Bitte um Hilfe!!

Diskutiere und helfe bei Bitte um Hilfe!! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo da draußen! Hab vermutlich ein paar größere Fehler gemacht! Mein HP ist neu, vor zwei Monaten gekauft, Windows 10 bereits installiert! Wollte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Alssandra Hoffmann, 1. Dezember 2016.

  1. Bitte um Hilfe!!


    Hallo da draußen!

    Hab vermutlich ein paar größere Fehler gemacht!

    Mein HP ist neu, vor zwei Monaten gekauft, Windows 10 bereits installiert!

    Wollte unbedingt Win 7 auf meinen HP installieren, wurde mir dann auch gemacht, aber irgendwie funktioniert gar nichts mehr!

    Hätte sehr gerne die Originalversion wieder auf meinem Notebook!

    Bin blutige Anfängerin und brauche dieses Teil dringen für meine Bewerbungen!!!


    BITTE kann mir irgendwer helfen!!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitte um Hilfe!! - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe!! - Similar Threads - Bitte Hilfe

Forum Datum

fehlendes Bundesland? Bitte um Hilfe

fehlendes Bundesland? Bitte um Hilfe: Guten Tag,ich wollte in Excel eine Karte der deutschen Bundesländer erstelle und farbig passend zu zusätzlichen Daten einfügen. Hierbei habe ich festgestellt, dass Deutschland in Excel nur 15...
Microsoft Office 10. April 2024

Alle Kalendereinträge in Outlook verschwunden ;- - bitte dringend um Hilfe

Alle Kalendereinträge in Outlook verschwunden ;- - bitte dringend um Hilfe: Hallo,one drive hat sich gestern Abend automatisiert syncronisiert und nun sind alle Kalendereinträge in Outlook verschwunden dies ist katastrophal für mich. Bitte um Support DRINGEND!!!!DANKE!!!
Outlook.com 8. Februar 2024

Konto-Wiederherstellung nicht möglich, Telefonnummer nicht mehr aktuell, bitte um Hilfe!