Bitte unterstützt diesen User Voice

Diskutiere und helfe bei Bitte unterstützt diesen User Voice im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo als Betroffener von diesem ____bug habe ich unzählige Stunden verbracht um mein Outlook wieder zum Laufen zu kriegen. Office Reparatur,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MrProcess, 4. Dezember 2018.

  1. MrProcess
    MrProcess Gast

    Bitte unterstützt diesen User Voice


    Hallo


    als Betroffener von diesem ____bug habe ich unzählige Stunden verbracht um mein Outlook wieder zum Laufen zu kriegen. Office Reparatur, Neu-Installation (mit Suche nach Key, etc). Profiles gelöscht und neu eingerichtet. Irgendwann war klar, dass Outlook irgendwas gewaltig durcheinander wirft - was aber die Lösung keinen Deut schneller mache. Wie oft ich die weltfremden Programmierer und deren Program Manager verflucht habe.


    Folgende Dinge braucht es in der Kombination um die Hölle auf Erden anzuzetteln

    1. ein Microsoft Konto
    2. ein Hosted Exchange Konto, das nicht bei Microsoft liegt
    3. Office 365
    4. der Glaube, dass Office Updates was Gutes sind und naiv installiert werden (16.0.6741.2017 hat scheinbar alles versaubeutelt)


    Daher meine Bitte - auch wenn nicht betroffen - um Unterstützung für diesen User Voice Eintrag. Dauert nur wenige Sekunden und braucht nur eine E-Mail-Adresse.


    https://outlook.uservoice.com/forum...52099-stop-prioritising-o365-for-autodiscover
     
  2. MrProcess Win User

    Bitte unterstützt diesen User Voice

    Thema hat sich erledigt; der UserVoice Eintrag wurde abgelehnt. Zitat:

    We cannot fulfil this request as we will continue to optimize for the Office 365 experience. The supported implementation of Autodiscover is documented here, https://support.microsoft.com/en-us/help/3211279. Any ongoing changes and improvements will be documented
    in the article. We appreciate your feedback and take every request with consideration, whether we can move forward with it or not.

    -Outlook Team

    ------------------

    Der nächste der sich ärgert, dass die blöde AutoMagic (pardon autodiscover) komplett wirr alles durcheinander wirft, mag sich folgende Artikel zu Gemüte führen und hoffen, dort was Konkretes zu finden, um den Irrgeleiteten wieder einzufangen. Mir fehlen
    dazu die tiefergehenden Kenntnisse. Immerhin zeigt ein Blick in die Registry, dass dort einige Quelle stehen, wo für landläufige User nix zu holen ist.

    1. https://support.microsoft.com/en-us/help/3211279/outlook-2016-implementation-of-autodiscover
    2. https://support.microsoft.com/en-gb...ehavior-when-you-have-registry-settings-under
    3. https://support.microsoft.com/en-us/help/3211279/outlook-2016-implementation-of-autodiscover
  3. Wolf Spohr Win User

    Freigegebener OneDrive Ordner des Kollegen zu meinem OneDrive hinzufügen

    Hallo,

    Bitte entschuldige Du könntest einen Vorschlag in der User-Voice zur Anregung und Abstimmung unterbreiten.

    Hier der Link.

    OneDrive User-Voice

    Office 365 User-Voice

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. -tachy- Win User

    Benutzer werden nur in der ersten Kalendergruppe angezeigt

    Schade, geht das nicht. Dann werde ich einen Beitrag auf User Voice erstellen
  5. Wolf Spohr Win User

    Gemeinsamer globaler virtueller Posteingang für mehrere Emailadressen möglich bei Office365 Exchange Outlook?

    Guten Tag,

    Leider nicht möglich.

    Du kannst Dich an die User-Voice wenden und es als Verbesserung vorschlagen/.

    Hier
    der Link zur User-Voice.

    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Outlook Termine direkt öffnen, nicht den Kalendertag, geht das?

    Hallo Marc,



    Leider ist es do nicht möglich.

    Ich möchte Dich bitten die User-Voice zu nutzen und es als Vorschlag dort zu veröffentlichen.

    Hier der Link zu der Seite. (office 365)

    Hier der Link zur Outlook user-voice.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitte unterstützt diesen User Voice - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bitte unterstützt diesen User Voice - Similar Threads - Bitte unterstützt User

Forum Datum

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt: Hallo. German: Ich bin ein Nutzer von Windows 7 Professional. Im Zuge der Einrichtung der Windows-Spracherkennungsfunktion, bedingt durch die Notwendigkeit, englische Termini zu verwenden,...
Allgemeines 10. März 2024

Natural Voice funktioniert im Word nicht mehr.

Natural Voice funktioniert im Word nicht mehr.: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert im MS Word die Laut vorlesen Funktion nicht mehr richtig. Statt der Ausgabe der Sprache in Natural Voice kommt eine Hinweismeldung "Melden sie sich...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Nicht unterstützter Modus

Nicht unterstützter Modus: Ich wollte mein Thinkpad ein etwas älterer mit einem alten Bildschirm verbinden, also hab ich mir ein VGS auf HDMI Adapter und ein HDMI Kabel gekauft und mein Laptop am Bildschirm angeschlossen....
Games und Spiele 19. Juni 2022

Miracast nicht unterstützt

Miracast nicht unterstützt: Hallo Zusammen,weil mein PC Surface Book überraschender Weise seit gestern kein Miracast mehr unterstüzt, kann ich mich nicht mehr mit Beamern verbinden. Normalerweise wird mein MS Dongle hier...
Games und Spiele 6. April 2022

Problem mit Voice Over

Problem mit Voice Over: Ich mache schon seit über 3 Jahren YouTube-Videos mit dem Movie Maker. Vor kurzem hab ich mich dazu entschlössen, Voice Over drüber zu legen. Das hat gut funktioniert, bis ich fertig war und...
Windows Live Essentials 24. Juni 2019

Hardware nicht unterstützt

Hardware nicht unterstützt: https://support.microsoft.com/de-de/help/4012982/the-processor-is-not-supported-together-with-the-windows-version-that Ich bekomme in regelmäßigen Zeitabständen eine Meldung, dass meine Hardware...
Allgemeines 14. Dezember 2017

Voice Memos Lite

Voice Memos Lite: Voice Memos Lite [IMG] IMPORTANT: Voice Memos for Windows Phone 8 is now available in store. It has all the great features of Voice Memos Lite plus many new features. Search the store for...
Tools + Produktivität 22. März 2015
Bitte unterstützt diesen User Voice solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.