...
Microsoft Office 8. November 2017

Mail wird als "Nur-Text" verschickt obwohl diese als HTML eingestellt ist

Mail wird als "Nur-Text" verschickt obwohl diese als HTML eingestellt ist: Hallo, wir haben eine Frage: Wir sind in letzter Zeit von Exchange 2013 auf Exchange 2016 umgezogen und haben einen neuen Domain Controller bekommen. Nun ist uns aufgefallen, wenn wir eine Mail...
Outlook.com 7. November 2017
Bitlocker deaktivieren obwohl nicht eingestellt? solved

Users found this page by searching for:

  1. bitlocker deaktivieren obwohl nicht eingestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.