Bitte um Hilfe!!

Diskutiere und helfe bei Bitte um Hilfe!! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo da draußen! Hab vermutlich ein paar größere Fehler gemacht! Mein HP ist neu, vor zwei Monaten gekauft, Windows 10 bereits installiert! Wollte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Alssandra Hoffmann, 1. Dezember 2016.

  1. Bitte um Hilfe!!


    Hallo da draußen!

    Hab vermutlich ein paar größere Fehler gemacht!

    Mein HP ist neu, vor zwei Monaten gekauft, Windows 10 bereits installiert!

    Wollte unbedingt Win 7 auf meinen HP installieren, wurde mir dann auch gemacht, aber irgendwie funktioniert gar nichts mehr!

    Hätte sehr gerne die Originalversion wieder auf meinem Notebook!

    Bin blutige Anfängerin und brauche dieses Teil dringen für meine Bewerbungen!!!


    BITTE kann mir irgendwer helfen!!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitte um Hilfe!! - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe!! - Similar Threads - Bitte Hilfe

Forum Datum

fehlendes Bundesland? Bitte um Hilfe

fehlendes Bundesland? Bitte um Hilfe: Guten Tag,ich wollte in Excel eine Karte der deutschen Bundesländer erstelle und farbig passend zu zusätzlichen Daten einfügen. Hierbei habe ich festgestellt, dass Deutschland in Excel nur 15...
Microsoft Office 10. April 2024

Alle Kalendereinträge in Outlook verschwunden ;- - bitte dringend um Hilfe

Alle Kalendereinträge in Outlook verschwunden ;- - bitte dringend um Hilfe: Hallo,one drive hat sich gestern Abend automatisiert syncronisiert und nun sind alle Kalendereinträge in Outlook verschwunden dies ist katastrophal für mich. Bitte um Support DRINGEND!!!!DANKE!!!
Outlook.com 8. Februar 2024

Konto-Wiederherstellung nicht möglich, Telefonnummer nicht mehr aktuell, bitte um Hilfe!

Konto-Wiederherstellung nicht möglich, Telefonnummer nicht mehr aktuell, bitte um Hilfe!: Hallo!Ich habe ein großes Problem. Ich kann seit längerer Zeit nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Anscheinend gab es eine ungewöhnliche Aktivität und ich musste mich identifizieren. Ich habe...
Outlook.com 2. Februar 2024

hallo, nach Update wurde mein UEFI Passwort geaendert- Bitte um Hilfe

hallo, nach Update wurde mein UEFI Passwort geaendert- Bitte um Hilfe: Gestern gab es ein Update, oder mehrere. nun ist mein EUFI Passwort nicht mehr gültig. zig mal probiert und bin mir sicher, da0 ich es weiß. muss im Update geändert worden sein. Bitlocker, TMP...
Surface 24. Januar 2024

Könnten Sie mich bitte anrufen? Ich brauche Hilfe, ich kann Word auf dem Computer nicht...

Könnten Sie mich bitte anrufen? Ich brauche Hilfe, ich kann Word auf dem Computer nicht...: Sehr geehrte Damen und Herren,könnten Sie mich bitte anrufen? Ich brauche Hilfe, ich kann Word auf dem Computer nicht nutzen, es sagt immer das mein Account nicht aktiv ist.
Microsoft Office 23. Januar 2024

Pc Audio Problem bitte um Hilfe.

Pc Audio Problem bitte um Hilfe.: Hallo, Ich habe das Problem das wenn ich jegliche Kopfhörer anstecke Windows sie nicht erkennt bzw. gar nicht erkannt werden. Bild beigelegt
Apps 14. Januar 2024

Pc Audio Problem bitte um Hilfe.

Pc Audio Problem bitte um Hilfe.: Hallo, Ich habe das Problem das wenn ich jegliche Kopfhörer anstecke Windows sie nicht erkennt bzw. gar nicht erkannt werden. Bild beigelegt
Games und Spiele 14. Januar 2024
Bitte um Hilfe!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.