Blacklist

Diskutiere und helfe bei Blacklist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachrichten die von unserem Server versendet werden kommen bei unseren Kunden die hotmail, msn oder outlook benutzen nicht an da unser Server auf Ihrer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OleFischer, 21. November 2018.

  1. OleFischer
    OleFischer Gast

    Blacklist


    Nachrichten die von unserem Server versendet werden kommen bei unseren Kunden die hotmail, msn oder outlook benutzen nicht an da unser Server auf Ihrer Blacklist gelandet ist.



    root@h2799447:/logtemp# cat mail.log.2 | grep reineke

    Nov 5 12:12:02 h2799447 postfix/smtp[2638]: F30082069F: to=<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>, relay=eur.olc.protection.outlook.com[104.47.125.33]:25, delay=0.99, delays=0.14/0/0.64/0.21, dsn=5.7.1, status=bounced (host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.125.33] said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [85.214.43.23] weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list (S3140). You can also refer your provider to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors. [SG2APC01FT052.eop-APC01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL FROM command))

    Nov 6 07:10:22 h2799447 postfix/smtp[22244]: 076622065C: to=<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>, relay=eur.olc.protection.outlook.com[104.47.2.33]:25, delay=0.26, delays=0.1/0.01/0.12/0.03, dsn=5.7.1, status=bounced (host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.2.33] said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [85.214.43.23] weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list (S3140). You can also refer your provider to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors. [DB5EUR01FT058.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL FROM command))

    Nov 9 00:12:17 h2799447 postfix/smtp[5005]: 17C4F20718: to=<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>, relay=eur.olc.protection.outlook.com[104.47.125.33]:25, delay=1.1, delays=0.28/0/0.6/0.2, dsn=5.7.1, status=bounced (host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.125.33] said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [85.214.43.23] weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list (S3140). You can also refer your provider to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors. [SG2APC01FT115.eop-APC01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL FROM command))
     
  2. OleFischer Win User

    Blacklist

    Hallo,

    woher das Problem kommt wissen wir. Die von uns an Kunden verschickten Mail enthallten eine Datenschutzerklärung, AGBs ... . Da wir haben die Mails mit Word erstellt und sie dann in PDFs umgewandelt, dabei wurden aus den im Text enthaltenen Links Hyperlinks
    und diese werden von manchen Mailern wie Hotmail, MSN und Outlook als Spam eingestuft. So sind wir auf der Blacklist gelandet. Wir haben jetzt alle Mail anhänge mit www.virustotal.com getestet um unsere Mails
    sauber zu bekommen.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Blacklist

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Bitte merke, dass du deine Angelegenheit in dem Office 365 für Business gepostet hast. Erkläre bitte, wie dein Problem mit dem Office 365 für Business verbunden ist und beantworte meine Fragen, wenn du hier weitere Unterstützung brauchst.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Blacklist

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Werden die Mails direkt mit Outlook Web App von dem Office 365 Portal für Business versendet? Ist das Problem mit der Zustellung für alle Sender deiner Domäne zu beobachten? Beantworte bitte meine private Nachricht und zuschicke einen ganzen NDR-Bericht,
    sodass ich weiternachforschen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Office 365 verweigert E-Mail-Annahme

    Hallo Gerhard,

    Danke für den Nachrichtenkopf. Ich habe die Absender IP-Adresse überprüft und festgestellt, dass diese auf 7 Blacklisten steht. Dabei handelt es sich nicht um Blacklisten von Microsoft, sondern von Drittanbieter.

    Was Du machen muss ist folgendes:

    1. Herausfinden der Ursache für das Blacklisten - möglicherweise versenden von Spam, Viren, etc.
    2. Die Ursache beseitigen, so dass keine weiteres Blacklisten stattfindet.
      (Das zweite Mal dauert es länger bis die IP-Adresse aus der Liste entfernt wird.)
    3. Nach einer bestimmten Zeit, wird diese IP wieder aus den Blacklisten entfernt.
    Mehr Informationen darüber habe ich Dir in eine private Nachricht geschickt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    E-Mail Blacklist Probleme

    Hallo SebastianO365,



    Die Emails vom Absender, die auf eine Blacklist sind, werden viel früher gefiltert. Deswegen sind diese nicht unter "Nachrichtenfluss" zu finden.



