Blaue Uhrzeitlinie im Outlook Kalender aktualisiert sich nicht

Diskutiere und helfe bei Blaue Uhrzeitlinie im Outlook Kalender aktualisiert sich nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach weiteren zwei Jahren: grabe ich erneut ein altes Thema aus. Es geht um diese Zeitlinie: [IMG] (Das Bild stammt von einer Jahre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ----Huf, 8. Januar 2019.

  1. ----Huf
    ----Huf Gast

    Blaue Uhrzeitlinie im Outlook Kalender aktualisiert sich nicht


    Nach weiteren zwei Jahren:


    grabe ich erneut ein altes Thema aus.

    Es geht um diese Zeitlinie:


    [​IMG]

    (Das Bild stammt von einer Jahre zurückliegende Anfrage).



    Ich habe diese blaue Linie auch sehr ins Herz geschlossen, denn mein Kalender auf dem vierten Monitor (ich weiss, ich weiss)

    ist mein Timer für alles, was noch ansteht. Besser: sollte mein Timer sein.


    Nun wandert diese Linie aber leider nur voran, wenn Outlook Kalener auch das aktive Fenster ist.

    Kann ich die Zeit-Linie irgendwie dazu bekommen, auch im Hintergrund zu aktualisieren?

    Mit neuen Kalendereinträge geht es ja schließlich auch...


    Ich nutze die Linie als "Optischen Alarm", und denke mir beim Blick aufs Fenster leider manchmal "Ach, ist noch Zeit..." und wenn ich draufklicke aktualisiert er die Linie und ich stelle fest, dass ich fast zu spät bin...


    Danke für die erneute Prüfung !
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Blaue Uhrzeitlinie im Outlook Kalender aktualisiert sich nicht

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann dort leider keine Einstellungen vornehmen und die Aktualisierung erfolgt nur wenn das Fenster aktiv ist. Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee im

    UserVoice
    präsentieren.



    Bedanke mich für das Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wil1969 Win User

    Uhrzeitlinie im Outlook-Kalender stört

    Hallo,
    <br />du bist hier in einem ehrenamtlich betriebenen Microsoftforum. Deinen Wunsch richtest du am Besten via "feedback hub" an die Entwickler.
    <br />
  4. Andreas Weiler Win User

    Uhrzeitlinie im Outlook-Kalender stört

    Danke.
    <br />Wusste nicht, dass das hier die falsche Stelle ist.
    <br />
  5. Hubert Holler Win User

    Outlook Connector startet nicht mehr wenn man Outlook öffnet

    Danke, das hat funktioniert.



    Was ich noch bemerkt, habe wie kann man bei live.at die Kategorie setzen. Ich habe über Outlook einem Termin die blaue Kategorie zugeordnet und wird auch Blau. wenn ich aber bei Live.at in den Kalender schaue sehe ich dort den Termin nur im meiner Standardfarbe
    wie alle anderen Termine. wenn ich die Details des Termines ansehe steht dort die Kategorie "Blaue Kategorie".



    Vielen Dank für die Info
  6. PeterVorgel Win User

    Freigegebene Kalender vs. Standardkalender - Neuer Termin

    Hallo Wolf Spohr,

    vielen Dank für die Mühe.
    Ich habe jetzt folgendes gemacht:

    -Öffnen Outlook Kalender (Angezeigt wird mein Standardkalender BLAU und der freigegebene Kalender einer Mitarbeiterin ROT überlappend);
    -Eingabe eines Termins (eine Angabe als Privat ist nicht möglich);
    -Nach Speicherung ist der Termin im ROTEN Kalender;
    -Ich muss in dann in den BLAUEN Kalender kopieren; Hier kann ich ihn dann als Privat kennzeichnen;
    -Den Termin dann im ROTEN Kalender zu löschen, erfordert allerdings 2-3 Versuche;

    Ich freue mich auf die Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Peter A. Vorgel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blaue Uhrzeitlinie im Outlook Kalender aktualisiert sich nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Blaue Uhrzeitlinie im Outlook Kalender aktualisiert sich nicht - Similar Threads - Blaue Uhrzeitlinie Outlook

Forum Datum

Team-Kalender werden bei Outlook nicht aktualisiert

Team-Kalender werden bei Outlook nicht aktualisiert: Hallo liebe Community,seit einigen Wochen aktualisiert Outlook die mir freigegebenen Kalender meiner Kolleg:innen nicht mehr unter Team in der Kalender-Übersicht."Teamkalender von Manager*in...
Outlook.com 9. Januar 2024

Abonnierter Kalender wird nicht aktualisiert

Abonnierter Kalender wird nicht aktualisiert: Ich habe einen Kalender über outlook.com > "Aus dem Internet abonnieren" per URL hinzugefügt. Das hat insofern funktioniert, dass die Termine seither so angezeigt werden, wie sie zum...
Outlook.com 21. November 2023

Uhrzeitlinie im Outlook-Kalender stört

Uhrzeitlinie im Outlook-Kalender stört: Hallo!Die aktuelle Zeit wird im Kalender durch einen durchgehenden schwarzen Strich angezeigt und verdeckt sehr oft den Text des Termins. Das ist kontraproduktiv. Bitte wieder die alte, kleine...
Microsoft Office 22. Oktober 2021

Outlook 2013 aktualisiert keine Icloud Kalender

Outlook 2013 aktualisiert keine Icloud Kalender: Seit 2 Tagen aktualisiert Outlook 2013/Win 10 meine Icloud Kalender nicht mehr. Ich muss mich von Icloud abmelden und wieder anmelden, kann dann aber nur die bis dahin hizugefügten oder...
Microsoft Office 27. Juni 2017

Outlook 2013 freigegebene Kalender werden nicht aktualisiert.

Outlook 2013 freigegebene Kalender werden nicht aktualisiert.: Hallo ihr , ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab 4 PC´s mit Outlook 2013. Ich gebe auf jedem Computer den eigenen Kalender frei. Bis vor 1 Woche hat jeder den Kalender des anderen gehabt,...
Microsoft Office 30. März 2017

Microsoft Kalender aktualisiert nicht

Microsoft Kalender aktualisiert nicht: Hallo, Ich habe nun lange gesucht bevor ich einen Beitrag verfasse, habe aber nichts hilfreiches finden können. Ich wollte eigentlich anstelle meines Google Kalenders künftig den Microsoft...
Apps 17. Oktober 2016

Microsoft Kalender aktualisiert nicht

Microsoft Kalender aktualisiert nicht: Hallo, Ich habe nun lange gesucht bevor ich einen Beitrag verfasse, habe aber nichts hilfreiches finden können. Ich wollte eigentlich anstelle meines Google Kalenders künftig den Microsoft...
Apps 17. Oktober 2016
Blaue Uhrzeitlinie im Outlook Kalender aktualisiert sich nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. zeitlinie in outlook kalender einfügen

    ,
  2. blaue uhrzeitlinie in Outlook

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.