Bitte buchen Sie mir das Jahres Abo von 69€ auf mein Konto zurück
Diskutiere und helfe bei Bitte buchen Sie mir das Jahres Abo von 69€ auf mein Konto zurück im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein Jahres Abo widerrufen.Auf mein PayPal Pal konto wurde es abgezogen.Ich bitte unverzüglich eine Rückbuchung und eine Bestätigung meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heike Heurich, 31. Oktober 2023.
Thema:
Bitte buchen Sie mir das Jahres Abo von 69€ auf mein Konto zurück - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bitte buchen Sie mir das Jahres Abo von 69€ auf mein Konto zurück - Similar Threads - Bitte buchen Jahres |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel von Monats Abo zu Jahres Abo mit anderem AnbieterWechsel von Monats Abo zu Jahres Abo mit anderem Anbieter: Hallo, ich habe ein monatliches Abo über Google play für microsoft 365, aber möchte nun auf ein Jahres Abo wechseln, dafür habe ich schon einen Code. Wie muss ich jetzt vorgehen?
|
Microsoft Office | 20. Februar 2025 |
Jahres Abo kündigenJahres Abo kündigen: Hallo,Ich habe seit fast 2 Stunden versucht den Kundenservice von Ihnen zu erreichen, aber man wird nicht zu einem Mitarbeiter weitergeleitet sondern mit einer KI Frau abgewimmelt!!!!!! Das ist...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Konto wieder zurückKonto wieder zurück: Hallo meine Hotmail adresse wurde gespeert wie bekomme ich sie wieder ?
|
Outlook.com | 8. Februar 2024 |
Fotoanzeige springt ein Jahr zurückFotoanzeige springt ein Jahr zurück: Hallo allerseits,Meine Mutter nutzt OneDrive, um ihre Fotos automatisch vom iPhone hochzuladen und zu speichern. Jetzt wollte sie in der OneDrive-Galerie in der App ein Foto der letzten Tage...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2023 |
Abo stornieren, bitteAbo stornieren, bitte: ich kann mein abo nicht stornieren. über den üblichen weg geht es nicht weil es schon abgebucht ist. aber ich habe es in der frist storniert und es wurde dennoch abgebucht. bitte helfen sie mir
|
Microsoft Office | 7. Januar 2021 |
Abo stornieren, bitteAbo stornieren, bitte: Ich habe wohl fälschlicherweise ein Abonnement von Office 365 welches ich nicht stornieren kann.
Es sollte abgebucht werde, ist es aber noch nicht und ich nutze es auch nicht. nicht gedownloaded....
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2020 |
Jahres AboJahres Abo: Guten Tag,
habe eine Frage an Sie, kann ich ein Jahresabo Abschließen wie letztes Jahr. Da ich Rentnerin bin und im Monat 7 Euro bezahle, letztes Jahr habe ich für ein Jahr 69,- Euro gezahlt....
|
Microsoft Office | 24. Mai 2020 |