Bitte buchen Sie mir das Jahres Abo von 69€ auf mein Konto zurück

Diskutiere und helfe bei Bitte buchen Sie mir das Jahres Abo von 69€ auf mein Konto zurück im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein Jahres Abo widerrufen.Auf mein PayPal Pal konto wurde es abgezogen.Ich bitte unverzüglich eine Rückbuchung und eine Bestätigung meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heike Heurich, 31. Oktober 2023.

1. Bitte buchen Sie mir das Jahres Abo von 69€ auf mein Konto zurück

Ich möchte mein Jahres Abo widerrufen.Auf mein PayPal Pal konto wurde es abgezogen.Ich bitte unverzüglich eine Rückbuchung und eine Bestätigung meiner mail.Ich nutze die Programme nicht mehr.Bitte um ihr Verständnis *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** MfgHeike Heurich

2. Peter.Star Win User

Mehrere Office-Versionen auf einem Benutzerkonto

Hallo,

mit dem gleichen Konto wird das Abo verlängert willst du mehr als 5 User haben musst du weitere Konten nutzen. Du kannst auf einem Konto bis zu 4 Jahren buchen.

Peter
  3. Peter.Star Win User

LIzenz erneuern aber über anderen Verkäufer

Hallo,

es gibt kein pausiertes Office 365. Hast du im Microsoft-Store gekauft wird die Lizenz nach einem Jahr verlängert es sei denn du beendest das Abo. Ist dies Abo beendet musst du neu kaufen. Entweder im Store oder im Handel. Die 69,-- € Version ist nur für
    den Handel vorgesehen und endet automatisch nach einem Jahr falls nicht vorher mit erworbenem Key verlängert wird. Daher überprüfe hier https://stores.office.com/myaccount -> Konto ob das Abo noch gültig ist oder abgelaufen ist.

Gruß

Peter
  4. Bruno Opel Win User

Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

Darf ich noch was fragen, das Paket für 69,- Euro im Jahr, also das Microsoft Single kann ich aber auf beiden Geräten benutzen gell??

Und weißt du vielleicht auch, wenn ich das 30 Tage Abo teste, ob ich danach auf der 69,- Euro Paket umschwenken kann, oder sind dann direkt die 99,- Euro für das Große Paket fällig,.... vielen DANK!
  5. Oliver Dröge Win User

Zwei Konten mit Office 365 Abonnements in einem Konto zusammenführen

Hallo,

Microsoft Konten können nicht mehr zusammengeführt werden.

Du solltest das Abo auf Konto B beenden und auf Konto A ggf. ein höherwertiges Abo buchen.
  6. Oliver Dröge Win User

Umschreibung Kundenkonto

Hallo,

das Abo nicht verlängern und mit dem Konto deiner Frau bei Ablauf neu buchen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitte buchen Sie mir das Jahres Abo von 69€ auf mein Konto zurück - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bitte buchen Sie mir das Jahres Abo von 69€ auf mein Konto zurück - Similar Threads - Bitte buchen Jahres

Forum Datum

Wechsel von Monats Abo zu Jahres Abo mit anderem Anbieter

Wechsel von Monats Abo zu Jahres Abo mit anderem Anbieter: Hallo, ich habe ein monatliches Abo über Google play für microsoft 365, aber möchte nun auf ein Jahres Abo wechseln, dafür habe ich schon einen Code. Wie muss ich jetzt vorgehen?
Microsoft Office 20. Februar 2025

Jahres Abo kündigen

Jahres Abo kündigen: Hallo,Ich habe seit fast 2 Stunden versucht den Kundenservice von Ihnen zu erreichen, aber man wird nicht zu einem Mitarbeiter weitergeleitet sondern mit einer KI Frau abgewimmelt!!!!!! Das ist...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Konto wieder zurück

Konto wieder zurück: Hallo meine Hotmail adresse wurde gespeert wie bekomme ich sie wieder ?
Outlook.com 8. Februar 2024

Fotoanzeige springt ein Jahr zurück

Fotoanzeige springt ein Jahr zurück: Hallo allerseits,Meine Mutter nutzt OneDrive, um ihre Fotos automatisch vom iPhone hochzuladen und zu speichern. Jetzt wollte sie in der OneDrive-Galerie in der App ein Foto der letzten Tage...
Microsoft Office 30. Juli 2023

Abo stornieren, bitte

Abo stornieren, bitte: ich kann mein abo nicht stornieren. über den üblichen weg geht es nicht weil es schon abgebucht ist. aber ich habe es in der frist storniert und es wurde dennoch abgebucht. bitte helfen sie mir
Microsoft Office 7. Januar 2021

Abo stornieren, bitte

Abo stornieren, bitte: Ich habe wohl fälschlicherweise ein Abonnement von Office 365 welches ich nicht stornieren kann. Es sollte abgebucht werde, ist es aber noch nicht und ich nutze es auch nicht. nicht gedownloaded....
Microsoft Office 25. Dezember 2020

Jahres Abo

Jahres Abo: Guten Tag, habe eine Frage an Sie, kann ich ein Jahresabo Abschließen wie letztes Jahr. Da ich Rentnerin bin und im Monat 7 Euro bezahle, letztes Jahr habe ich für ein Jahr 69,- Euro gezahlt....
Microsoft Office 24. Mai 2020
Bitte buchen Sie mir das Jahres Abo von 69€ auf mein Konto zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.