Blauer Kreis/ Mausschema

Diskutiere und helfe bei Blauer Kreis/ Mausschema im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einer Weile fällt mir der blaue Ladekreis auf bei Windows 10 und ich muss automatisch an Windows 7/Vista denken. Auch wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von burkle bk, 7. Juli 2018.

  1. burkle bk
    burkle bk Gast

    Blauer Kreis/ Mausschema


    Hallo,


    seit einer Weile fällt mir der blaue Ladekreis auf bei Windows 10 und ich muss automatisch an Windows 7/Vista denken.


    Auch wenn ich das Mauszeigerschema gewechselt habe bleibt der Kreis. Ist das Standard bei Windows 10 dass dies nicht änderbar ist?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blauer Kreis/ Mausschema - Surface

Die Seite wird geladen...

Blauer Kreis/ Mausschema - Similar Threads - Blauer Kreis Mausschema

Forum Datum

Wie kann ich in Visio einen Verbinder erstellen über dem ein runder blau hinterlegter Kreis...

Wie kann ich in Visio einen Verbinder erstellen über dem ein runder blau hinterlegter Kreis...: Wie kann ich in Visio einen Verbinder erstellen über dem ein runder blau hinterlegter Kreis mit 0,5 cm Durchmesser liegt und in welchen Text "1." drinnen geschrieben steht?
Microsoft Office 12. Januar 2024

Blaue Kreis dreht sich ständig

Blaue Kreis dreht sich ständig: Kann nichts mehr anklicken.
Apps 8. Dezember 2023

Kann Desktopsymbole nicht mehr anklicken. Blaue Kreis dreht sich ständig.

Kann Desktopsymbole nicht mehr anklicken. Blaue Kreis dreht sich ständig.: Cursor dreht sich immer. Kann nichts mehr anklicken.
Apps 8. Dezember 2023

Blaue Kreis dreht sich ständig

Blaue Kreis dreht sich ständig: Kann nichts mehr anklicken.
Games und Spiele 8. Dezember 2023

Mauszeiger verwandelt sich häufig in einen drehenden blauen Kreis...

Mauszeiger verwandelt sich häufig in einen drehenden blauen Kreis...: beim hinführen zu einer Aktion wird der Mauszeiger zeitweise zu einem drehenden Kreis, der mich nichts tun lässt, mehr als ärgerlich. IST DEM ABZUHELFEN.MfG
Apps 13. März 2022

Mauszeiger verwandelt sich häufig in einen drehenden blauen Kreis...

Mauszeiger verwandelt sich häufig in einen drehenden blauen Kreis...: beim hinführen zu einer Aktion wird der Mauszeiger zeitweise zu einem drehenden Kreis, der mich nichts tun lässt, mehr als ärgerlich. IST DEM ABZUHELFEN.MfG
Games und Spiele 13. März 2022

Nach Synchronisation alle Elemente mit blauen Kreisen statt grünen Häkchen

Nach Synchronisation alle Elemente mit blauen Kreisen statt grünen Häkchen: Hallo, nach erfolgreicher Synchronisation sind sämtliche Dateien und Ordner mit einem kleinen blauen Kreis gekennzeichnet anstatt, so wie ich bisher kannte, mit einem grünen Häkchen. Das ist...
OneDrive 6. Januar 2017
Blauer Kreis/ Mausschema solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.