Bitte Hilfe! Seit 2-3 Wochen bekomme ich keine E-Mails mehr!

Diskutiere und helfe bei Bitte Hilfe! Seit 2-3 Wochen bekomme ich keine E-Mails mehr! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seit 2-3 Wochen bekomme ich keine E-Mails mehr in meinem Hotmail Account. Junkt Mails kommen weiter aber die wichtigen E-Mail kommen nicht an.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NergizM, 5. März 2019.

  1. NergizM
    NergizM Gast

    Bitte Hilfe! Seit 2-3 Wochen bekomme ich keine E-Mails mehr!


    Hallo,

    Seit 2-3 Wochen bekomme ich keine E-Mails mehr in meinem Hotmail Account. Junkt Mails kommen weiter aber die wichtigen E-Mail kommen nicht an. Ich habe noch einen Account und der funktioniert normal weiter. Woran kann das liegen? Bitte schnellstens um Hilfe :(


    MfG


    NM
     
  2. Dora_H Win User

    Bitte Hilfe! Seit 2-3 Wochen bekomme ich keine E-Mails mehr!

    Hallo NergizM,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Ich hoffe, dass der Fehler inzwischen behoben wurde.

    Wenn der Fehler immer noch besteht, bitte beantworte die Fragen (um das Problem zu isolieren) und führe die Schritte aus:

    - Auf was für einem Gerät besteht der Fehler?

    - Welches Betriebbsystem (z.B. Android) hat das Gerät? Wenn der Fehler auf einem Gerät mit Windows-Betriebssystem besteht, dann lies den Artikel Welches
    Windows-Betriebssystem wird derzeit ausgeführt?
    .

    - In welcher App (z.B. Office Outlook), welchem Mail-Client oder in welchem Browser (z.B. Chrome) besteht der Fehler?

    - Wenn der Fehler auf einem Gerät mit Windows-Betriebssystem besteht, verwendest du Office Outlook oder eine andere Software? Welche Office
    Outlook-Version
    verwendest du?

    - Besteht der Fehler in einer integrierten Mail App auf einem mobilen Gerät (z.B. Mail App auf einem Android Gerät)?

    - Wenn der Fehler auf einem mobilen Gerät in einer integrierten Mail App besteht, bitte probiere das aus, ob der Fehler auch auch in der Outlook App besteht. Du kannst die Outlook App kostenlos herunterladen und das Konto hinzufügen, um zu bestätigen, ob der
    Fehler auch da besteht. Bitte melde dich, wenn du Hilfe für das Herunterladen von der Outlook App (bitte gib an, für welches Gerät) und Einrichtung des Kontos in der Outlook App brauchst.

    - Besteht der Fehler auch auf https://outlook.live.com/ im Browser? Bitte melde dich,
    wenn andere Fehler auf https://outlook.live.com/ bestehen, wenn du dich zu dem betroffenen
    Konto anmeldest.

    - Sollte der Fehler im Browser auf https://outlook.live.com/ bestehen, dann lösche die
    Cookies und Cache von deinem Browser
    um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte speichere die Kennwörter extern ab, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    - Verwende verschiedene Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

    - Verwende eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer, Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    - Besteht der Fehler mit einem verbundenen Konto?

    - Bitte melde dich zu dem betroffenen Microsoft-Konto auf dem Link oder
    auf https://outlook.live.com/mail/inbox - Zahnrad oben rechts - Alle Outlook-Einstellungen
    anzeigen - E-Mail - Weiterleitung (wenn du die Beta-Version von Outlook.com verwendest) an und überprüfe, ob eventuell eine Weiterleitung auf deinem Microsoft-Konto aktiviert wurde oder nicht und ggf. deaktiviere es.

    - In der Outlook.com-Ordnerliste, wähle den Ordner Junk oder Junk-E-Mail aus und suche nach den fehlenden E-Mails.

    - Wenn dein Posteingang nach Kategorien gefiltert wird oder die Sortierreihenfolge anders als gewohnt ist, werden die Nachrichten ggf. nicht wie erwartet angezeigt. Auf die Filter- und Sortierfunktionen kannst du oben in der Nachrichtenliste zugreifen.

    Überprüfe die Filterung der Einstellung von Anzeigen: Wenn nich alle angezeigt werden, dann klick auf den Pfeil neben Filter und wähle Alle aus.



    Lies und führe die Schritte von dem Artikel Beheben
    von E-Mail-Synkronisierungsproblemen bei Outlook.com - Ich habe eine E-Mail, die jemand an mein Outlook.com-Konto gesendet hat, nicht erhalten
    aus.

    Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

    Bitte sag Bescheid, wenn du weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. marietewa Win User

    Ich habe outlook.com eingerichtet, die Test-E-mails wurden gesendet, sind bei gmx auch angekommen, nicht aber in meinem neuen Posteingang.

    Auch ich habe ein Hotmail **** (zu dem ich das Passwort vergessen habe und auch keines mehr bekomme) in ein Outlook Konto umgewandelt - bekomme alle gesendeten E-mails zurück in den Junkmail Ordner mit dem Absender von Postmaster Hotmail .com.

    Ich kann kein Mail empfangen kein Mail absenden. Katastrophe für mich!! Help please!

