Blackscreen nach Absturz

Diskutiere und helfe bei Blackscreen nach Absturz im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Problem ist, dass ich einen dauerhaften Blackscreen habe. Also die Maus kann ich bewegen aber nichts sehen. Zudem ist dies so, seit der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Simon 15, 30. April 2018.

  1. Simon 15
    Simon 15 Gast

    Blackscreen nach Absturz


    Hallo,


    mein Problem ist, dass ich einen dauerhaften Blackscreen habe. Also die Maus kann ich bewegen aber nichts sehen.

    Zudem ist dies so, seit der Laptop (Surface Pro 4) Abgestürzt ist und dabei noch ein Update installiert hat.


    Was kann ich jetzt machen?


    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blackscreen nach Absturz - Surface

Die Seite wird geladen...

Blackscreen nach Absturz - Similar Threads - Blackscreen Absturz

Forum Datum

Windows 11 bootet in Blackscreen nach Neuinstallation.

Windows 11 bootet in Blackscreen nach Neuinstallation.: Hallo liebe Microsoft Community! Ich besitze ein Lenovo IdeaPad S145 mit Windows 11 Pro installiert. Bevor ich Windows 11 neu installiert habe, hat der Laptop circa 5 Sekunden gebraucht, um zum...
Apps 29. Februar 2024

Windows 11 bootet in Blackscreen nach Neuinstallation.

Windows 11 bootet in Blackscreen nach Neuinstallation.: Hallo liebe Microsoft Community! Ich besitze ein Lenovo IdeaPad S145 mit Windows 11 Pro installiert. Bevor ich Windows 11 neu installiert habe, hat der Laptop circa 5 Sekunden gebraucht, um zum...
Games und Spiele 29. Februar 2024

ich bekomme einen blackscreen.

ich bekomme einen blackscreen.: hin und wieder bekomme ich einen blackscreen und kann dann nichts mehr machen. ich hatte das problem schon mal und musste irgendwas bei der grafikkarte machen weiss aber nicht mehre was. kann mir...
Apps 28. November 2023

ich bekomme einen blackscreen.

ich bekomme einen blackscreen.: hin und wieder bekomme ich einen blackscreen und kann dann nichts mehr machen. ich hatte das problem schon mal und musste irgendwas bei der grafikkarte machen weiss aber nicht mehre was. kann mir...
Games und Spiele 28. November 2023

Warum bekomme ich einen Blackscreen, wenn ich meinen Laptop runterfahre

Warum bekomme ich einen Blackscreen, wenn ich meinen Laptop runterfahre: Hallo,ich besitze einen Dell G16 Laptop Intel i9 1900HX, eine RTX 4070, 1TB Speicher sowie 16GB RAMSchon länger habe ich das Problem, dass sich mein Laptop beim "Herunterfahren" nicht...
Apps 20. November 2023

Windows 11 produziert gelegentliche Abstürze BlackScreen mit der App DTS Audio Processing

Windows 11 produziert gelegentliche Abstürze BlackScreen mit der App DTS Audio Processing: Hallo, Windows 11 läuft weitgehend ordentlich bei mir. Allerdings darf ich nicht, wenn z. B. ein Youtube-Video läuft, in die App DTS Audio Processing und dort ein anderes Soundprofil wählen z. B....
Apps 7. November 2021

Windows 11 produziert gelegentliche Abstürze BlackScreen mit der App DTS Audio Processing

Windows 11 produziert gelegentliche Abstürze BlackScreen mit der App DTS Audio Processing: Hallo, Windows 11 läuft weitgehend ordentlich bei mir. Allerdings darf ich nicht, wenn z. B. ein Youtube-Video läuft, in die App DTS Audio Processing und dort ein anderes Soundprofil wählen z. B....
Games und Spiele 7. November 2021
Blackscreen nach Absturz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.