    Ich habe noch einmal nachgeprüft und herausgefunden, dass wir den Absender von der "FBLW15" Blackliste entfernen können. Wenn aber, die IP-Adresse des Absenders auf eine oder mehrere öffentliche Blacklisten ist, können wir leider nicht helfen. Dafür muss
    sich der Absender an die entsprechende Organisation, die die Blackliste verwaltet wenden.



    Um Dir weiterhelfen zu können, brauche ich den kompletten NDR (Nichtzustellbarkeitsbericht). Schicke mir diesen bitte als eine private Nachricht.



    Wie schon gesagt, es muss sichergestellt werden, dass von diese IP- Adresse (also nicht nur diese Email Adresse, sondern die ganze Organisation, die diesen Email Server nutzt) keine Spam- oder Junknachrichten verschickt werden. Andernfalls kann diese IP-Adresse
    wieder auf eine Blackliste draufkommen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blacklist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Blacklist - Similar Threads - Blacklist

Forum Datum

blacklist hotmail.com

blacklist hotmail.com: ich habe mehrfach versucht dieses formularhttps://olcsupport.office.com/abzusenden, alle felder sind korrekt ausgefüllt aber es geht einfach nicht, die seite schickt die daten und ich komme wieder...
Outlook.com 30. Dezember 2023

blacklist hotmail.com

blacklist hotmail.com: ich habe mehrfach versucht dieses formularhttps://olcsupport.office.com/abzusenden, alle felder sind korrekt ausgefüllt aber es geht einfach nicht, die seite schickt die daten und ich komme wieder...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

wetransfer wird in Outlook permanent auf die Blacklist gesetzt

wetransfer wird in Outlook permanent auf die Blacklist gesetzt: Hallo,ich habe ein Problem mit Outlook, welches ich selber nicht lösen kann. Ich möchte Daten über wetransfer verschicken. Nur leider wird deren Kontakt immer in die Liste der...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Blacklist outlook live

Blacklist outlook live: Kann eine Email nicht aus dem Blacklist Verteiler nehmen.Ich Editiere, lösche die email raus, klicke auf anwenden, und sie ist beim nächsten refresh wieder drinn.
Outlook.com 13. Dezember 2023

eine @outlook.at -Adresse ist bei Gmail auf der Spam-Blacklist

eine @outlook.at -Adresse ist bei Gmail auf der Spam-Blacklist: Liebe Community.Ich habe das Problem, dass eine bestimmte ..@outlook.at E-Mail-Adresse bei Gmail nicht zugestellt, sondern abgewiesen wird.Ich habe eine andere Alias im selben Konto angelegt, mit...
Outlook.com 23. November 2023

Von Outlook/Hotmail Blacklist kommen

Von Outlook/Hotmail Blacklist kommen: Hallo zusammen,unser dedicated Exchange Server steht wohl bei Outlook.com/Hotmail/Live.com/... auf der Blacklist. Seit ungefähr 2 Wochen können wir keine E-Mails mehr an diese Anbieter senden....
Outlook.com 18. November 2023

Bekomme Mails mit blockiertem Absender in Betreff.. in cc ist die Blacklist dieser Person...

Bekomme Mails mit blockiertem Absender in Betreff.. in cc ist die Blacklist dieser Person...: Hallo,ich bekomme seit Jahren Spam Mails eines blockierten Absenders. Entweder ist der volle Name dieser Person im Betreff angegeben oder in der Vorschau wird mir angezeigt, dass die Mail von der...
Outlook.com 15. Juni 2023
Blacklist solved

Users found this page by searching for:

  1. eur.olc.protection.outlook.com blacklist

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.