    Habe Windows 10 installiert seit einer Woche (auf neuem Rechner) und das outlook.konto seit 3 Tagen

    LG MA
  4. Eugenia_M Win User

    Kann keine E-Mails bekommen. Hilfe, BITTE

    Hallo ArnulfEckhardt,

    danke für deinen beitrag in der Community.

    Bitte führe folgende Schritte aus:



    1. In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner
    Junk oder Junk-E-Mail auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen.




    Die Artikel könnten hilfreich sein: Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

    2. Bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel
    Von E-Mail-Empfängern
    zur Liste sicherer Absender hinzufügen

    ausführen.

    3. Wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.



    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

    Freundliche Grüße

    Eugenia
  5. AnneSchulze Win User

    Authentifizierung fehlgeschlagen mit Android 2.2 / Problem mit normalem Mail-App

    Hallo,

    auch ich verwende ein HTC Desire mit Android 2.2. Meine E-Mail Adresse lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Seit nunmehr 2 Wochen kann ich meine E-Mails, Kontakte und Kalender nicht mit meinem Smartphone aufrufen. Denn nach wie vor bekomme ich bei der Verwendung der Outlook.com-App die Fehlermeldung "Autentifizierung fehlgeschlagen". Das Problem hatte ich bereits
    Ende April geschildert.

    Wie bei meinem Vorgänger funktioniert auch die Verwendung der Standard-Mail-App nicht, Ich erhalte ebenfalls die Fehlermeldung "Konto konnte nicht erstellt werden".

    Ich bitte daher noch einmal um kurzfristige Hilfe.

    Mit freundlichem Gruß,

    A. Schulze
  6. mk_996 Win User

    Hotmail-Emails werden teilweise nicht synchronisiert - wo finde ich technischen Support für Outlook.com bzw. Live-Account?

    Hallo Veronika_P

    Vor 17 Tagen - 2 1/2 Wochen! - boten Sie Hilfe an. Seit dem ist nichts geschehen und man hört/liest nichts mehr von Ihnen.

    Wir warten nicht nur auf Ihre Hilfe, sondern wir ERWARTEN sie. Sie Sind Microsoft-Mitarbeiterin und Forummoderator. Das Problem ist gravierend und Sie haben es mit Usern zu tun, die für Microsoft Office bezahlen - z.B. mit einem Office-365-Abo und mit einem
    oder mehreren Windows-8-Phones.

    Die Indizien sprechen dafür, dass das Problem in Outlook.com liegt. Und es sind Probleme, die einzigartig sind in der Landschaft der E-Mail-Provider.

    Das Verhalten von Microsoft zeugt von äusserster Überheblichkeit und womöglich auch - das will ich aber nicht hoffen - Unfähigkeit.

    Bitte, bitte melden Sie sich.

    Gruss, Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitte Hilfe! Seit 2-3 Wochen bekomme ich keine E-Mails mehr! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bitte Hilfe! Seit 2-3 Wochen bekomme ich keine E-Mails mehr! - Similar Threads - Bitte Hilfe Wochen

Forum Datum

Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen

Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen: Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen kann mir den Jemand Helfen ? Danke Gibt es auch Telefonische Kontakt in Deutschland ?
Outlook.com 10. April 2019

Kann keine E-Mails bekommen. Hilfe, BITTE

Kann keine E-Mails bekommen. Hilfe, BITTE: e-Mail ! kann keine Mails erhalten!!! -oder ich finde sie nicht
Outlook.com 19. Dezember 2017

Verschwundene E-Mails - bitte um Hilfe!

Verschwundene E-Mails - bitte um Hilfe!: Guten Abend Ich habe ein Problem - und zwar sind alle E-Mails bis und mit 24.04.2017 verschwunden. Können diese irgendwie wieder hergestellt werden? Ich habe keine einzige Nachricht gelöscht....
Outlook.com 5. Mai 2017

Seit einigen Wochen kommen keine Mails mehr an

Seit einigen Wochen kommen keine Mails mehr an: Hallo, Seit einigen Wochen kann ich keine neuen eMails mehr empfangen. Ich rufe meine Mails über outlook.com ab. Habe mir als Versuch auch selber (von einem anderen eMail Konto) etwas gesendet,...
Outlook.com 29. April 2017

Erhalte seit 3 Wochen keine Emails mehr

Erhalte seit 3 Wochen keine Emails mehr: Hallo, leider erhalte ich seit fast 3 Wochen keine Emails mehr. Ich war mit der gleichen Emailadresse auf Ebay Kleinanzeigen angemeldet. Doch irgendwie wurde meine Emailadresse dort gesperrt....
Outlook.com 16. April 2017

Bitte um Hilfe!!

Bitte um Hilfe!!: Hallo da draußen! Hab vermutlich ein paar größere Fehler gemacht! Mein HP ist neu, vor zwei Monaten gekauft, Windows 10 bereits installiert! Wollte unbedingt Win 7 auf meinen HP installieren,...
Allgemeines 1. Dezember 2016

bekomme seit ca 1 Woche keine Post (mails)

bekomme seit ca 1 Woche keine Post (mails): Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich bekomme seit ca 1 Woche keine Post (mails) mehr auf mein hotmail Konto. Was kann die Ursache sein?
Outlook.com 8. November 2016
Bitte Hilfe! Seit 2-3 Wochen bekomme ich keine E-Mails mehr! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.