Bitte Elternkonto entfernen. Es ist verloren gegangen

Diskutiere und helfe bei Bitte Elternkonto entfernen. Es ist verloren gegangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo können sie bitte das Elternkonto entfernen. Ich bin am 21.06.2002 geboren und somit fürs führen des Kontos berechtig. Ich kann auch gerne an den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ReneWicke, 11. November 2018.

  1. ReneWicke
    ReneWicke Gast

    Bitte Elternkonto entfernen. Es ist verloren gegangen


    Hallo können sie bitte das Elternkonto entfernen. Ich bin am 21.06.2002 geboren und somit fürs führen des Kontos berechtig. Ich kann auch gerne an den Support meinen Perso schicken.


    Ohne dieses Elternkonto was wir nicht mehr finden können wir nichts mehr machen.


    Wir können dann auch gerne ein neues adden
     
  2. Peter.Star Win User

    Bitte Elternkonto entfernen. Es ist verloren gegangen

    Hallo,

    wende dich bitte mir deinem Anliegen an den Kontensupport. Ich denke dort ist es möglich das Elternkonto zu ermitteln.

    Peter
  3. Mitchi_101 Win User

    Verloren gegangene Datei

    Wir haben die Datei leider über Facebook geschickt
  4. G.O.Tuhls Win User

    Verloren gegangene Datei

    Hast Du direkt aus dem Mail-Client bearbeitet? Dann könnte die Datei in irgendeinem temporären Speicher des Mail-Clients liegen.

    Gruß

    G.O.
  5. Diego_B Win User

    Verloren gegangene Datei

    Hallo Mitchi,

    entschuldige die späte Antwort.

    Die Datei wird, wie schon vermutet weg sein. Wenn man schon Dateien über Facebook austauschen muss, dann immer als aller erstes lokal auf die Festplatte speichern.

    Du kannst bei Facebook noch in den richtigen Posteingang, also unter Nachrichten nicht im Chat Fenster vom Messanger schauen, hoffnung habe ich da aber keine große.

    Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Verloren gegangene Datei

    Tut man denn sowas?

    Da habe ich keine Hoffnung.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitte Elternkonto entfernen. Es ist verloren gegangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bitte Elternkonto entfernen. Es ist verloren gegangen - Similar Threads - Bitte Elternkonto entfernen

Forum Datum

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?: Auf meiner externen Festplatte war plötzlich ein Teil der Dateien nicht mehr sichtbar. Inzwischen habe ich die sichtbaren Daten runterkopiert und es ist optisch so, dass die Platte leer ist....
Games und Spiele 26. Februar 2023

Bearbeitetes Word Dokument verloren gegangen

Bearbeitetes Word Dokument verloren gegangen: Ich habe eine Word Datei im Outlook Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann ich die Datei noch finden? Diese Frage wurde schonmal hier gestellt allerdings...
Outlook.com 29. März 2022

Wiederinstallation des verloren gegangenen Windows 10

Wiederinstallation des verloren gegangenen Windows 10: Bei einer Wartungsarbeit ist mein Windows 10 gelöscht worden und das Windows 8.1 installiert worden. Ich möchte aber das Windows 10 wieder installieren. Bitte um Anleitung dazu. Grüße Ernst...
Allgemeines 22. Dezember 2019

Office, Excel und Word sind verloren gegangen

Office, Excel und Word sind verloren gegangen: Pc war defekt, wurde repariert, neue Festplatte, Office mit Excel und Word sind weg. Wo bekomme ich die wieder?
Microsoft Office 16. August 2019

Temp. Arbeitsdatei verloren gegangen

Temp. Arbeitsdatei verloren gegangen: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich schreibe an einer sehr wichtigen und grösseren Arbeit und mir ist vorgestern mein Word abgestützt. Es hat sich relativ schnell wieder erholt und mir aus...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Video wiederherstellen (bei Speichervorgang verloren gegangen)

Video wiederherstellen (bei Speichervorgang verloren gegangen): Hallo! Ich habe mit dem Windows Movie Maker (Version 2012) ein 1-stündiges Video zusammengeschnitten und versucht dieses dann als Film abzuspeichern. Während diesem Vorgang konnte Schritt 1 zu...
Windows Live Essentials 16. Januar 2019

Verloren gegangene Datei

Verloren gegangene Datei: Guten Tag, vorgestern habe ich ein Word Dokument einem Freund geschickt, der es mittels des Bearbeitungsmodus korrigiert hat. Anschließend hat er mir das Dokument mit den Bearbeitungs-Kommentaren...
Microsoft Office 10. Februar 2018
Bitte Elternkonto entfernen. Es ist verloren gegangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.